Ein schwäbischer Hesse, ein hessischer Schwabe... ach egal, ich stell mich vor.^^

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Ein schwäbischer Hesse, ein hessischer Schwabe... ach egal, ich stell mich vor.^^

      Hi Liebe Community,

      Eben hab ich das "Vorstellungen"-Unterforum gefunden und mag mich deshalb auch mal vorstellen.

      Ich bin Ende 30 und eigentlich totaler Linux-Fan und von Beruf leidenschaftlicher Software-Entwickler.
      Als ich "The Forest" auf Youtube (Cronkh) entdeckte und auf Steam keine Download-Möglichkeit für eine Linux-Version des Spiels fand, erinnerte ich mich daran, dass ich noch eine Win7 Installation für ein Kunden-Projekt auf der Platte habe und kaufte das Spiel schließlich.
      Ich hab vor Kurzem mit der 4.0b Version angefangen und bin nach wie vor begeistert. Hab schon 4x angefangen die Simulation zu starten und habe mir immer raffiniertere Camps aufgebaut um gegen die bösen Kannibalen zu bestehen. Jedoch hoffe ich für die nächsten Versionen mittlerweile auf eine stärkere KI. Denn die Jungs&Mädels lassen sich derweil einfach noch zu leicht austricksen.
      Ebenso wünsche ich mir gefährliche Tiere im Game. Aber vlt könnte ich mir dazu ja mal nen eigenen Mod ausdenken. Eventuell die Exen gefählrich bei Spieler-Kollision machen. Hab eh im Moment keine Hobby-Projekte.

      Ganz toll finde ich bisher, den für Foren unüblich gewordenen guten Umgangston hier in der Community.

      Mein aktuelles TF Camp-Projekt ist eine Inselburg nördlich des nördlichsten heiligen Baums. Mit Brücken zwischen der Insel und dem umgebenen Festland und Wehrtürmen an den Festland-Brückenenden. Nen Screenshot werde ich hier im entsprechenden Unterforum posten wenns fertig ist.


      Liebe Grüße

      in schwäbischer Hesse, äh ein hessischer Schwab... ach egal. Freue mich, hier mit zu machen :)

      Hroudtwolf
      Hi und willkommen im Forum nun offiziell @Hroudtwolf :)

      Entwickler in einem Forum wie diesem zu haben finde ich immer äusserst interessant und bin gespannt was wir noch schönes von dir zu sehen bekommen :)
      Bist also auch ein hessischer Schwabe wie @NightHawk dem exakt gleichen Threadtitel nach zu urteilen? :D

      LG, die Axt ;)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Sei auch Du gegrüßt schwäbischer Hase ^^ oder wars ne hässliche Schwalbe :S :D ach egal!
      Willkommen an Board!
      Was die KI betrifft bin ich voll und ganz deiner Meinung, bisschen rumtanzen is einer der AustricksTricks :P
      bin schon gespannt auf dein TF-Fetungs-Projekt

      Glück auf! ..und gutes Gelingen!

      ps. war auch total verwirrt als ich den (mir bekannten)Titel gelesn hab, aber das is bei mir ja der Normalzustand; )
      ☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻