The Forest v0.21 - Bugs und Ähnliches

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Gefangen in der Höhle - abgerutscht und komme aus dem See nicht mehr raus

    Hallo.

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich in in der nähe des abgestürzten Cockpits in eine Höhle gekletter. Laut englischer THE FOREST Karte ist das Höhle Nummer 1. (Timmys Exit) Dort liegen Zeichnungen von Timmy auf dem Boden herum. Den gesamten Weg kann ich nicht mehr zu 100% rekonstruieren, ich beschreibe mal wie folgt:

    Seil hinab geklettert -- gleaufen und irgendwann an einen Eingang gekommen, der durch Zaunlatten verbarrikadiert war -- dahinter war nach ein paar Metern nochmal so ein Zaun -- später kam ich an einem der Kletterzeltlager vorbei und musste am Ende dieses Lagers Steine wegsprengen um diesen Bereich verlassen zu können -- irgendwann kommt man zu einer Art Wand an der links davon ein Abgrund ist -- rechts entlang konnte ich über eine Art Felssprung laufen - dann kam eine Lücke und ich bin gesprungen, habe aber offensichtlich das andere Ende verfehlt und bin abgerutscht und in einem See gelandet.

    Dort komme ich nicht mehr heraus. Der See ist zwar flach, führt aber nirgendwo hin. Die Felswände mega glitschig und ich komme nicht mehr hoch.

    EDIT

    Ich habe es nun in einer Springorgie geschafft die Felsen wieder hoch und aus dem Wasser zu kommen. Auf dem folgenden Bild sieht man nochmal ganz deutlich die Gesteinsformatioenen und den offensichtlichen Weg der dazu gehört.



    Hier die Bilder dazu, die ich stark aufgehellt habe, damit man es leichter sieht:
    Bilder
    • 2015-08-02_00009.jpg

      109,04 kB, 800×450, 465 mal angesehen
    • 2015-08-02_00011.jpg

      94,04 kB, 800×450, 403 mal angesehen
    • 2015-08-02_00012.jpg

      28,57 kB, 800×450, 421 mal angesehen
    • 2015-08-02_00013.jpg

      29,89 kB, 800×450, 438 mal angesehen
    • 2015-08-02_00014.jpg

      70,72 kB, 800×450, 414 mal angesehen
    • 2015-08-02_00015.jpg

      117,46 kB, 800×450, 424 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „JudgeSauter“ ()

    GESCHAFFFFFFFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nach einer wahren, schweisstreibenden Aktion mit springen, schnell laufen und rechts links hüpfen bin ich die Wände wieder hoch gekommen!!!

    Und die ganze Mühe war umsonst: Dahinter ist nämlich NIX. Baugebiet sozusagen. Man kommt nicht weiter, läuft vor eine unsichtbare Wand.
    Bilder
    • 2015-08-02_00016.jpg

      153,43 kB, 800×450, 423 mal angesehen
    • 2015-08-02_00017.jpg

      134,77 kB, 800×450, 430 mal angesehen
    • 2015-08-02_00018.jpg

      140,7 kB, 800×450, 427 mal angesehen
    • 2015-08-02_00019.jpg

      143,5 kB, 800×450, 446 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JudgeSauter“ ()

    Spawn im Wald und kein Mauszeiger im Inventar

    Hallo The Forest Community,

    Ich hab momentan folgendes Problem mit dem Spiel.Ich spawne im Singelplayer und im Coop Multiplayer im Wald und sehe auch kein Flugzeug wo die Axt drin ist.Außerdem sehe ich auch kein Mauszeiger in Inventar.Hatte Antivirus und Firewall aus.Leider keine Besserung.Hätte jemand Tipps um diese Probleme zu beheben?
    Hi und willkommen bei uns im Forum @Bigevildog666 :)

    Mehr als die bisherigen üblichen Versuche bezüglich Neuinstallieren mit sauberer Deinstallation usw (siehe "Oft gestellte Fragen & häufig auftretende Probleme" Thread) lässt sich da wahrscheinlich nicht probieren denn wenn man die momentanen Meinungen der Spieler, die den gleichen Fehler wie auch bei dir aufweisen, ernst nimmt, die das alles bereits selbst probiert haben. Möglicherweise hängt es mit der Hardware oder auch der Betriebssystemkonfiguration zusammen, ist aktuell aber schwer zu sagen da von denen, die das Problem haben, noch niemand seine Daten bekanntgegeben hat.

    Ist der Grafiktreiber aktuell und der Maustreiber am letzten Stand? Welches Betriebsssystem wird eingesetzt und was hältst du noch alles für wichtig in dieser Hinsicht erwähnt zu werden?

    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

    Kannibalen verfolgen mich ständig - kein Bauen möglich :(

    Hallo Leute,

    ich hab damals die v0.16 gespielt und gestern wieder Lust bekommen und die v0.21 gespielt.

    Leider verfolgen mich dei Kannibalen immer :(
    Auch am Tag sind die total aktiv.
    In der 0.16 hatte ich am Tag immer ruhe aber jetzt ist daran garnicht mehr zu denken.


    Kaum will ich ein bisschen Holz Sammeln sind Sie schon da.
    Und wenn nicht gleich sofort dann aber am nächsten Tag dort in form von Patroullien an der Stelle wo ich war.

    Habe manchmal bis zu 7 Kannibalen gleichzeitg vor mir :(
    Aber kann es nur mit einem Aufnehmen (maximal 1 wenn es eine Frau ist) :D
    Die Männer schaffe ich nur mit mühe aber hab ich auch schon hinbekommen :thumbsup:


    Habe mich auf einer Insel einquartiert aber da sind die Ressourcen immer so weit weg :(


    Hat jemand eine Idee was ich machen könnte um die Kannibalen "loszuwerden"?
    Das sofort am ersten Tag so ein massives Aufgebot da ist, habe ich bisher nur einmal erlebt. Habe dann aber einen neuen Spielstand angefangen und dann war es okay.

    Prinzipiell gilt, dass Du Dich auch tagsüber sehr unauffällig verhalten musst. Bäume fällen macht riesigen Krach und wenn ein Dorf in der Nähe ist, fördert das die Neugier. Genau wie offenes Feuer.
    Wichtig ist es am Anfang, dass Du Dir einen Platz suchst, der Dir schnell unterschlupf bietet. Ich nutze dazu immer (!) in den ersten Tage eine verlassene Hütte der Ureinwohner am südlichen Rand der Karte. Fix zwei Wände und eine Tür vor den Eingang gebaut und dann ist erstmal Ruhe. Von dort aus geht es dann weiter.

    Wenn Dir das trotzdem zu fix geht, dann gibt im Hauptmenü "veganmode" ein, sodass die Einwohner erstmal ausbleiben, während Du Deine erste kleine Basis erbaust. Anschließend wieder im Hauptmenüe diesen Code eingeben "meatmode" und die Einwohner sind wieder da. Ob die beiden Codes greifen, siehst Du im Hauptmenü an den veränderten Symbolen oben links. Viel Spass im Wäldchen.
    Moin Leute. Wenn ich einen Baum fälle und der knallt auf einen schutzwall reist der baumstann ein loch in meinen schutzwall. Sollte diese funktion nicht eigentlich drausen sein ? :D
    Feuerpfeile fangen irgednwann an bei mir so hell wie eine fackel zu werden, wenn der BUg eintritt dann reicht es wenn ich die gegener nur anrenne mit dem feuerpfeil und sie brennen, fast schon besser als die Leuchtpistole mit unendlich munni .. :D
    Ja, die Funktion sollte draussen sein - wenn du den Ironforest aktivierst, sonst nicht :D Ist so vorgesehen, dass man da die Wahl hat ob mit Zerdeppern oder ohne (ironforest). Über den Illuminati-Feuerpfeil würde ich mich übrigens freuen, das doch ein toller Bug, oder? :D
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•