The Forest v0.16 - Bugs und Ähnliches

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
    Woah :love:
    Vielen Dank für das Lob, ich bin entzückt <3

    Ich kann dir bei dem was du schreibst nur zustimmen :)

    Leider bin ich auch einer dieser Menschen, der dazu neigt längere Texte nur zu überfliegen oder auch mal gar nicht zu lesen :whistling:
    Es sei denn natürlich es ist ein gutes Buch welches einfach gelesen werden möchte, das kann dann ruhig 1000 Seiten haben :thumbsup:
    Aber so entscheide ich meistens nach 2 Sätzen, ob ich den Text ganz lesen oder wegscrollen werde - you know? xD

    Fazit: Ich sehe, wir sind in der Hinsicht einer Meinung und aus dem gleichen Holz geschnitzt :thumbsup:
    Wuhuu was ein Zufall dass wir hier im Forum von The Forest sind, ich mich mit DieAxtimWalde unterhalte (reimen kann ich auch noch xD) und Holz "schnitzen" zu einer unserer täglichen Überlebensaufgaben gehört :D :D

    And now: Back to topic, bevor die Axt vor lauter offtopic noch anfängt um sich zu schlagen *meine schicke Notaxt zum Schutz vor mich halt*
    :D :D
    Was mich gerade stört ist dieser Tarnanzug (Lizard-Skin+ Blätter) den ich aber inzwischen nicht mehr nutze.
    Für die Ureinwohner muß es seltsam ausgesehen haben wenn ein Busch mit zwei "angewachsenen" Baumstämmen laut fluchend gegen allerlei Hindernisse gerannt ist.
    Auf jeden Fall wird die Sicht beim Bogenschiessen und Baumstammtragen stark eingeschränkt da Buschwerk mehr als die Hälfte der Sicht einnimmt.
    Den Tarnanzug bekommt man nur los wenn man sich selbst anzündet (über Feuer laufen) oder den Spielstand erneut lädt.
    Das kann ich nur bestätigen @Waldwesen
    Ich fand das auch super nervig, gerade beim Baumstämme tragen :thumbdown:

    Als wäre es nicht schon fies genug, dass einen die Kannibalen so erst recht aus dem Hinterhalt anknabbern können - NEIN, sie benutzen dich auch noch als Baum O_o WTF!
    Munteres von Baum zu Baum springen vorprogrammiert! :S

    Um den Mist wieder los zu bekommen, musste ich allerdings die komplette Rüstung runterfackeln (mit den Brandblasen hatte ich ne ganze Weile zu kämpfen ._.), denn sonst hat man beim anlegen neuer Lurchwäsche wieder Blätter mit dran X/ (Auch dann wenn das Teil was man noch trägt gar keine Blätter dran hatte, da man es schon trug bevor man die Tarnrüstungsteile angelegt hat. Was ein Satz xD)

    Von daher verzichte ich persönlich lieber auf diese ausgefallenen Designerstücke (solange bis sie sich gesellschaftlich etabliert haben) :D und verlass mich im Ernstfall z.B. auf die "baumsche Methode" - Stehen bleiben wie angewurzelt :!:
    ACHTUNG: funktioniert aber nur dann, wenn man vorher nicht Wellness im Teich betrieben hat :D
    Schließlich sollte man bei dieser Methode "Eins mit der Natur werden" und mit frisch gepeelter Haut kommt das ganze nicht authentisch genug rüber :huh:
    Sollte denke ich jedem einleuchten, oder? :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DeepInTheWood“ ()

    DieAxtimWalde schrieb:

    Habs mir mal in Photoshop reingenommen und den Tonwert nach oben gerissen - jetzt erkenne ich da auch schon mehr und auch einen, der komisch ranspringt


    ach Axti, wenn er denn springen würde, aber der hängt einfach ganz gechillt in der Gegend rum und ist sogar zu faul auf dem Boden zu landen... ;(

    DeepInTheWood schrieb:

    Als wäre es nicht schon fies genug, dass einen die Kannibalen so erst recht aus dem Hinterhalt anknabbern können - NEIN, sie benutzen dich auch noch als Baum O_o WTF!Munteres von Baum zu Baum springen vorprogrammiert!


    ...solange sie Dich nur anspringen, .... stell Dir vor, sie hätten Hunde bei sich. :D
    LG, dormi

    Ich nehm links den Hund mit in den Wald. Dann verscheucht er die Kannis mit dem Gefunkel seines Diadems !!! :D

    'dorminicum schrieb:

    ...solange sie Dich nur anspringen, .... stell Dir vor, sie hätten Hunde bei sich. :D


    Ahaha ja schon xD

    Aber irgendwie macht mir die Vorstellung ein bisschen Angst, dass über kurz oder lang vielleicht wirklich noch Kannibalenhunde implementiert werden O_o
    Die sind dann nicht nur markierfreudig wie Hunde nun mal sind, sondern auch extrem hungrig und viel schneller als ihre zweibeinigen Herrchen X/

    In Anbetracht dieser Tatsache sollte man vielleicht doch nochmal über die schnittig-blättrige Designermode ala "Der Farn an meinem Arm" nachdenken.
    Nur für den Fall der Fälle und um jegliche unangenehme Aufeinandertreffen eventuell vermeiden zu können.
    Dann lieber als lebender Markierungspfahl dienen (und das ist schon pfui genug) - Tägliches Wellness im Teich wäre in diesem Fall dann sehr zu empfehlen :thumbsup:
    Also ich bin noch immer - wie vor etwas weniger als einem Jahr - für den Wolf/Wolfshund, den man dann zähmen kann um mit ihm auf die Jagd zu gehen, Wache halten zu lassen und er kann dann auch Tiere für einen jagen usw. Viel besser als so ein Kannibalenhund, der eher zu Resident Evil passen würde :D
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Der Wolfshund klingt nach ner Mod von Skyrim :D Da haste ja dann auch so nen Tierischen Begleiter (Weis ich , weil ich das mal bei jemanden gesehn hab)

    Wär schon ne tolle Idee.. Oder ne Raubkatze die einen begleitet..Wär mein persönlicher Favorit :D
    Moment mal!
    Ich habe auch nicht gesagt, dass ich einen solchen Kannibalenhund haben möchte :P
    Ich habe lediglich erwähnt dass mir die Vorstellung, es könnte sowas in der Art kommen, ein bisschen Angst einflößt :D

    Residen Evil --> Zombiehund - Weil untot und so :!:
    The Forest --> Kannibalenhund - Weil "Herrchen" Kannibalen sind und die Hundchen dementsprechend für ihre kannibalischen Zwecke abrichten :!:


    So, dann hätten wir das auch geklärt :D

    Aber, so ein Wolf/Wolfshund, den man dann fangen, zähmen und in gewisser Weise "abrichten" kann, wäre schon was feines :thumbsup:

    Ich stell mir das grad so vor: Deepy geht mir ihrem großen, bösen Wolf im Wald spazieren und alles flüchtet ehrfürchtig vor ihr und hiersolltejetzteinnamestehendochmirfälltgradkeinerein :evil: (könnte beim herrufen sicherlich für den ein oder anderen Knoten in der Zunge sorgen :D :D )
    Hach, das könnte mir gefallen, hihi :love:

    Dominik12 schrieb:

    DeepInTheWood schrieb:

    The Forest --> Kannibalenhund - Weil "Herrchen" Kannibalen sind und die Hundchen dementsprechend für ihre kannibalischen Zwecke abrichten :!:
    Also sprich Polizeihund :D

    Richtig xD Kannibalenhund liest sich trotzdem für mich wie ein Hund, der Kannibale ist oder irgendwas irgendwo irgendwie um den Dreh rum - auf jeden Fall nichts womit ein Mensch sich aufhalten wollen würde *grusel* 8|
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

    DieAxtimWalde schrieb:

    Dominik12 schrieb:

    DeepInTheWood schrieb:

    The Forest --> Kannibalenhund - Weil "Herrchen" Kannibalen sind und die Hundchen dementsprechend für ihre kannibalischen Zwecke abrichten :!:
    Also sprich Polizeihund :D

    Richtig xD Kannibalenhund liest sich trotzdem für mich wie ein Hund, der Kannibale ist oder irgendwas irgendwo irgendwie um den Dreh rum - auf jeden Fall nichts womit ein Mensch sich aufhalten wollen würde *grusel* 8|


    Du hast es erfasst! Angst sollst du haben! :D

    Die Kannibalenhunde sind ja schon weiß der Himmel wie lange in Gesellschaft ihrer kannibalischen Herrchen. Ich gehe einfach mal plump davon aus, dass diese dann zum Teil die perfiden Eigenschaften ihrer "Besitzer" annehmen oder nachahmen.^^

    Der "Gruselfaktor" muss schließlich auch in The Forest erhalten bleiben, hat so ein Horror Survival Dingens nun mal an sich, oder nicht? :P

    Schließlich will unsereins sich auch nicht mit "Muschiklaus" und "Galoppeheinz" aufhalten, tut es aber gezwungenermaßen doch, weil wir ja irgendwie am survivaln sind xD

    Ergo wäre ein Kannibalenhund im Vergleich zu den beiden genannten Herrschaften (oder vllt sogar Eheleuten? Man weiß es nicht, man munkelt nur! O_o), denke ich, die etwas nicht ganz so unheimliche Variante :thumbsup:

    Man man man, ich muss hier ganz schön Überzeugungsarbeit leisten um meine Theorie endlich abgesegnet zu bekommen *Schweiß von der Stirn wisch* :D

    DeepInTheWood schrieb:

    "Muschiklaus"

    Und spätestens wenn ich diese Ausdrücke wieder zu Lesen bekomme, steigt meine Moral auf die Barrikaden und brüllt laut runter ob es denn überhaupt Not tut so derart tief in der Schublade zu stecken. Kurz: Die einzige Muschi, die als solche bezeichnet werden darf, ist die weibliche Katze, alles andere lässt mich die Krallen in die Tischplatte rammen um zwanghaft durchhinunter zu kratzen.

    Und dann war da noch deine Signatur, die eigentlich gar keine solche ist, und mir erst mal bewusst wurde, dass die Perspektiven da etwas auseinandergehen. Natürlich möchte ich (von meiner Seite her zumindst mal) nicht weiter schikanieren (jaaa, benennen wir es doch direkt extrem damit es nicht schlimmer werden kann :D ) und dir absolut in der Erklärung zustimmen. Dazu reiche ich dir auch das Stirnschweißwischtuch (spricht das mal einer schnell 5x hintereinander :thumbsup: ) vorzüglich wie eine Dame es erhalten sollte :D

    Summa summarum (wer mit Ergo vorlegt.... ^^ ) wissen wir nun also, dass wir uns alle grundlegend hundartige Tiere in The Forest wünschen, aber keiner will so richtig böse fiese Schleim-Kannibalen-Fress-Hunde :D
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

    DieAxtimWalde schrieb:

    aber keiner will so richtig böse fiese Schleim-Kannibalen-Fress-Hunde

    MrsSchizophren schrieb:

    Doch, ICH! xDD

    MrsSchizophren schrieb:

    Oder ne Raubkatze die einen begleitet..Wär mein persönlicher Favorit :D

    Wie jetzt? xDDD
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•