Deutsche Patchnotes zu Patch v0.02

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
    Erst einmal ist zu Sagen, das sich das Spiel erst in der Alpha 2 befindet und Fehler sind dabei gar nicht auszuschließen. Sicherlich ist es ärgerlich das nun Fehler rein gepatcht wurden die man durch einen Test hätte sehen müssen.. und man hätte es echt Testen sollen.
    Trotzdem.. das Spiel ist schon Spielbarer als manch andere Alpha Versionen von Spielen die ich hier nicht Nennen werde :P

    Ich habe aber die Gröberen Bugs und Exploits schon an die Developer weiter gegeben und kann nur hoffen das einiges per Mini Fix entsprechend behoben wird..
    werden wir mal sehen was da noch kommen wird.

    Ansonsten treotzdem viel spass im Wald! :D
    GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
    Klar, es ist eine Alpha und das war der erste Alphapatch.
    Bugs und ähnliches sind zu erwarten und das fertige Spiel wird sowohl vom Umfang als auch von der Mechanik deutlich besser sein.

    Bla bla bla...

    Ich bin trotzdem ziemlich enttäuscht. Denn dieser erste Patch ist ein Schlag ins Gesicht für die Fangemeinde die sich die Alpha gekauft hat und Potential in diesem Spiel sieht. Ich hoffe das war ein Ausrutscher und der zweite Patch behebt ein paar der echten Probleme und Bugs.
    Ist schon alles richtig hier, aber wenn man einen Bug fixt, kann es sein das dadurch ein neuer Bug entsteht und/oder alles komplett zerschießt. Abgesehen davon, dass das Spiel ja immer noch Pre-Alpha ist. Denke die Entwickler haben einen unfertigen Patch rausgebracht um die Leute bei Laune zu halten, obwohl es natürlich klüger gewesen wäre sich mehr Zeit zu lassen um ein noch größeres und vor allem fertigeres Update rauszuhauen. Aber dann hätten hier wahrscheinlich wieder alle qq't das es keine Updates gibt...
    Was genau erwartet ihr eigentlich von einem Indi Entwickler oder einer Alpha Version? :)
    Mal was zur Rangordnung eines Developments: Alpha/Beta/Retail (Die kleineren Stadien habe ich jetzt mal raus gelassen)

    Das Potenzial welches du Ansprichst ist doch immer noch gegeben und wie du schon selber Sagst es ist der erste große Patch!.
    Die Developer haben also noch richtig viel zu tun!

    - Implementieren von neuen Inhalten
    - usw. (Will hier jetzt nicht alles aufzählen! :D)

    Aber! das bereinigen von kleinen und großen Bugs (die man nicht so einfach beheben kann) ist immer noch in der beta Phase des Spiels besser gesagt am ende der Beta, dem so gegannten "Feintuning" zu machen und auch erst dann zu Empfehlen!
    Die Begründung dafür ist ganz einfach: Mit jedem neuen Inhalt werden Bugs ohne das man was dagegen tun könnte mit in den Code gebracht.
    GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
    Ich denke Plage, wie schon in einem anderen Thread geschrieben, es geht weniger darum Fehler einzubauen oder solche in einer Alpha-Version zu haben.
    Ich denke eher wenn ein Entwickler quasi verspricht einen CRITICAL ISSUE behoben zu haben aber dieses dann sich als Lüge herausstellt,
    dass eigentlich wesentlichere Problem ist. Zumindest für mich.

    Brauchen wir jetzt zb. schon den Kassetten Rekorder? Haie etc.? Oder brauchen wir ein Inventar was funktioniert
    und auch nach dem Laden weiter funktioniert. Letzteres funktioniert nämlich nur bedingt... seine Items verliert man trotzdem nach dem Laden.
    Nach dem Tod wäre es okay.. aber beim Laden?

    Plage schrieb:

    Was genau erwartet ihr eigentlich von einem Indi Entwickler oder einer Alpha Version? :)
    Mal was zur Rangordnung eines Developments: Alpha/Beta/Retail (Die kleineren Stadien habe ich jetzt mal raus gelassen)

    Das Potenzial welches du Ansprichst ist doch immer noch gegeben und wie du schon selber Sagst es ist der erste große Patch!.
    Die Developer haben also noch richtig viel zu tun!

    - Implementieren von neuen Inhalten
    - usw. (Will hier jetzt nicht alles aufzählen! :D)

    Aber! das bereinigen von kleinen und großen Bugs (die man nicht so einfach beheben kann) ist immer noch in der beta Phase des Spiels besser gesagt am ende der Beta, dem so gegannten "Feintuning" zu machen und auch erst dann zu Empfehlen!
    Die Begründung dafür ist ganz einfach: Mit jedem neuen Inhalt werden Bugs ohne das man was dagegen tun könnte mit in den Code gebracht.


    Es geht darum das ich nicht das Gefühl habe das sich aufs Wesentliche konzentriert wurde.

    Haie? Ernsthaft?
    Besseres Schwimmverhalten der Fische?
    Ein verbuggtes Boot?

    Solange der Speicherfehler nicht behoben ist frustriert das Spiel schon so ein wenig...aber stattdessen haben wir jetzt Haie...
    Das ist es was mich persönlich stört.

    Mic schrieb:

    ähmmmmm warum meggern soviele hier rum ,., der patch kommt erst noch ,., also kann sich bis zum jetzigen zeitpunkt auch noch nichts geändert haben ,., laut meines spiels dauert es noc 15 stunden :/



    Hö?
    Der nächste kommt laut countdown in 16 Tagen oder sowas.
    Der erste kam jetzt schon (bzw ja eigentlich der zweite nach dem kleinen Speicherupdate).

    Mic schrieb:

    ähmmmmm warum meggern soviele hier rum ,., der patch kommt erst noch ,., also kann sich bis zum jetzigen zeitpunkt auch noch nichts geändert haben ,., laut meines spiels dauert es noc 15 stunden :/


    Der Patch ist doch schon Released?! :) Steam hat den zumindest schon bei mir Geladen :P

    @Comp4ny:

    Da kann ich nicht wirklich gegen Argumentieren! ist auch alles richtig was du Sagst. Es ist wie ich eigentlich damit vermitteln wollte nur sehr schwer wirklich Bugfixing zu betreiben bei einem Spiel solcher Größenordnungen :)
    Wie Geschrieben ich habe hier und da mal einigen aufgefasst, diese Probleme zusammen getragen und an die Developer geschickt. Alles weitere liegt nicht mehr in unserem oder meiner Hand :X

    @Malabac:

    Ja, das Gefühl darin habe ich auch des Öfteren wie ich aber schon Sagte müssen in dem Stadium erst neues Implementiert werden... nunja sei es drum. mehr als alles weiter geben kann man nicht.. leider.

    Mic schrieb:

    nope habe ebend steam gestartet bei mir kommt kein update kann das game starten und steht da 15 std ^^


    Geh mal bei steam auf das Spiel - Rechtsklick - Eigenschaften - In die Sparte "Updates" - Oben im DropDown menü - Hohe Priorität .... usw Einstellen. dann Steam nochmal neu Starten!
    Ansonsten im Steam Hauptverzeichnis die ClientRegestry.blob löschen und Steam dann starten. (Einstellungen werden damit neu überprüft und gesetzt.)
    GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Plage“ ()

    Mic schrieb:

    hehe wieder noch also bei mir sagt der immernoch das es kein update für the forest gibt ,., habe die ClientRegestry.blob gelöscht neugestartet und habe auch update eigestellt nuexx rührt sich ;)


    Malabac schrieb:

    Bist du gerade in Deutschland?


    japp komm ich :p


    Es gab ja Probleme mit dem Countdown ja nachdem in welchem Land man ist:
    Aber ich glaube da hatte ich generell ein Knoten im Kopf. Der müsste für dich ja trotzdem Zeitgleich kommen. 8|
    stand drin das der timer nun richtig laufen soll ja ,., aber wie gesagt kann machen was ich will der patch wird nicht angezeigt bzw geladen *falls er denn da iss*

    kann vllt auch sein das die entwickler mit bekommen haben das dieser nicht richtig läuft und haben den nochmals zurück gezogen und er kommt vllt doch erst morgen raus xD