Dann füge ich mich auch mal...

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Dann füge ich mich auch mal...

      Hey Leute!
      Ich bin eine begeisterte The Forest zockerin *obwohl langsam wird die Höhle ja richtig Gruselig lach* Hab das Spiel sofort gekauft als es endlich auf Steam war ;) Bin auch schon einige Zeit in der Steam Gruppe und da hab auch heute des Forum'chen hier entdeckt ;)

      Mal zu meiner person: Bin 25 jahre alt und wohne in Wales (UK) dennoch ist mein Englisch noch nicht all zu gut also zwingt mich nicht mein oxford englisch auszupacken*Droh* Ich bin die Mama einer kleinen Drama Queen deswegen spiel ich (Wenn nicht grad ferien sind wie jetzt) Morgens oder Abends ein paar Stündchen ;)

      Natürlich begeistert mich nicht nur The Forst spiele auch sehr gerne Dayz (Aber den Mod die standalone ist mir noch zu verbuggt <.<) Resident Evil, Rust, The Stomping Land (Ist witzig leute hinter sich her zu ziehen *-*) ab und an trifft man mich auch in lol. Habe mir letztens noch Garry's Mod gekauft (Find Prop Hunt super) und werde da demnächst Stop it Slender testen (Vorsicht kreisch alarm! Vielleicht.. ok werd mich ziemlich sicher erschrecken). Aber zurzeit warte ich wie wahrscheinlich jeder Survival liebhaber/in auf H1Z1 und Survive the Night *Mal kurz die Tastatur besabbert*

      Habe mich hier angemeldet und hoffe natürlich darauf das ich mir einige Tricks die ich selbst noch nicht entdeckt habe "ausborgen" *hust* kann und das ich so einige gute Spieler kennen lernen kann die mal gerne mit mir Zocken würden es ist schwer in DayZ/Rust gute Spieler kennen zu lernen die einen nicht direkt in den Boden stampfen oder zum Frühstück verspeisen._.

      Uhm.. Öhm.. Ich glaub das war's will euch nicht zuviel verraten pfff wäre ja noch schöner!

      Eure Zombine *om nom nom*
      Hey Lariena ja stimmt schon das man nicht viele trifft ;( Aber wenn man einige trifft sehen sie einen auch direkt als Feind an besonders wenn man einen Weiblichen Namen hat versuchen sie einen direkt zu Töten ~.~ Zumindest kommt es mir meistens so vor. Hab zumindest oft im DayZ (Mod) beobachtet das egal was man sagte oder wie man es sagte die andere es als Angriff genommen hat und prompt gezickt wurde auch wenn man sie nicht angeschrieben hatte X( Und wenn es nicht die Frauen waren die einen angemacht haben dann die männlichen Spieler die meinten man würde nur einen weiblichen namen benutzen um wie viele es so süß ausgedrückt haben "Titten Bonus" zu bekommen x_o Bis man im TS war und von einmal hatte man vieeele Freunde und noch mehr Feinde :D Also war es eigentlich nie langweilig hehe
      Aber diese Spiele habe ich ziemlich oft mit meiner jüngeren Schwester gespielt daher war ich nicht immer das einzigste weiblein in der Männer "höhle" :P

      Und LeMortHomme Katzenfutter? Kenn ich nicht T_T kann mein end Spruch auch ändern pfff

      Unnnd danke dir Shifty345 ;)

      Eure Zombie- Eat Flesh! :P
      Wenn du noch Dayz(Mod) spielst kannst dich ja auch mal im Ts vom Forum oder mir per Pn schreiben da geb ich dir andere Daten von einen Streamer Ts durch dort finden sich immer wieder Leute die auch mal Lust auf DayZ wieder haben. ;)
      My Steam Profile (from SteamDB)

      • Worth: $1600.08 ($547.82 with sales)

      • Games owned: 130

      • Games not played: 28 (22%)

      • Hours spent: 2,223.3h

      Oh ja das kenn ich auch, Zickenkriege gibts glaub ich in fast jedem Spiel und gerade so von Männern dominierte Spiele, da geben sich die meisten Frauen besonders hart. Oder sie tun hilfebedürftig und lassen sich von den Männer beschenken :) TS ist da auch so ein Ding für sich :)

      DayZ trau ich mich nicht rein, obwohl mich das auch mal gereizt hätte. Aber da soll die Community ja grottig sein, hab ich gelesen. Darum bin ich von diesem Forum so krass überrascht ... schleim ... aber ernsthaft ich hab lange nicht mehr so lange im einem Forum verbracht und ständig f5 gedrückt :)

      Edit: Zu lange geschrieben, wurde ich hier doch glatt doppelt überholt :)
      wtf.. Okay ergebe mich LeMortHomme XD Aber zu meiner Verteidigung wohne in Wales und nicht in Deutschland ! Nächstes mal schreib ich Nom nom om! lool

      Und Shifty345 der DayZ Origins Mod wurde doch "abgeschafft" so hat es mir zumindest meine damalige DayZ Gruppe erklärt das sie jetzt die momentanen Server verträge durch laufen lassen und danach schicht im schacht ist mit Origins? Von daher bin ich nicht mehr so in DayZ mod da der Origins mod wirklich einer der besten war.. Und weil wir auf dem Server wo wir gespielt haben die erste Gruppe war die Sector B nach den.., Vorletzten? Update (Der letzte war ja auch fies mit dem Alarm & co) als erstes geschafft hat die Urale leer zu räumen dank unseren Bruchpiloten *lol* Deswegen warte ich und weine bis endlich H1Z1 oder Survive the Night raus ist *Schnief* brauch ein neues Zombie spiel.. Zombine entzug..nicht gut !
      Die Dayz Mod Origins besteht weiterhin da in letzter Zeit ein regelrechter Andrang war an Server nachfragen deswegen bleibt diese Mod bestehen, wie gesagt wenn das Interesse besteht einfach mal melden. ;)
      My Steam Profile (from SteamDB)

      • Worth: $1600.08 ($547.82 with sales)

      • Games owned: 130

      • Games not played: 28 (22%)

      • Hours spent: 2,223.3h

      Lariena.. Naja mir wurd letztens noch erklärt das ich immer das Wort haben muss und alle rumschicke *hust* Naaa ist doch so wenn die "Männchen" kein plan haben :D Aber für gewöhnlich folge ich den anderen solange der Plan für mich ok is^^

      Und ja DayZ ist schon so ein Ding.. Wenn man mit KoS nicht klar kommt is man da wirklich verloren was mir auch schon ab und an den Verstand gekostet hat.. Grad super ausgerüstet willst alles weg packen da kommen Banditen um die ecke baff wieder auf null *Seufz* Aber hatte zum Glück auf den letzten Server den gespielt hab einige nette Kerle kennen gelernt die auch was drauf hatten so war ich dann am ende nicht mehr das Opfer sondern musste meinen Jungs (So wie alle aufn server unsere Gruppe genannt haben Zombine's jungs...>_<) noch ab und an sagen " Nee lass den mal gehen der is Neu das unfair XD"

      Und jaaa die "Ich lass mir alles schenken tour" kenn ich auch gut.. Wieso soll ich ein Spiel zocken wenn mir 10 Leute alles in den rachen stopfen und ich nix mehr tun muss? Nee danke suche lieber selber und sterbe.. und wieder wieder alles selber.. und sterbe wieder ! :D :D
      Shifty345 Was?! Den gibt es doch noch?? Mir wurde gesagt das die momentanen Verträge auslaufen und danach is ente! Also kommt dann das groß erwartete Update noch...? Wäre echt toll! Dann würd ich gucken das einige meiner Leute zusammenkratze und wir würden deinen/Euren server Stürmen ! T_T Hätte wirklich wieder mal lust auf Sammeln, Killen und Sterben!
      Har har ich lach mich komplett kaputt :D

      Willkommenst im Forum @Zombine :) Die Frauenwelle ist losgebrochen und mich freut es irrsinnig hier ein paar Bauchfühler und sensible Menschen zusätzlich unter uns zu haben ^^ Schon unglaublich wie es ein Spiel und ein Forum schafft derart vereinend zu sein wie mans gar nicht kennt :)

      Im Übrigen gibt es "om nom nom nom" als Ausdruckweise schon seit vielen Jahren und könnte fast als einer der ersten Internet-Catchphrases der Neuzeit gesehen werden um etwas Leckeres, Gutschmeckendes oder emotional gut schmeckendes hinsichtlich Gefällt-mir kurz und nerdig zu beschreiben, das man am liebsten direkt verspeisen möchte -> omnomnom.org/

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Ja Dayz Origins wird auch weiterhin bestehen bleiben, und es stimmt schon am Anfang waren sie wirklich am nachdenken alles stehen und liegen zu lassen nur irgendwann kam halt der Ansturm auf Server wieder und die haben sich da garantiert gedacht naja warum nicht weiter machen wenn es so viele wollen ;), und Updates kommen auch noch ne ganze Menge also wird es wohl oder übel noch sehr lang so weiter gehen :D nur jetzt ein optimalen Server finden ist die andere Frage
      My Steam Profile (from SteamDB)

      • Worth: $1600.08 ($547.82 with sales)

      • Games owned: 130

      • Games not played: 28 (22%)

      • Hours spent: 2,223.3h

      Die kackpoopdumm Köpfe eines DayZ Clan's! Den werd ich erstmal gründlich ihren "Hirnlosen" Kopf waschen!!! Die haben alle gesagtd er geht Down ente aus micky maus! Grrrrrrrrrrrrrr Denen werd ich gleich erstmal was erzählen!!!! Hätte das ganze selber im Auge behalten sollen...hmpf :D

      Okay okay.. Kannst mir ja mal die Daten per PM schicken von deinem Server *Augen klimper* Denn eigentlich bin ich eine gaaaaanz Lüüüüübe beachte den kleinen Text hier drüber garnicht! *lach* :D :D

      Zombine schrieb:

      BreakingPoint für Arma 3? Hab Arma 3 nicht.. War so teuer damals und wollte nicht wieder für ein Spiel bezahlen wo ich am ende sowieso nur ein Mod von zocke (Wie bei Arma 2)

      ..Jo genau für Arma 3
      kann ich wirklich sehr empfehlen, vor allen dass man dort vollkommen ohne Hud auskommen muß trägt wesentlich zur Atmosphäre bei.
      z.B. merkt man am Magenknurren dass man Hunger hat ;)
      Persöhnlich spiel ich halt ausschließlich Server mit erzwungener Egoperspektive, alles andere is für mich ne Art Geduldspiel(cheatn) :P

      ..falls jemand Lust bekommen hat... breakingpointmod.com/wiki/index.php?title=Main_Page
      salut
      ☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
      Daten für welchen Server? finds halt sinnlos alleine anzufangen in Dayz Origins von daher hab ichs derzeit nie angerührt :D die Ts Daten kann ich dir per Pm durchgeben, vllt. finden sich ja noch weitere die bereit wären dafür das man sich nen Server aussucht. ;)
      My Steam Profile (from SteamDB)

      • Worth: $1600.08 ($547.82 with sales)

      • Games owned: 130

      • Games not played: 28 (22%)

      • Hours spent: 2,223.3h