Einen Guten Morgen wünsche ich allen Überlebenskünstlern

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Einen Guten Morgen wünsche ich allen Überlebenskünstlern

      Einen Guten Morgen wünsche ich alle Überlebenskünstler :thumbsup:

      Ich möchte gerne ein paar (viele) Worte an Euch Richten ;)
      Zuerst vielen herzlichen Dank das Ihr mich so lieb in Eurer Community aufgenommen habt obwohl ich mich gar nicht vorgestellt habe! Kopf gesenkt und schäm, so genug geschämt sonst kann ich nicht weiter Schreiben :D
      Ihr seid echt toll und super lieb <3 Ich trampte wie ein Elefant (siehe Avatar) in Eure Community und was immer ich gefragt habe ich bekam von Euch immer schnelle und nur hilfreiche Tips dafür möchte ich mich noch einmal bei Euch allen bedanken :)
      Nun zu meiner Person, die Einen werden geschockt sein ;) ich bin 53 komme aus der Schweiz und das ist mein erstes richtige Game das ich Spiele :D Das wär's schon gewesen, man hattet Ihr Glück manchmal brauche ich mehr Worte um etwas zu beschreiben hehehe

      Liebe Grüsse Euer alter chlumpe :P

      Ach ja, habe ich das auf der richtigen Seite geschrieben?
      Jetzt ist es an der richtigen Stelle @chlumpe :)

      Ich bin ehrlich überrascht, sehr sogar. Wahnsinn wie sehr ich beeindruckt bin. Mich macht das so froh, dass ich in so ziemlich jedem Beitrag von dir spüren darf wie wohl du dich hier fühlst, hier bei uns :) Du bist ein eigenes Kaliber für sich und wahrlich eines das man lieb haben muss - mein toller Elefantenfreund, ich mag dich sehr :)

      Äußerst liebe Grüße, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

      Plage schrieb:

      @chlumpe das machen wir doch alles gerne :) mein zugedröhntes Trampelgetier :P
      und Danke für dein Danke! :) (Habe mir den Satz mal von jok3r ausgeborgt :D)


      DieAxtimWalde schrieb:

      Jetzt ist es an der richtigen Stelle @chlumpe :)

      Ich bin ehrlich überrascht, sehr sogar. Wahnsinn wie sehr ich beeindruckt bin. Mich macht das so froh, dass ich in so ziemlich jedem Beitrag von dir spüren darf wie wohl du dich hier fühlst, hier bei uns :) Du bist ein eigenes Kaliber für sich und wahrlich eines das man lieb haben muss - mein toller Elefantenfreund, ich mag dich sehr :)

      Äußerst liebe Grüße, die Axt :)


      Halletti palletti da sind alles Netti :D Ihr zwei Lieben @Plage @DieAxtimWalde ihr macht es mir ja auch leicht mich hier Wohl zu Fühlen <3 Ich hab schon vor einiger Zeit ab und zu in Euer Forum geschaut aber nie getraut etwas zuschreiben, ich bin wegen meiner Rechtschreibung so derbe nieder gemacht worden das ich mir schwor nie wieder einen Kommentar abzugeben. Bei @JohnMccloud hab ich das erste Mal wieder geschrieben und auch Feedback bekommen was mich völlig platt machte. Auch @Shrinx oder @Bruugar sind total lieb und haben eine gute Community, das ist für mich wichtig ansonsten schaue ich und geh wieder. Auch wenn es mir dann für den Let's Player Leid tut aber ich kann's nicht ausstehen wenn sich User gegenseitig fertig machen oder total unverschämt und charakterlos den LP angreifen. Wäre ich LP Gott bewahre die armen Zuschauer hihihi würde ich jeden Hater gnadenlos Blocken oder Bloggen oder wie auch immer man das schreibt :P
      Ich kann mich nicht genug für Eure Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft bedanken, auch wenn Ihr sagt Ihr seid für das da ist es nicht selbstverständlich :thumbup:
      So ich geh jetzt im Kannaffendorf etwas rumtrampeln bis später Ihr Lieben :)

      Euer chlumpe Tröööt

      chlumpe schrieb:

      (..) ich bin wegen meiner Rechtschreibung so derbe nieder gemacht worden das ich mir schwor nie wieder einen Kommentar abzugeben.


      Viele Menschen sind nun mal etwas "anders", lass dich davon aber nicht von deinem rechten und guten Weg abbringen denn so wie @jACKpOt RK es schon sagte -> du tust richtig gut, egal ob Trampeltier oder nicht, egal ob Rechtschreibung pipapo. Denn wer sich unklar ist wegen Posts von dir, kann doch immer noch fragen. Nur wer Dummes tut, ist auch dumm und wie ich schon mal sagte gibt es keine dummen Fragen. Menschlichkeit voran, nieder mit der Dummheit - und vor allem her mit unserem Forumstrampeltier *trööööööööt* :D

      LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

      DieAxtimWalde schrieb:

      chlumpe schrieb:

      (..) ich bin wegen meiner Rechtschreibung so derbe nieder gemacht worden das ich mir schwor nie wieder einen Kommentar abzugeben.


      Viele Menschen sind nun mal etwas "anders", lass dich davon aber nicht von deinem rechten und guten Weg abbringen denn so wie @jACKpOt RK es schon sagte -> du tust richtig gut, egal ob Trampeltier oder nicht, egal ob Rechtschreibung pipapo. Denn wer sich unklar ist wegen Posts von dir, kann doch immer noch fragen. Nur wer Dummes tut, ist auch dumm und wie ich schon mal sagte gibt es keine dummen Fragen. Menschlichkeit voran, nieder mit der Dummheit - und vor allem her mit unserem Forumstrampeltier *trööööööööt* :D

      LG, die Axt ^^


      Einfach zu lieb von dir @DieAxtimWalde vielen Dank:-)
      Ignorante Menschen bestraft irgendwann das Leben auch wenn es lange geht aber das was man gibt kommt auch zurück, jetzt weisst du warum ich lieb bin hier :saint: :whistling:

      Trampelige Grüsse Tröööt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chlumpe“ ()

      chlumpe schrieb:

      Ignorante Menschen bestraft irgendwann das Leben auch wenn es lange geht aber das was man gibt kommt auch zurück, jetzt weisst du warum ich lieb bin hier :saint: :whistling:


      Boah, ist das heftig! Dazu erzähle ich dir eine Geschichte:
      Vor rund 2 Wochen war ich etwas angespannt was den Umgang mit Menschen im "Reallife" betrifft und ziemlich down, war eher nur am aufregen. Da steh ich dann an einem Freitag vor Arbeitsbeginn unten am Raucherplatz und rauche mit einem der dort auch anwesenden Mitarbeiter einer speziellen Fachgruppe für Lösungen, nahe der Pension schon, weiße Haare, weißer Bart. Ein Mann, den ich mir ansehe, und schon ob seiner Präsenz beeindruckt bin weil er schon optisch von Haltung und Charakter zeugt. Da es sich im Gespräch ergeben hat, haben wir auch über mein etwas angestrengt sein gesprochen woraufhin er meinte so ging es ihm früher auch wo er irgendwann feststellte, dass sich alles im Leben ergibt und die ganzen Idioten eh irgendwann von selbst gehen werden da all das was nicht von Wertigkeit ist, auch nicht von Bestand sein wird. Das was ich vermutete, aber mich etwas verunsichert hatte ob ich mich auch wirklich drauf verlassen kann, bestätigte er mir mit wenigen Worten :)

      Ein Gespräch dieser Art wird einem immer in Erinnerung bleiben und den eigenen Charakter formen. Freut mich irrsinnig zu lesen, dass du auch ein Mensch von Charakter und Haltung bist @chlumpe <3
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

      DieAxtimWalde schrieb:

      chlumpe schrieb:

      Ignorante Menschen bestraft irgendwann das Leben auch wenn es lange geht aber das was man gibt kommt auch zurück, jetzt weisst du warum ich lieb bin hier :saint: :whistling:


      Boah, ist das heftig! Dazu erzähle ich dir eine Geschichte:
      Vor rund 2 Wochen war ich etwas angespannt was den Umgang mit Menschen im "Reallife" betrifft und ziemlich down, war eher nur am aufregen. Da steh ich dann an einem Freitag vor Arbeitsbeginn unten am Raucherplatz und rauche mit einem der dort auch anwesenden Mitarbeiter einer speziellen Fachgruppe für Lösungen, nahe der Pension schon, weiße Haare, weißer Bart. Ein Mann, den ich mir ansehe, und schon ob seiner Präsenz beeindruckt bin weil er schon optisch von Haltung und Charakter zeugt. Da es sich im Gespräch ergeben hat, haben wir auch über mein etwas angestrengt sein gesprochen woraufhin er meinte so ging es ihm früher auch wo er irgendwann feststellte, dass sich alles im Leben ergibt und die ganzen Idioten eh irgendwann von selbst gehen werden da all das was nicht von Wertigkeit ist, auch nicht von Bestand sein wird. Das was ich vermutete, aber mich etwas verunsichert hatte ob ich mich auch wirklich drauf verlassen kann, bestätigte er mir mit wenigen Worten :)

      Ein Gespräch dieser Art wird einem immer in Erinnerung bleiben und den eigenen Charakter formen. Freut mich irrsinnig zu lesen, dass du auch ein Mensch von Charakter und Haltung bist @chlumpe <3


      Das war ein sehr schönes und eindrückliches Gespräch :) Diese Art von Mensch ist wichtig für unser Leben. Das DU @DieAxtimWalde die Grösse und Stärke gehabt hast in deiner damaligen Verfassung zuzuhören und anzunehmen was dir dieser Mann erzählt hat obwohl das in diesem Moment weder sicht-oder-greifbar war zeugt von einem guten und Starken Charakter, meine Achtung hast du liebe Axt. Idioten kreuzen aus Versehen unseren Weg, manchmal hinterlassen sie einen Scherbenhaufen und manchmal einen Kratzer doch sie werden nie wirklich einen Bestand in unserem Leben WENN MAN ES NICHT ZULÄSST. Bestand haben die Menschen die Tiefe Spuren hinter lassen manchmal gehen sie kommen aber oft auf ihren Spuren zurück um dich weiter zu begleiten. Diese Hinterlassenen Spuren sind Erlebnisse und Erfahrungen die dir helfen deinen Weg zugehen. Der ringere Weg muss nicht immer der Schlechte sein solange du dir treu bleibst und ehrlich auf deine innere Stimme hörst. Was nicht immer leicht sein wird das oft mit Entscheidungen verknüpft sein wird. Aber so wie ich dich liebe Axt bis jetzt kennenlernen durfte habe ich keine Zweifel das du einen Guten Weg findest der mit viel Freude und guten Menschen sein wird.

      Ich drück dich ganz ganz ganz fest mit meinem Rüssel und meinen grooooossen Ohren dein Rüsseltier Tröööt :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher