The Forest v0.18/0.18b/0.18c - Bugs und Ähnliches

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
    Hab auch noch so ein paar nette Bugs gefunden :D


    - Das Feuer an den Feuerstellen, explodiert Regelrecht, wenn ich "E" nur zärtlich anhauche - Screen hab ich mal gemacht, falls erwünscht :D
    - Das Feuer hört sich teilweise wie "Elektrisch aufgeladen" an

    *Edit, weil des eine kein Bug war, sondern meine eigene Schusseligkeit :D *

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrsSchizophren“ ()

    The Forest hängt sich im Spiel auf! HILFE!

    Hallo,

    habe mir von einem Tag The Forest gekauft und runtergeladen und finde das Spiel sehr gut. Allerdings hängt es sich immer wenn ich kurzfristig oder auch längerfristig (1Std.+) Spielen will auf.
    Ich verstehe das selber nicht, da ich das Spiel auf High und Ultra spielen kann und ein Windows 8 64 BIT System besitze. Dazu 8GB RAM. Das erneute runterladen habe ich schon versucht, bringt auch nichts. Kann mir vielleicht jemand helfen, oder sollte ich einfach auf den neuen Patch in 3 Tagen warten?
    Hallo Prandator ;)

    Kann man schwer sagen da technische Informationen wenig bis nicht vorhanden sind um das ganze ein wenig einschätzen zu können. Sieh aber mal hier hinein, vielleicht findest du da Abhilfe :)

    LG, die Axt ^^
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•