Es ist an der Zeit...

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Coole Geschichte ! :) Lässt sich schön lesen & motiviert :)

      Plage schrieb:

      ch habe in dieser Ganzen Zeit nie aufgehört an mich selber zu Glauben, Mich nie aufgegeben und mir immer wieder Sagen müssen: ja Björn du Schaffst das!...


      Das ist bestimmt dein Erfolgsgeheimnis :P ist wirklich die beste Einstellung, die man haben kann :)


      Achja, es geht um alte Spiele ? Hm.. Dungeon Keeper und C&C Roter Alarm waren meine ersten ..
      unglaublich wundertoll, unnachahmbar, wunderschön und gigantisch fantastisch waren auch noch : Zelda - Ocarina of Time, Zelda - Majoras Mask, Gothic I & 2.

      Ich weiß nicht, vielleicht ist das verzerrte Erinnerung.. aber ich glaube, die genannten Spiele wurden in all den Jahren kein einziges mal übertroffen, geschweige denn annähernd in ihrer unglaublichkeit berührt.

      Dom schrieb:

      Achja, es geht um alte Spiele ? Hm.. Dungeon Keeper und C&C Roter Alarm waren meine ersten ..



      Wie kann man denn diese Spiele vergessen.. Ich trottel. :)

      Dom schrieb:

      Ich weiß nicht, vielleicht ist das verzerrte Erinnerung.. aber ich glaube, die genannten Spiele wurden in all den Jahren kein einziges mal übertroffen, geschweige denn annähernd in ihrer unglaublichkeit berührt.



      Ich denke mal das du Recht hast. Die Ältere Generation (Die eben noch Maniac Manson und co. kennt) schreien die Industrie ja schon die ganze Zeit an, das mal wieder gute Spiele rauskommen soll...
      Aber es kommt halt nur noch dieser Mainstream scheiß.
      GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)

      Plage schrieb:

      Wie kann man denn diese Spiele vergessen.. Ich trottel.


      Shame on you ! :P

      Plage schrieb:

      Ich denke mal das du Recht hast. Die Ältere Generation (Die eben noch Maniac Manson und co. kennt) schreien die Industrie ja schon die ganze Zeit an, das mal wieder gute Spiele rauskommen soll...
      Aber es kommt halt nur noch dieser Mainstream scheiß.


      Ja.. es gibt einfach immer wenigere Spiele, die aufgrund ihrer Einzigartigkeit oder ihrer Story aus der Masse hervorstechen .. Ich glaube das letzte Spiel, das mich auch nur annähernd berührt hat, war Mafia. Das hatte, fand ich, eine richtig gute Story, eine Geschichte - sowas findet man ja in den wenigsten Spielen heut zu tage :D

      Aber ich hab ja noch meinen Nintendo64 ! Definitiv werd ich da mal wieder ne runde Ocarina of Time, Majoras Mask & Banjo and Kazooie zocken :love:

      Dom schrieb:

      es gibt einfach immer wenigere Spiele, die aufgrund ihrer Einzigartigkeit oder ihrer Story aus der Masse hervorstechen


      Eben.. es ist alles nur noch auf den Mainstream abgestimmt, auf eine so genannte Gelddruckmaschine oder auf schöne Zahlen für die Investoren.
      Schade eigentlich!.. hätten die Menschen gar nicht nötig so etwas schönes verkommen zu lassen.. Aber wie man so schön Sagt, Geld regiert die Welt
      GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)