Moin Moin aus Kiel

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Moin Moin aus Kiel

      Jooo wat soll ich nu schreiben ?? Alsoooooooooooooooooooo wie man sieht an meinen Nick-Namen komme ich wohl aus Kiel ? Stimmt :D . Wat soll ich noch sagen ? Ich bin seit Jahren etwas über 20 :D und arbeite als Angestellter auf einer großen Werft in Kiel ^^ . Ohaaaaa wat mach ich noch so ?? Mal überlegen alsooooooooooooooooo ich koche gerne , mag Tiere (besonders unseren Kater Felix) spiele gerne unser Spiel , BTF 4 und bin auch im Facebook zu erreichen aber nun langt dat , wer mehr wissen will schreibe mich einfach an ^^
      @Kieler112

      es heißt ja: "Besser später als nie." :D

      Aber ich glaube es wäre etwas vermessen Dich offiziell Willkommen zu heißen, wo Du doch schon längere Zeit im Forum aktiv bist. Und ich glaube dass das eh schon gschehen ist. ;)

      Also gibt es jetzt keine Hinweise auf "Risiken und Nebenwirkungen...", "Erklärbären" oder ähnliches von mir. :thumbsup: Das kennst Du ja eh schon von mir.

      Einen der letzten Verteter deutscher Werftmitarbeiter kennen zu lernen erfreut mich allerdings sehr. Hat doch Deine Branche in den letzten Jahren sehr zu leiden gehabt.
      Und nicht ganz uneigennützig freut es mich deshalb das Du in dieser Branche noch in "Lohn und Brot" stehst. ;)

      Deinen Kater kenne ich ja schon und hoffe er ist etwas umgänglicher als meiner. :D

      In diesem Sinne...

      LG lost in forest

      PS: Thommy oder Tommi? :)
      "Never stop a running system!"

      lost in forest schrieb:

      @Kieler112

      es heißt ja: "Besser später als nie." :D

      Aber ich glaube es wäre etwas vermessen Dich offiziell Willkommen zu heißen, wo Du doch schon längere Zeit im Forum aktiv bist. Und ich glaube dass das eh schon gschehen ist. ;)

      Also gibt es jetzt keine Hinweise auf "Risiken und Nebenwirkungen...", "Erklärbären" oder ähnliches von mir. :thumbsup: Das kennst Du ja eh schon von mir.

      Einen der letzten Verteter deutscher Werftmitarbeiter kennen zu lernen erfreut mich allerdings sehr. Hat doch Deine Branche in den letzten Jahren sehr zu leiden gehabt.
      Und nicht ganz uneigennützig freut es mich deshalb das Du in dieser Branche noch in "Lohn und Brot" stehst. ;)

      Deinen Kater kenne ich ja schon und hoffe er ist etwas umgänglicher als meiner. :D

      In diesem Sinne...

      LG lost in forest

      PS: Thommy oder Tommi? :)


      Thommy ist okay ^^