The Forest v0.08C - Bugs und Ähnliches

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
    Hi
    Keine Ahnung ob es so vom Entwickler gewollt ist, alle 2 Mutantenarten sind bei mir im Spiel immun gegen Feuer.
    2 hatten sich vor meinen Camp verirrt und eh sie anfangen, zu randalieren, hab ich sie mit den Molotovcoktail in Brand gesteckt.
    Die 2 zogen 45 min brennend eine Qualmwolke hinter sich her, eh ich sie mit Pfeil und Bogen erlöst habe.

    Gegner die in Fallen gefangen sind, verdoppeln sich, wenn der Spieler versucht, sie zutöten.
    Dabei kann es passieren, das der Gegner immun gegen Schaden wird und nicht zu besiegen ist.

    Waffenupgrades verschwinden nach dem Speichern, hatte eine Keule pluss 100 Federn und 100 Zähnen, nach dem Laden alles futsch.

    Bei den Molotovs werden bei jeder Benutzung 2 Items abgezogen, statt einen.

    KyleTrinity schrieb:

    Hi
    Keine Ahnung ob es so vom Entwickler gewollt ist, alle 2 Mutantenarten sind bei mir im Spiel immun gegen Feuer.
    2 hatten sich vor meinen Camp verirrt und eh sie anfangen, zu randalieren, hab ich sie mit den Molotovcoktail in Brand gesteckt.
    Die 2 zogen 45 min brennend eine Qualmwolke hinter sich her, eh ich sie mit Pfeil und Bogen erlöst habe.


    Kann ich nicht bestätigen. Wenn die Feuer fangen waren die bei mir immer sofort hin.

    KyleTrinity schrieb:

    Gegner die in Fallen gefangen sind, verdoppeln sich, wenn der Spieler versucht, sie zutöten.
    Dabei kann es passieren, das der Gegner immun gegen Schaden wird und nicht zu besiegen ist.


    Kann sein. Bislang verirrte sich jedoch nie einer in meine Fallen ;(

    KyleTrinity schrieb:

    Waffenupgrades verschwinden nach dem Speichern, hatte eine Keule pluss 100 Federn und 100 Zähnen, nach dem Laden alles futsch.


    Auch keine Probleme mit. Alle Upgrades sind bislang noch da. Habe aber auch keine 100 Sachen dran :D

    KyleTrinity schrieb:

    Bei den Molotovs werden bei jeder Benutzung 2 Items abgezogen, statt einen.


    Ist bereits bekannt. Habe ich letzte Woche schon mit @DieAxtimWalde diskutiert.

    MFG
    PhantomUNW
    MFG
    PhantomUNW

    Aus Faulheit in die Signatur gesetzt. Höfflichkeit kann so anstrengend sein :D
    Hallo an alle

    Habe wieder einen bzw. zwei Bugs entdeckt die ich eben kurz ansprechen wollte.

    1. Simple Effigies-Bug: Dieses "Totem" lässt sich nur einmal anzünden. Es läßt sich nach jedem Laden wieder entzünden, jedoch wenn es ausgegangen ist lässt es sich nicht mehr entzünden.

    2. Baumstamm-Bug: Hierbei geht es um Wände die man eingerissen hat. Dabei bleiben Baumstämme liegen, die zwar das Aufhebensymbol haben, sich jedoch nicht aufheben lassen. Speichern und Laden bringt auch nichts, weil die Baumstämme dann verschwunden sind.

    Hoffe das es was neues ist. Dachte mir bevor am Freitag was neues kommt sollten wir die Liste noch voll machen :P

    MFG
    PhantomUNW
    MFG
    PhantomUNW

    Aus Faulheit in die Signatur gesetzt. Höfflichkeit kann so anstrengend sein :D

    Spiel stürzt ab

    Hallöchen!

    Wir haben ein Problem und ich hoffe ihr könnt uns helfen. Mein Bruder und ich wollen The Forest spielen und er hat es sich auf seinen Laptop geladen. Wir kennen uns beide leider nicht so mit Computer Sachen aus :)

    So jetzt zu unserem Problem wenn wir anfangen zu spielen funktioniert alles gut aber nach dann stürzt das spiel ab, dann kommen die 2 Sachen die ich für euch fotografiert habe.

    Wir haben schon echt viel ausprobiert und auch hier im Forum geschaut und auch das gemacht was hier steht es stürzt trotzdem immer ab.

    Wäre echt cool wenn ihr uns helfen könntet :)
    Bilder
    • 20141105_152459.jpg

      1,83 MB, 4.128×2.322, 397 mal angesehen
    • 20141105_152521.jpg

      1,93 MB, 4.128×2.322, 390 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Regen“ ()

    Hi und willkommen im Forum @Regen ;)

    Habe dich mal in den richtigen Thread verschoben. Schau mal hier rein bezüglich deines Problems: Häufige Probleme, wie auch hier in diesem Unterforum die angepinnten Threads oben: Bugs und Probleme
    Was die Sache mit "Too many heap sections" betrifft, konnte ich dashier finden wo die Lösung zu sein scheint, dass man den Antivirus abschalten muss. Viel Glück :thumbup:

    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieAxtimWalde“ ()

    Ok euer Post wird bald eh verschoben aber ich versuch auf die schnelle zu helfen. Wir brauchen für die richtige Hilfestellung eure System daten. Ich nehme mal an ihr habt das Spiel gekauft? Gut, denn steam besitzt eine Funktion um Fehler zu beheben:

    Bibliothek

    rechts klick auf the forest

    Eigenschaften und dann ist da die Fehler suche. Hat schon bei einigen geholfen

    e: axt wieder viiiiieeeeel Zu schnell. :D
    update 0.08d

    beim "load" klicken, startet das Spiel von vorne und nicht beim zuletzt gespeicherten Spielstand (kann aber auch daran liegen dass das nach jedem update so ist)
    bei mir hängt sich das Spiel im Hauptmenü auf, ich kann z.B nicht "ESC" und dann das Spiel beenden.
    Ing sieht das schon anders aus. Viele Bugs gefixt und das Spiel wirkt irgendwie flüssiger und schöner.
    Schade halt nur, dass der KOOP Modus erst Montag rauskommt.