Deutsche Patchnotes zu Patch v0.02

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Deutsche Patchnotes zu Patch v0.02

    Nun sind für euch die Deutschen Patchnotes verfügbar!
    Wahlweise ein paar Zeilen tiefer, oder auch in der Deutschen Wikipedia.

    WICHTIG!!! (Gespeicherte Spiele der Version 0.01 sind nicht mehr kompatibel)

    Neue Funktionen und Verbesserungen:
    • Haie (Wurden in das Spiel eingefügt)
    • Das einfache Floß (”Simple raft”) kann nun gebaut werden (Segel wurden jedoch noch nicht implementiert)
    • Wände können nun einstürzen und Decken oder Dächer bilden (widersetzen sich der Schwerkraft)
    • Ein neues Item kann auf der Jacht gefunden werden (Anmerkung Wiki-Team: ist jedoch Verbuggt!)
    • Nachdem du das erste mal ohnmächtig geworden bist, wachst du in einer zufälligen Höhle auf
    • Fallschaden reduziert
    • Vögel können nun durch Feuer getötet werden
    • Die Regenerationszeit der Ausdauer wurde erhöht
    • Attacken können mit der roten Flugzeug-Axt durch Halten der rechten Maustaste geblockt werden
    • Entführungsszene (”Timmy Szene”) zu Beginn des Spiels wurde dramatisiert; verbessertes Licht und Funken
    • Die Intensität und die Reichweite von Feuer (Licht) wurde verringert
    • Schildkröten haben nun weniger Energie
    • Schwimmanimation der Fische wurde verbessert
    • Reichweite (Licht) des Feuerzeugs wurde erhöht
    • Kannibalen versuchen nun verletzte Freunde aus dem Kampfgeschehen zu retten
    • Weibliche Kannibalen reagieren nun enstsprechend auf den Tod ihres Gleichen

    Performance:
    • Ladezeiten wurden verbessert
    • Ruckler wurden minimiert
    • Allgemeine Leistungs-Verbesserungen
    • Immense Speicher Optimierungen; Sollte dem Abstürzen einiger Rechner entgegenwirken
    • Höhlen-Wände verbrauchen nun weniger Datenspeicher
    • Liegengebliebene Stöcke und Steine werden nun gesammelt, im Speicher verwaltet und verbrauchen mit der Zeit nicht mehr Speicher
    • Benutzeroberfläche wurde verbessert (10% weniger CPU-Verbrauch)

    Welt:
    • Verbesserte See-Schwimmzonen
    • Meeres-Schwimmzonen passen sich nun korrekt Ebbe und Flut an
    • Unterwasser-Darstellung wurde vebessert
    • Das Land wurde in einigen Bereichen optimiert. Abschnitte mit vielen Felsen und Steinen sehen nun nicht mehr so karg aus und wurden ansprechender gestaltet. Zudem ragen Höhlen nun nicht mehr durch die Landschaft, Berge etc.
    • Die ”super tiefen” Teiche wurden gefixed und töten einen nicht mehr, wenn man hineinfällt
    • ”Kleines altes Boot” Koalision wurde eingebaut
    • Kollisionsabfrage für Außenbereich des Flugzeugs hinzugefügt
    • Verbesserter Abgleich von Gras Texturen (minimierte Helligkeit)
    • Die großen Tannen wurden verkleinert, um sie leichter fällen zu können
    • Viele kleine Material/Textur Optimierungen
    • Sonnen-aufgang/-untergang wurde verschönert
    • Strand-Höhlen Eingänge wurden vergrößert und sind nun einfacher zu betreten
    • Verbesserte Koalision mit dem Gelände
    • Verbesste Auflösung der Berge
    • Verbesserte Landschaftsdarstellung und Beleuchtung im Spiel
    • Verbesserte Höhlen Beleuchtung und Details (Höhlen 4,5)

    Bugfixes:
    • Countdown-Timer im Hauptmenü wurde gefixed (Versch. Zeit-Zonen werden berücksichtigt)
    • Verschiedene Rechtschreibfehler in den Tutorials und im Survival-Buch wurden korrigiert
    • Kleine Hütten (”Shelter”) neben Feuer spawnen nun nicht mehr unendlich Baumstämme
    • Bug entfernt, welcher einen Tag zuviel gezählt hat
    • Problem behoben, welches die Anzeige von Steinen, Stöcken und Baumstämmen auf -1 sinken ließ
    • Spieler können nun wieder automatisch ihre Waffe ausrüsten, nachdem sie eine/n Echse, Hasen oder Fisch in der Hand hatten
    • Der Spieler kollidiert nun mit Dingen die als ‘Prop’ gekennzeichnet sind
    • Es dringt nun kein Licht mehr in die Höhlen
    • Bug behoben, welcher einen nicht mehr als einmal auf dem gleichen Feuer kochen ließ
    • Mit dem Speer können nun keine Bäume mehr gefällt werden
    • Teiche flackern nun nicht mehr ab einer gewissen Entfernung
    • Der Bug, der Gegenstände im Inventar nach dem Speichern verschwinden ließ, wurde behoben (Es kann immer noch vorkommen, dass einzelne Gegenstände verschwinden, jedoch haben wir bereits neue Fixes dafür geplant)
    • Der Baumstamm-Behälter (”Log holder”) speichert die Baumstämme nun wie beabsichtigt
    • ''Twinberries'' (Die giftigen Beeren, welche immer zu zweit an einem Busch hängen) besitzen nun das korrekte Anzeigesymbol und die richtigen ''Blatt-Texturen''
    • Die blutverschmierten Tische in der Höhle wurden gefixed
    • Echsen- und Kaninchenhaut werden nun nicht mehr mit dem ”Ragdoll body” verbunden
    • Versehentliches extra Set an Zähnen und Augen hinter dem entführten Kind wurden entfernt
    • Wenn der Spieler Leichen zerstückelt, wird er nicht mehr durch die Luft katapultiert
    • Tiere vermehren sich nicht mehr, wenn sie brennen
    • Die Kannibalen können nun nicht mehr unterwasser laufen und folgen dem Spieler nicht mehr auf das Boot (Allerdings werden sie trotzdem ein Stück ins Wasser kommen)
    • Manche Büsche fehlten Farben, wenn sie abgehackt wurden
    • Vögel landen nun nicht mehr in der Luft; Verbesserte Vogel K.I. und Leistung

    Danke Razer für die Übersetzung der Patchnotes!



    Hier kommt Ihr zu den Orignalen Patchnotes, und hier auch zum Offiziellen Deutschen Blog von The Forest!
    irgendwie scheint einiges nicht so zu funktionieren wie in den patchnotes beschrieben... wenn ich mir mein inventar anschaue werd ich traurig -.- genau wie oben schon beschrieben der fallschaden und die unterwasser kannis...und in die luft katapultiert wurde ich auch beim zerstückeln eines kannis... hoffentlich kommen da noch ein paar hotfixes
    Ich für meinen Teil bin gerade leicht angepisst, man Updatet das Ding, hat sich durchgelesen Was Alles Gefixt wurde und dazu gekommen sein soll und dann Sowas...

    Ich hab nach dem Update mehr Probleme als vorher, ich konnte vorher auf Leichen Rumkloppen und hab nie irgendwelche random Stämme gehabt und jetzt tauchen die Fehler die angeblich der Vergangenheit angehören bei mir auf... Dann kommt wieder das leidige Thema Save und Load dazu, die wohl Wichtigste Funktion bei Survival- Aufbauspielen, ist ja schön wenn jetzt Alles da bleibt wo es hingehört wenn es fertig ist, selbst dass, das Inventar fast leer ist würde mir Nichts ausmachen, aber das ich nicht Alle Gegenstände wieder Einsammeln kann nervt tierisch und ich werd das Ding solange nicht mehr weiterspielen bis die Jungs das in den Griff bekommen haben, Alpha hin oder her.

    Statt Schwachsinn wie Haie und nen Kassetenspieler einzubauen sollte man erstmal die Probleme beheben die den Spieler an den Rande der Verzweiflung bringen, ich hab von dem Was versprochen wurde bis jetzt nur die Haie gesehen, und die sind mehr oder minder einfach nur sinnlos.

    + = Stimmt/ Positiv

    - = Falsch/ Negativ

    +/- keinen Vergleich


    Haie (sind nun im Spiel Verfügbar)
    +( Man hätte wichtigere Sachen machen können)

    Das einfache Floß (”Simple raft”) kann nun gebaut werden (Seile wurden jedoch noch nicht implementiert)
    +( Man hätte wichtigere Sachen machen können)

    Wände können nun einstürzen und Decken oder Dächer bilden (widersetzen sich der Schwerkraft)
    -

    Ein neues Item kann auf der Jacht gefunden werden (Anmerkung Wiki-Team: ist jedoch Verbuggt!)
    + ( Man hätte wichtigere Sachen machen können)

    Nachdem du das erste mal ohnmächtig geworden bist, wachst du in einer zufälligen Höhle auf
    + ( Nur sind die Höhlen tierisch Verbuggt, das Wasser Flimmert und einige Ein-/ Ausgänge sind begehbar aber sind optisch zu)

    Fallschaden wurde verringert
    - ( Kann ich nicht bestätigen)

    Vögel können nun durch Feuer getötet werden
    +

    Die Regenerationszeit der Ausdauer wurde erhöht
    +

    Attacken können mit der Standard-Axt durch Halten der rechten Maustaste geblockt werden
    + (Funktioniert etwas Schleppend aber ist okay)

    Entführungsszene (”Timmy Szene”) zu Beginn des Spiels wurde dramatisiert; verbessertes Licht und Funken
    + (Dramatisiert ist auf jeden Fall das falsche Wort)

    Die Intensität und die Reichweite von Feuer wurde verringert
    - ( Teilweise bilden sich Flammen die nicht mehr ausgehen)

    Schildkröten haben nun weniger Leben
    + ( nur haben die Schildkröten keinen praktischen Nutzen, warum also Töten)

    Schwimmanimation der Fische wurde verbessert
    +

    Reichweite des Feuerzeugs wurde erhöht
    +

    Kannibalen versuchen nun verletzte Freunde aus dem Kampfgeschehen zu retten
    - ( Wurde bei keinem Kampf gemacht, egal ob mit Molotow, der Axt oder den Fallen)

    Weibliche Kannibalen reagieren nun enstsprechend auf den Tod ihres Gleichen
    -/+ Reagieren nicht Anders als vorher ( meine Empfindung)

    Performance:Ladezeiten wurden verbessert
    -

    Ruckler wurden minimiert
    -

    Allgemeine Leistungs-Verbesserungen
    -

    Welt:Verbesserte See Schwimmzonen
    +

    Ozean Schwimmzonen passen sich nun korrekt Ebbe und Flut an
    + (Definitiv, sieht super aus)

    Unterwasser Grafik wurde vebessert
    +

    Das Land wurde in einigen Bereichen optimiert. Abschnitte mit vielen Felsen und Steinen ruckeln nicht mehr so und Höhlen buggen nicht mehr durch das Gelände.
    - (Die Höhlen sind immer noch eine Zumutung und machen keinen Spaß durch diverse Fehler)

    Kleine Hütten (”Shelter”) neben Feuer spawnen nun nicht mehr unendlich Baumstämme
    - ( Fehler ist bei mir erst nach dem Update aufgetaucht)

    Problem behoben, welches die Anzeige von Steinen, Stöcken und Baumstämmen auf -1 sinken ließ
    +

    Spieler können nun wieder ihre Waffe ausrüsten, nachdem sie eine/n Echse, Hasen oder Fisch in der Hand hatten
    - (Dafür kann man die Signalpistole im Inventar nicht mehr Auswählen

    Es dringt nun kein Licht mehr in die Höhlen
    +

    Bug behoben, welcher einen nicht mehr als einnmal auf dem gleichen Feuer kochen ließ
    +

    Mit dem Speer können nun keine Bäume mehr gefällt werden
    +

    Der Bug, der Gegenstände im Inventar nach dem Speichern verschwinden ließ, wurde behoben (Es kann immer noch vorkommen, dass einzelne Gegenstände verschwinden, jedoch haben wir bereits neue Fixes dafür geplant)
    - - - Fehler ist genauso Gravierend wie vorher

    Der Baumstamm-Behälter (”Log holder”) speichert die Baumstämme nun wie beabsichtigt
    +

    Blaubeeren besitzen nun das korrekte Symbol und Blatt-Textur
    +

    Die blutverschmierten Tische in der Höhle wurden gefixed
    +

    Versehentliche Zähne und Augen hinter dem entführten Kind wurden entfernt
    - (Dafür glitcht das Kind andauernd in den Sitz)

    Wenn der Spieler Leichen zerstückelt, wird er nicht mehr durch die Luft katapultiert
    - (Mt dem Stein fliegt man fast jedes Mal, mit der Axt/ Stöckern selten)

    Tiere multiplizieren sich nicht mehr, wenn sie brennen
    + ( Bei Gegenständen wie den Tennisbällen etc. ist der Bug beim Hochwerfen jedoch immer noch da)

    Die Kannibalen können nun nicht mehr unterwasser laufen und folgen dem Spieler nicht mehr auf das Boot (Allerdings werden sie trotzdem ein Stück ins Wasser kommen)
    +

    Manche Büsche fehlten Farben, wenn sie abgehackt wurden
    Vögel landen nun nicht mehr in der Luft; Verbesserte Vogel K.I. und Leistung
    - (Die Vögel sind immer noch stroh dumm und kommen in Scharen, das Landen auf dem Arm hat abgenommen aber das Umkreisen ist genauso übertrieben wie vorher)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „WsPsychoB21“ ()

    ..die haben vermulich die todo-list mit den notes verwechselt ?(

    für das inventarproblem bleibt wohl weiterhin die beste lösung:
    No More Birds - The Forest Unofficial Patch Mod 1.3
    steamcommunity.com/app/242760/…ions/0/522729901326902940

    installieren und J-Taste drücken ;)

    ist bestimmt auch im ModLoader enthalen sobald er bereit is..

    peace.....nix is fix :whistling:
    ☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
    Hey,

    wieso schafft es ein inoffizieller Modder den Inventar Bug abzustellen aber die Hersteller selber nicht?
    Dafür Fügen Sie Haie ein, schneller schwimmende Fische, Schildkröten mit weniger Leben usw..?!

    Da muss ich wirklich fragen, ob uns die Hersteller verarschen wollen oder nicht?
    Ich werde das Spiel zwar nun nicht boykottieren aber das finde ich für das erste Update eine miese Nummer.
    Außer jmd von euch kann mir das vielleicht logisch erklären, ich habe ja keine Ahnung von sowas.
    Lust auf ein wenig THE FOREST?
    Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
    YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

    Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de
    Hi WsPsychoB21 :D Da geht einer (oder eine, je nachdem ^^) aber mal ab :D Was soll man schon großartig sagen außer dass es eine Alpha bzw. ein Early Access ist? Ja, traurig, aber will man denn nicht teilhaben an der Entwicklung, sich beteiligen, gerne auch etwas ärgern und Millionen Bugs finden, die durch die eigene Entdeckung gefixt werden können. Das will man doch und genau aus diesem Grunde sieht es doch so aus, dass man dann

    1. zu einem eA/A Titel greift und
    2. von einer Erwartungshaltung, die über "Yaaaiiii! Game läuft hauptsächlich bugfrei und startet absieht.

    Wird doch alles nicht so heiss gegessen wie gekocht ^^

    Und Hi ProfessorGast. Ich sags dir ehrlich: Ich bin richtig beeindruckt davon wie fähig die Moddingcommunity doch immer ist.
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Naja das sind verschiedene Leute ProfessorGast. Die einen arbeiten an Texturen und solchen Dingen, die einen fixen Bugs und machen neues und die anderen kümmern sich um Communityarbeit.
    5 Leute im Team bedeutet nicht, 5 Leute die Bugfixen.

    Außerdem will der Hersteller natürlich das dauerhaft fixen. Die Modder haben ja nur das unmögliche aufheben nach dem LAden gefixt nicht das verschwinden (zumindest nicht wirklich, oder?).

    Und die Stats einer Schildkröte sind schnell geändert, das ist keine so große Arbeit.

    Ja das der Inventarbug noch da ist passt mir auch nicht.
    Zumindest bei mir merkte ich aber zwei Änderungen die spürbar waren.
    Keine One-Hit-Deaths mehr und wirklich bessere Performance (speziell da war Auswirkung größer als gedacht von meiner Seite).
    Danke Razer. Vergiss die Wiki nicht :P ...

    Ich fühle mich durch die Entwickler genötigt einen Livestream heute zu machen, obwohl heute mal ne Pause angedacht ist.
    Schauen wir mal.. Wenn dann heute Abend nach der WM.

    Also nachdem ich nun heute noch alleine begutachtet habe, bleibe ich vorerst bei der Meinung dass der Patch mehr schlecht als Recht ist.
    Es sind Sachen geändert worden die keine Priorität haben, und wenn sie im Spiel sind, sogar noch verbuggt sind. Der Kassetten Rekorder als Beispiel.
    Schildkröten kann ich sogar gar nicht mehr Töten .... und vieles mehr.....