Abfluss-r000r;Riesen-r000r;r000r-Reiniger uvm.

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Abfluss-r000r;Riesen-r000r;r000r-Reiniger uvm.

      Halloo !!

      Will mich auch eben vorstellen - Ich bin Oli oder wie mich freunde liebevoll nennen "Ollek".
      Ich bin 22 jahre alt geworden und spiele seid wenigen Tagen im Wald.

      Bisher habe ich den Buschmenschen recht häufig ausweichen können da ich als kleines lager eine stelle benutze die rechts vom schiffswrack zu finden ist.
      Eine art mini Strand mit einer riesigen Klippe im rücken - Die waldi's nähern sich dieser klippe nur sehr selten.

      Durch zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich bin recht froh denn ich konnte mich in den letzten stunden recht gut informieren über einige sehr hilfreiche tipps.
      Lieben dank and "@Azidial" der hier seine Videos zu verfügung gestellt hat (Sehr hilfreich, besonders Teil 2)

      Ich denke ich werde hier regelmässig vorbei kommen und hoffentlich auch ein paar gute tipps und tricks verraten können :)

      Bis dahin gutes schaffen und viel spaß im Wald.

      :thumbsup:
      Hallo und herzlich willkommen im Forum!
      Schön, dass dir die Inhalte weitergeholfen haben. :)
      Würde mich freuen, wenn du immer mal wieder reinschaust und vielleicht hast du dann auch den ein oder anderen Tipp für uns. Habe gemerkt, dass man in dem Spiel ständig neue Sachen entdeckt ob nun interessante, schöne oder hässliche Bugs. :D Viel Spaß im Forum!