Ist es spielbar?

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

Ist es spielbar?

Hallo Leute
      Ich hab da mal ne Frage. Und zwar ist das Spiel überhaupt mit meiner Hardware spielbar?
      Daten:
      Betriebssystem: Windows 8 32-bit
      Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+ 2,20Ghz
      Grafikkarte: AMD Radeon 8350 hd 1Gb
      Arbeitsspeicher: 3Gb

Ich weis es ist nicht das beste Systen :D aber würde das Spiel auf niedriger Einstellung laufen ohne zu ruckeln? gibt es Tools/Mods damit es spielbar ist?
      danke für eure Antworten
      Hi und willkommen im Forum @XxMaxOiXx

Wenn du das Spiel noch nicht hast, lässt sich das im Vorfeld schwer sagen ob es auch läuft. Bei deiner Hardware sollte es grundlegend aber lauffähig sein, so meine Meinung. Zu den anderen von dir angesprochenen Themen möchte ich dich bitten dir etwas Zeit zu nehmen und dich im Forum umzusehen :)

LG, die Axt ;)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Der einkernige Prozessor wird bissl faxen machen, der Rest is für low-settings noch ok, denk ich... und mit MODS lassen sich natürlich noch ein Paar frames mehr rausholen, natürlich auf Kosten der Optik. Wenn Dir die Grafik nicht sooo wichtig ist, solltest Du es versuchen ;)
      Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur ^^
      Demo gibt es meines Wissens keine. Leider ist sowas heutzutage echt noch selten, vor allem auch weil Demos auch gleich mal 1 Gigabyte und mehr groß sind :/ Der NMB (No More Birds) Mod bringt aktuell als einzige Grafikerleichterung keine Vögel mit sich da die Vögel ohne Mod in Scharen auftreten und auch dementsprechend Rechner- und Grafikleistung fressen.
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

XxMaxOiXx schrieb:

Danke für die Antwort
      Ich will mir das Spiel ja gerne holen aber wenn es dann nicht lauffähig ist wäre das für mich raus geschmissenes Geld. Ich hab hier was von dem No More Birds Mod gelesen bringt der was? Und gibt es von dem Spiel eine "Demo"?
      Lg und Danke

Raus geschmissenes Geld wäre es,wenn es wirklich garnicht läuft, dann wahrscheinlich im Moment, aber da es noch eine Alpha ist wird es wohl noch so einiges an Leistungsverbesserungen geben sprich die Anforderungen können durchaus noch um einiges niedriger werden.
      Der NMB mod hat bei mir wirklich einiges an Leistung Verbesserung gebracht.
      Und wie heißt es so schön "no risk no fun" :D

Achja und Willkommen im Forum :D
      Steam Profil: steamcommunity.com/id/demoria93/ Anfragen Sind erwünscht. :D

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :thumbup: