Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch

Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi alle,
hier ein kleiner Hotfix für die Version von letzter Nacht, die ein paar kleine Bugs behebt.
Version 0.24b Changelog:
- Fehler, der es unmöglich machte Baumstämme in den Schlitten zu legen ohne Steine mit sich zu führen und einige andere damit verbundene Fehler, sowie Fehler hinsichtlich Speichern und Laden beim Baumstammschlitten, behoben
- Kleinen Fehler bezüglich Wildtierdekoration im oberen Bereich des Inventars behoben
- Fehler mit Pfeilen, die verschwanden wenn diese mit dem Bogen kombiniert wurden, behoben (geht nun korrekt zum Pfeilstapel zurück)
- Fehler mit dem Entzünden von Pfeilen, wenn man mehr als 12 Pfeilen in einem gespeicherten Spiel besaß, behoben
- Fehlende Physikabfrage bei Notebooks wieder eingebaut da sich diese dadurch nicht mehr bewegen ließen
- Multiplayer: Fehler mit merkwürdig verhaltendem Feuerzeug, wenn andere Spieler Molotov-Cocktails in der Hand hatten, behoben
- Multiplayer: Hinweis auf verdorbenen Zustand bei abgelegten Hasen wieder eingebaut
Quelle: survivetheforest.com
Patchgröße: 35,3 MB
Fehler meinerseits vorbehalten, Version 1
LG, die Axt 

Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•