Problem - Grafik

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    CyberRyuzaki schrieb:

    Zum Schluss noch meine pc daten:
    Prozessor : Intel Core i5 2500K
    Ram : 8 GB
    Systemtyp : 64 Bit
    Graka : nvidia Geforce GTX 780 3 GB GDDR5 Ram


    Schatten schrieb:

    Asus ROG laptop


    Nett, aber oben genanntes ist kein LapTop :)
    Keine Laptop Graka kann solch eine Leistung erzielen ;) Stell dir mal vor wie ein Laptop kochen würde wenn die so richtig los legt :D
    Reich ist das Land das Helden hat!
    Arm ist das Land das welche braucht!!
    so... ich habe gestern meinen pc 2 mal neu aufgesetzt, einmal mit windows 7 und jetzt wieder mit 8. Kein nenneswerter unterschied ;( . Ausserdem ist es richtig das ich keinen laptop nutze^^ Ich hab keinerlei ahnung mehr was es sein kann. Ich denke ich muss einfach warten, aber danke jedem der versucht hat mir zu helfen. Ich freue mich mit euch eventuell mal zu spielen wenn es läuft :D
    Du hattest also Win7 am laufen und da sind die selben Probleme aufgetreten? Interessant.
    Kannst du bitte mal das Spiel starten und wenn es abschmiert gleich in die Ereignisanzeige schauen?
    am besten ausführen aufmachen und "eventvwr.msc" eingeben, das kannste natürlich auch im Taskmanager machen und neuen Task starten :)
    Dort schaust du bitte unter Windows-Protokoll und dann Anwendungen.
    Schau bitte nach Fehlern und schau ob dort unter Allgemein die Rede von The Forest ist
    Das ganze sieht in etwas so aus

    Vielleicht werden wir dort schlauer :)
    Reich ist das Land das Helden hat!
    Arm ist das Land das welche braucht!!
    ne war ein falsches, das lief garnicht, danach hab ich es mir gekauft. Kann man gerne auf steam prüfen.

    Ich teste spiele gern mal an bevor ich sie mir kaufe, hoffe macht keinen miesen eindruck.

    Das kann es sein oder?

    Name der fehlerhaften Anwendung: GameOverlayUI.exe, Version: 2.25.32.45, Zeitstempel: 0x53875f49
    Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.2.9200.16578, Zeitstempel: 0x515fac6e
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x00007853
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x764
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cf80f8322460f0
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Steam\GameOverlayUI.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll
    Berichtskennung: aa4dfde6-eceb-11e3-bf42-bc5ff40e2286
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „CyberRyuzaki“ ()

    Keine Sorge, der Fehlerbericht zeigt eindeutig das du eine gekaufte Version benutzt :), ich selber bin auch ein Fan von testen und wenns gut ist kaufen :)

    Hast du vll mehrer Anzeigegeräte laufen?
    Steam ist up to date?
    Was du versuchen kannst ist nach dem Spielstart gleich wieder raus tabben und Steam beenden.

    CyberRyuzaki schrieb:

    Ausnahmecode: 0xc0000005

    Dabei bin ich mir leider etwas unsicher, der Code spricht meistens von Problemen mit dem Arbeitsspeicher :\

    Und noch etwas, hast du noch mehr Fehler in der Anzeige? Jeder kleine Pfurz kann einen schlauer machen :) Vor allem wenns um PC´s geht :D
    Reich ist das Land das Helden hat!
    Arm ist das Land das welche braucht!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bladen“ ()

    So, wenn das spiel im spiel ist, und ich steam beende, beendet sich auch das spiel, das geht leider schon mal nicht. So und jetzt gibt es wieder frische absturzberichte :D

    Fehler bei der Lizenzaktivierung (slui.exe). Fehlercode:
    hr=0x8007232B
    Befehlszeilenargumente:
    RuleId=eeba1977-569e-4571-b639-7623d8bfecc0;Action=AutoActivate;AppId=55c92734-d682-4d71-983e-d6ec3f16059f;SkuId=a98bcd6d-5343-4603-8afe-5908e4611112;NotificationInterval=1440;Trigger=UserLogon;SessionId=1


    Der folgende Boot- oder Systemstarttreiber konnte nicht geladen werden:
    dam


    Das sind die 2 sachen die nicht stimmen, der rest ist alles erfolgreich beim starten von anwendungen usw.
    Sagt dir das was?

    CyberRyuzaki schrieb:

    So, wenn das spiel im spiel ist, und ich steam beende, beendet sich auch das spiel,

    Ok, das war nur eine Vermutung, ich glaube bei Starbound hat steam auch des öfteren zu Fehler geführt, sorry, abern versuch wars Wert.
    slui.exe ist der Aktivierungsprozess von Windof. DAM gibt es nur bei Win8 und sorgt dafür das man den PC quasi nicht mehr ausschalten muss sondern immer in einen Ruhezustand versetzt. Die Fehler haben also nichts mit dem Spiel zu tun soviel ist sicher.

    Dreck mir hängt immer noch der Fehlercode 0xc0000005 im Kopf. Der sagt dass The Forest gerne auf den Arbeitsspeicher zugreifen will der ihm aber nicht gehört oder zugewiesen wurde. Da greift dann die Windows eigene Sicherheit und sagt Auf Wiedersehen um Schäden zu verhindern

    Was ich übersehen hatte.

    CyberRyuzaki schrieb:

    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll

    Lade dir mal hier die ntdll.dll (unten steht Download Zip File, die musst du nur entpacken) runter und packe die in den Pfad der da steht.
    Sollte die nicht das Problem sein, keine Sorge, die .dll ist nicht fehlerhaft oder wird irgendwelche Schäden anrichten :)
    Reich ist das Land das Helden hat!
    Arm ist das Land das welche braucht!!

    Graka bei 80 °C geht garnicht!!!!

    Moin zusammen,

    hab mir das Spiel letztes We gegönnt. Sah so echt gut aus...so nun gedownloadet etc, das Teil gestartet. Lief mega flüssig auf high, nur musste ich merken, wie schon in einem anderen Beitrag, das die Graka zum Heli motiert.
    Ebenso die Cpu, könnte den Rechner bald inne Sauna stellen und bräuchte nicht mehr aufgießen. Hab denn an der Einstellung rumprobiert, von high auf superlow! Trotzdem weiterhin das Hitzeprob. Mir ist mal aufgefallen, allein wenn ich das Spiel starte pushed die Graka schon hoch auf 75 °C, beim Hauptmenüfenster! Geht garnicht...kurz noch Daten zu meiner Mühle:

    CPU = AMD FX 8320 mit 3,5 GHz ( mit Wasserkühlung!)
    GPU = Palit GTX 760 ( Wurde nicht OC! )
    Mainbord = Biostar TA970
    Speicher = 1x Kingston 1600 8 GB
    Win 7 64 Bit

    Wäre toll wenn da jemand ne Idee hat.
    STeam, wie Graka- Wintreiber alle aktuell.

    Viele Dank im voraus aiki^^
    Vernünftigen Grafikkartenlüfter kaufen.
    Dass eine Graka auf über 80° ansteigt ist völlig Normal, und die GPU hält diese Wärme auch aus.
    Gerade zu diesen warmen Sommertagen wird der PC enorm angefacht Wärme zu produzieren.
    Im Allgemeinen kann man hier immer nur empfehlen entweder auf eine Wasserkühlung umzusteigen (Gute WaKü' kosten aber),
    oder sich einen anderen Leistungsstarken Kühler zu besorgen.

    Die Referenz--Kühler sind in 90% aller Fälle kaum zu gebrauchen.
    Moinsen,

    Erstmal besten dank für die schnellen Rückmeldungen.

    Hatte auch schon überlegt neuen Lüfter rauf. Problem dabei ist das ich für meine Palit, nicht wirklich was finde. Wird zum Großteil nur für die Jet Stream was angeboten. Hab aber die Palit mit dem Lüfter an der Seite.
    bevor ich mir nen Kühler für meine alte 4870 geholt habe, habe ich mir nen Slotblendenkühler oder wie man das bezeichnet gebaut. Natürlich kommt man nicht an die Ergebnisse wie bei meinem Prolimatech GPU kühler, dennoch sinkt die Temperatur und die Grafikkarte wird nicht mehr so laut (und es ist günstiger).
    Bilder
    • 20140610_152726.jpg

      2,44 MB, 3.264×2.448, 309 mal angesehen