Deutsche Patchnotes zu Patch v0.03

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    mig01 schrieb:

    Hab mittlerweile den neuen Mod gesehn, den man aber noch nicht mit dem ModLoader laden kann, sehe ich das richtig?

    Heho!..ja das siehst Du richtig :D kannst dich da mal schlau machen bezüglich MODs manuell installieren/deinstallieren!
    ps aber lange dauerts bestimmt nicht mehr, bis die Mod auch im ML verfügbar sein wird ;)

    !peace!

    ☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
    Treppe und Plattform sind bei Custum Building (dort muss man weiterblättern).
    Bank hab ich in meinem aktuellen Lager gebaut, der ist zwar absolut nutzlos, da man sich nicht drauf setzen kann, aber am Lagerfeuer sieht er zumindest recht gut aus.
    Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe!

    Never give up, never Surrender!

    TheDarkForest schrieb:

    Baumhaus? Ne glaube nicht.. Das würde dir aber auch nix bringen, weil die Dorftrottel klettern können ^^


    Rein von der Theorie her, würde das sehr wohl Funktionieren und auch was bringen.
    auch wenn diese Klettern könnten so könnte man den Boden des baumhauses Glatt designen so das die "Bergsteiger" keinen halt finden und runter fallen.

    aber wie gesagt, das ist alles nur Theoretisch.
    GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
    Ja genau Baumhaus !

    Es gab die möglichkeit Plattformen und Treppen aufeinander zu Bauen.
    Somit konnte man in die Höhe bauen und viele haben sich eben dann ein Baumhaus gebaut.
    Ich weis das die Einwohner klettern können aber ein Baumhaus ist schon recht nett.

    Sind hier Videos bzw Links erlaubt, dann würde ich mal eines Poasten wie so ein Baumhaus aussieht

    Edit: ich seh gerade das Themad war sogar hier aus dem Forum

    https://www.youtube.com/watch?v=TfJ_NDPr5fE

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „illertal90“ ()

    Die Frage war ob das noch möglich ist.
    Ich habe gerade rausgefunden das es noch möglich ist aber da ich den NMB Mod gerade aktiv habe kann ich das nicht machenn.
    Man muss ja den Rohbau hinstellen und da drauf dann wieder eine Plattform als Rohbau....
    Bei dem aktuellen NMB Mod wird auch wenn man F4 drück trotzdem gebaut.
    So, mein erstes Mal spielen mit dem neuen Patch grade hinter mir .... Mir fehlen etwas die Worte.

    •» Laden und Inventar ok aber irgendwie fehlt immer irgendwas und wenns nur 1 Ding ist
    •» Mein lieber Schnitzelkönig, in der Nacht ist es nun aber dunkel 8|
    •» Also doch so wie ichs gehört habe: Effies zünden irgendwann nimmer (schon nach 1x laden bei mir xD) und auch die Taste E zum in Brand stecken erscheint nicht am Schirm
    •» Kannibalen was zum ... Hab bisher keinen einzigen Kampf überlebt (bis auf einen, aber dazu mehr weiter unten), egal wieviele das waren
    •» Das mit dem Hunger ist ja echt mal richtig daneben. Tatsächlich alle 5 Minuten darf man sich was braten, jagen oder stopfen. Nervig :/
    •» Grafisch hat es finde ich etwas zugelegt, etwas netter anzusehen. Vor allem was das Wasser betrifft finde ich es etwas schöner. Dafür die Übergänge Wasser-Land richtig hässlich kantig (soviel zur accumulation xD)
    •» Trololol? Es hat jetzt gefühlte 80 Styles, alles nichtssagendes Zeug. Ein Style heisst Texas und sieht auch so aus xD Wenn man micht fragt: Hälfte davon mindestens raus, Style A und B wieder einführen
    •» Das Boot ist tatsächlich random spawn und das ganze auf eine sehr realistische Art und Weise sogar: mit jedem Laden ist das Boot woanders, vom Wasser weitergetragen quasi
    •» Hausboot -> LOLZ :D Ich kann das anklicken und das Buch verschwindet, aber der Blueprint erscheint nicht vor mir (trotzdem E drücken ist auch sinnfrei)

    Sonst ist eigentlich sehr nett was den Patch betrifft. Dieses komische Ped-o-Meter Schrittzähler Ding ist auch irgendwie interessant; inklusive Kalorienzähler, Rest konnte ich nicht entziffern. Zu meiner Verwunderung findet er sich direkt anfangs im Flugzeug hinten. Ganz komisch fand ich es als in einem Kampf von 4 Gegnern 3 schon am Boden lagen, der vierte bei einem Tisch hängt und ich einfach nur zum liegenden hin möchte da ich Zeug für einen Effy brauche. Was passiert? Typ glitcht durch den Tisch durch und verschleppt vor meiner Nase den am Boden liegenden Typen. Er hat den am Oberkörper tatsächlich hochgehoben und weggezogen. Kannte ich so noch nicht.

    Zum erwähnten Kampf von vorhin: Ich kam in eine Höhle, alles voll von diesen Tentakel-viecher mit einem dieser nackten Wesen in der Mitte. Zuerst sah ich nur paar Teile auf die Distanz wedeln und geh näher ran, da seh ich 2. Feuerzeug aus, Taschenlampe ein und mir wurd ganz anders: ungefähr 8 von diesen Viechern. Ging also noch näher hin, sprang dieses nackte Vieh aus der Mitte heraus, fast so als ob sie es geschützt oder verdeckt hätten. Ich sofort Inventar, Münzen + Board + Alkohol und die Bombe geworfen. Das hat nicht nur gefetzt, sondern vor lauter Effekte und Fetzen, die mir um die Ohren flogen auch noch eine richtige Ruckelorgie auf meinem Rechner veranstaltet. Den Kampf hab ich überlebt, die anderen nicht :D

    Damit ihr nicht nur Sauce, sondern auch Knabber von mir bekommt, einige Bilder im Anhang. Zähne inklusive da in letzter Zeit paar Mal hier die Frage war wo die Zähne zu sehen/finden waren - hier ein Platz :)


    Erklärung zu den Bildern:

    01) Komische neue weiße Dinger, die auch am Meeresboden sind. Links hinten zu sehen der große Anker
    02) Das Boot in der Nähe des Ankers. Einmal Laden später war es schon wieder woanders
    03) Ped-o-Meter
    04) Zähne in einem schrägen Höhlengang von der Decke hängend
    05) Die Leuchtpistole nun an Deck. Nicht einfach zu erkennen, aber doch: Das runde Symbol, das Erscheint wenn man etwas aufnehmen kann, ist hier zur Hälfte vom Deck beschnitten xD
    06) Grafische Finesse, demonstrativ Wasser
    07) Die angesprochenen Kanten beim Wasser-Land-Übergang
    08) Das ganze nochmal an einer anderen Stelle
    09) Die Mistviecher, die Nackte versteckt sich zwischendrin und ist auf dem Screen schwer zu erkennen(nicht der große Wagen ^^)
    10) Eine weite Sicht mit TemplarGFX' Rebalanced Mod, Max Grafiksettings + Super Style, demonstrativ wieder das Wasser mit Transparenz

    @jok3r : ÜBERAUS nette Screens :)

    LG, die Axt :)
    Bilder
    • 2014-07-02_00012.jpg

      277,76 kB, 1.920×1.080, 266 mal angesehen
    • 2014-07-02_00013.jpg

      297,54 kB, 1.920×1.080, 257 mal angesehen
    • 2014-07-02_00002.jpg

      156,45 kB, 1.920×1.080, 261 mal angesehen
    • 2014-07-02_00003.jpg

      302,54 kB, 1.920×1.080, 274 mal angesehen
    • 2014-07-02_00004.jpg

      135 kB, 1.920×1.080, 302 mal angesehen
    • 2014-07-02_00006.jpg

      459,95 kB, 1.920×1.080, 272 mal angesehen
    • 2014-07-02_00007.jpg

      314,11 kB, 1.920×1.080, 310 mal angesehen
    • 2014-07-02_00008.jpg

      514,58 kB, 1.920×1.080, 296 mal angesehen
    • 2014-07-02_00009.jpg

      301,34 kB, 1.920×1.080, 300 mal angesehen
    • 2014-07-02_00011.jpg

      265,9 kB, 1.920×1.080, 315 mal angesehen
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DieAxtimWalde“ ()