The Forest v0.18/0.18b/0.18c - Bugs und Ähnliches

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    TheSubway schrieb:

    Sagt mal, ist das Texturfehler bei mir oder gibt es in den neuen Gebieten Schneelandschaften... ?


    in der Schneelandschaft bin ich durch den Berg gestürzt und in der Höhle aufgewacht.
    Bilder
    • 2015-06-05_00033.jpg

      217,04 kB, 1.920×1.080, 328 mal angesehen
    • 2015-06-05_00035.jpg

      362,1 kB, 1.920×1.080, 340 mal angesehen
    • 2015-06-05_00036.jpg

      203,09 kB, 1.920×1.080, 322 mal angesehen
    • 2015-06-05_00037.jpg

      232,26 kB, 1.920×1.080, 293 mal angesehen
    • 2015-06-05_00038.jpg

      367,76 kB, 1.920×1.080, 301 mal angesehen

    DieAxtimWalde schrieb:

    Passagier 119 schrieb:

    diesen unsichtbaren Stein, wo es zum Boot geht beim Übergang von Strand/Meer gibts immer noch, da läuft man kurz in der Luft.

    Du meinst diese kleine Barriere, die das Aufs-Boot-Kommen erschwert und man beim Herunterspringen über eine Art unsichtbare Stufe läuft?


    nein, direkt am Strand, hier 1 Meter vor mir, man sieht ihn halt nicht :D
    Bilder
    • 2015-06-05_00010.jpg

      283,35 kB, 1.920×1.080, 311 mal angesehen

    Passagier 119 schrieb:

    nein, direkt am Strand, hier 1 Meter vor mir, man sieht ihn halt nicht :D

    Das kenne ich von gar keiner Version, dass dort oder in der Nähe des Areals auf dem Screenshot eine Barriere oder Ähnliches wäre.
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    rechts am Fuße des großen Bergs im neuen Bereich wo sich Berg/Land/Meer treffen stimmt das Wasser nicht, es schließt nicht am Land ab und man kann drunter und sieht nur die Wasseroberfläche von unten.

    Bild 2 und 3 sind nur nen leichter Tab nach rechts bzw. links.
    Bilder
    • 2015-06-05_00024.jpg

      306,68 kB, 1.920×1.080, 294 mal angesehen
    • 2015-06-05_00025.jpg

      101,26 kB, 1.920×1.080, 315 mal angesehen
    • 2015-06-05_00026.jpg

      494,72 kB, 1.920×1.080, 351 mal angesehen
    • 2015-06-05_00027.jpg

      432,04 kB, 1.920×1.080, 335 mal angesehen
    Echt jetzt? da gibt ne schneelandschaft? Naja bin ich jetzt nicht grad überzeugt... so groß is das gebiet ja nicht das man gleich zwei unterschiedliche Klimazonen hätte.
    Bin ja gespannt wie sich das alles weiter entwickelt.
    mag mir nicht alles durchlesen,aber ist schon bekannt dass:
    -holzstämme nachm fällen teilweise im boden versinken,wie in treibsand?
    -mein wasserbeutel ist nachm einloggen immer leer
    -die tarnausrüstung nichtmehr vorhanden ist nachm einloggen
    -nachm tauchen immer die flugzeugaxt ausgerüstet ist,obwohl ich vorher was anderes in der hand hatte
    -pfeile in der luft stecken bleiben und nicht ihr ziel erreichen
    -bäume nicht zwangsweise in die richtung fallen,wie ich hacke,manhcmal auch im rechtel winkel davon
    Wir pumpen Geld in die Wirtschaft, indem wir der Wirtschaft Geld entnehmen, dieses Geld dann wieder in die Wirtschaft schicken. Wenn es durch die Wirtschaft wandert, erheben wir Steuern auf dieses Geld. Ja, so müsste das funktionieren.

    Endless Logfarm

    Ich hab heute einen Bug gefunden... keine Anhung, vieleicht bin ich ja garnicht der erste. Aber ich hab mir quasi eine Baumstammfarm gebaut.
    Benötigt wird:
    1 Stock
    2 Baumstämme
    1 Blaupause smal raft
    und die c Taste zum löschen.

    Kombiniert man dieses zusammen kommt eine Baumstammfarm bei raus.

    Klappt immer... zumindest bis es weggepatcht wird. Gemeldet hab ichs schon. Hier ein Video wie es genau geht:

    https://www.youtube.com/watch?v=cXyKnZ27Dxo

    Passagier 119 schrieb:

    DieAxtimWalde schrieb:

    Passagier 119 schrieb:

    diesen unsichtbaren Stein, wo es zum Boot geht beim Übergang von Strand/Meer gibts immer noch, da läuft man kurz in der Luft.

    Du meinst diese kleine Barriere, die das Aufs-Boot-Kommen erschwert und man beim Herunterspringen über eine Art unsichtbare Stufe läuft?


    nein, direkt am Strand, hier 1 Meter vor mir, man sieht ihn halt nicht :D


    Jup, kann ich bestätigen :thumbsup: In jeder von mir gespielten Version befindet sich genau dort der unsichtbare Stein :D
    Hat man ja auch bei Gronkh oft genug in den LPs gesehen :D
    War für mich immer lustig, wenn ich auf der Flucht genau DA jedesmal hängen geblieben bin, obwohl ich GENAU WUSSTE dass da der böse Unsichtbarkeitsstein liegt :D
    Njoaah.. Wenn ich Speichern möchte, friert mein Bildschirm ein und paar sekunden später bekomme ich die Meldung, dass das Game abgestürzt ist und irgendeine Folder Nummer mit der ich wenig anfangen kann... Hilfe ?(

    *Edit* Wechselnde Folder nummern.. ich denke den Spielstand kann ich knicken, oder ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrsSchizophren“ ()

    DeepInTheWood schrieb:

    Jup, kann ich bestätigen In jeder von mir gespielten Version befindet sich genau dort der unsichtbare Stein


    Dort war mal ein Stein. Da hab ich ne Weile mein Lager gebaut. Immer Fisch und wenn man auf den Stein geklettert ist, hatte man schöne Sicht auf unsere Freunde.
    Bilder
    • Screenshot (14).png

      1,38 MB, 1.600×900, 331 mal angesehen
    LG, dormi

    Ich nehm links den Hund mit in den Wald. Dann verscheucht er die Kannis mit dem Gefunkel seines Diadems !!! :D
    Mrs. Schizopphren: Ich habe beim Abspeichern genau das gleiche Problem wie du! Bei mir scheint es daran zu liegen, dass ich die Windowsversion mit 32 Bit habe und für The Forest eigentlich 64 Bit empfohlen werden. Vor Version 0.18 lief das Spiel aber auch mit meinen 32 Bit ganz gut. Mich würde interessieren, ob du 32 oder 64 Bit hast. Wenn du 64 Bit hast, dann bin ich beruhigt, dann scheint das mit dem Abstürzen beim Speichern ein Bug zu sein, der nur bei einigen auftritt und evtl. behoben werden kann.

    Wegen der "Folder Nummer" mit der du - wie du es geschrieben hast - "wenig anfangen kannst": Du kannst in dem Folder zwei Fehlerprotokolle finden, die alle Daten zur Absturzursache enthalten und per E-Mail an das Entwickler-Team geschickt werden können (support@endnight.com), damit dieses dann den eventuellen Bug korrigiert. Die Folder öffenst du über folgenden Pfad:

    C//: => Programme => Steam => SteamApps => common => The Forest

    Dort findest du dann den Ordner mit der Nummer, die auch immer aus dem Datum des Absturzes besteht.

    Wenn es wirklich an den 64 Bit liegt und du nur 32 Bit hast, hat das mit den Fehler-Protokoll-Mails natürlich nur wenig Sinn...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Somnidelius“ ()

    Somnidelius schrieb:

    Mrs. Schizopphren: Ich habe beim Abspeichern genau das gleiche Problem wie du! Bei mir scheint es daran zu liegen, dass ich die Windowsversion mit 32 Bit habe und für The Forest eigentlich 64 Bit empfohlen werden. Vor Version 0.18 lief das Spiel aber auch mit meinen 32 Bit ganz gut. Mich würde interessieren, ob du 32 oder 64 Bit hast. Wenn du 64 Bit hast, dann bin ich beruhigt, dann scheint das mit dem Abstürzen beim Speichern ein Bug zu sein, der nur bei einigen auftritt und evtl. behoben werden kann.

    Wegen der "Folder Nummer" mit der du - wie du es geschrieben hast - "wenig anfangen kannst": Du kannst in dem Folder das Fehlerprotokoll finden, dass alle Daten zur Absturzursache enthält und dann das Protokoll per E-Mail an das Entwickler-Team schicken (support@endnight.com), damit dieses dann den evtl. Bug korrigiert. Die Folder öffenst du über folgenden Pfad:

    C//: => Programme => Steam => SteamApps => common => The Forest

    Dort findest du dann den Ordner mit der Nummer, die auch immer aus dem Datum des Absturzes besteht.


    Hi :)

    Und Danke für den Tipp, hab mittlerweile einen Neuen Spielstand angefangen und nun klappt auch das Speichern wieder. Habe Win 7 64 Bit :)