Deutsche Patchnotes zu Patch v0.03

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
    @DieAxtimWalde, Hey ich nochmal

    Mir ist getern aufgefallen, glaube wurde noch nicht erwähnt, dass wenn ich Sachen aus dem Buch raus nehme zum bauen, ich diese hinstelle und sobald ich mich dem ding nähere *puff* ist es fertig gebaut. Das habe ich jetzt schon bei einem Logholder, einer Holzhütte, allen Fallen und dem Stickholder bemerkt.

    Ich weiss nicht ob das am neuen Mod liegt, diesen neuen Templars Mod oder ob das ein Bug in der 0.3 Version ist.

    Vllt. hab ich auch einfach was überlesen ^^
    So langsam nervt das Spiel. Seit der 0.03 ist es nur noch am regnen.
    Die Macher sollten das Spiel umbenennen, in "The RAIN Forest"
    Ich habe die 0.02 zwar nur kurz gespielt, aber in der Zeit hatte ich nur einen kurzen Schauer, während es nun am dauer regnen ist.
    Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe!

    Never give up, never Surrender!

    mig01 schrieb:

    @DieAxtimWalde, Hey ich nochmal
    ...Ich weiss nicht ob das am neuen Mod liegt, diesen neuen Templars Mod oder ob das ein Bug in der 0.3 Version ist.

    Vllt. hab ich auch einfach was überlesen ^^

    Hey ho! ich bin zwar keine Axt, aber ich trau mich trotzdem :D
    ..Du liegst gleich zweimal richtig mit deinen Vermutungen ;)
    1. das liegt an der Mod
    2. ja du hast was überlesen und zwar die Templar-Mod-Beschreibung :P

    um genau zu sein, war das ein Bug der NMB mod, die im Templar mod enthalten ist.
    es gibt jetz schon die neuere 2.1Version der Mod(siehe Link oben) da ist das problem behoben ;)

    AndrejDelany schrieb:

    Ist das so gewollt das wenn man die Molotows einmal anmacht nicht wieder ausmachen kann und falls man ein anderes Item auswählt man sich ganz schön die Finger Verbrennt?^^
    ..dafür empfehle ich auch ^^Templars Mod^^ dortverschwinden die Mollys einfach wenn man die Waffe wechselt ;)

    Darthbot schrieb:

    So langsam nervt das Spiel. Seit der 0.03 ist es nur noch am regnen.

    ..Es soll ja einen Fehler in der 0.003 geben, das das Regengeräusch nicht mehr ausgeht (auch das is Templarmod gefixt ; )
    mal drauf achten, obs "richtig" regnet oder nur "akustisch"

    !PEACE!




    ☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „jok3r“ ()

    Der Regen is echt das schlimmste, bzw. nicht der Regen, sonder das Getröppel nachm Regen. Das hört sich sowieso unpassend an eher so wie inner Stadt, inner Höhle oder Dusche oder unter nem Unterstand. Also das Getröppel, nicht das prasseln, das is toll. Aber wenn man das Getröppel die ganze Zeit hört, wird man kirre, man hört Schritte wo keine sind, es ist viel zu laut, es nervt einfach nur, so wie der Text hier grade nervt, sch.... Getröppel, sch.... Tennisbälle, sch...Onehitdeaths
    @Joker
    traurig ist nur, dass die Entwickler scheinbar gar nicht selbst testen was sie da raus hauen. Bzw. sollte es doch kein Problem sein einen kleinen Fix nachzuschieben. Man muss doch nicht jedes mal bis zum nächsten Patch warten. Ist doch wirklich albern wenn die Community es sofort per Mod schafft, und der Entwickler nicht. Wie lange soll die Entwicklung denn dauern wenn das so weiter geht. Duke Nukem lässt grüssen wa. Wochen über Wochen für son paar Pillebugs. Wie gesagt, sowas sollte mit kleinen Fixen nebenbei behoben werden. Bei einem Patch für ne Alpha, erwarte ich halt neu eingefügte Dinge die getestet werden sollen und für die Bugs dann halt ein paar fixes zwischendurch. So merkt die Community mehr dass sie auch dran mitarbeitet.
    Aber bitte wenn was gefixt wird, sollte man es auch mal testen, das ist ja wohl kein Aufwand

    Ähm so wie die entwickeln, koch ich übrigens meine Soßen :D
    Schmeiss alle möglichen Zutaten rein ohne zu probieren (schmeckt immer bestens)
    Beim Entwickeln, ähh, besser nicht

    Ach und bevors Missverständnisse gibt, trotzdem ein dickes Lob an die Entwickler auch wenns halt ein bisschen chaotisch ist, es macht trotzdem hammer Bock. Sehr gute Arbeit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Benzol“ ()

    Mal eine Frage am Rande.
    Kann man im veganmode sich etwas aufbauen und es dann im suvivalmode spielen?
    Denn für jemanden wie mich ist es unmöglich im survivalmode überhaupt etwas aufzubauen. So viel Pech wie ich hab.. :D wenn ich entdeckt werde (was ich immer werde, egal wie und wo ich mich versteck) es kommen 3-5 Trupps aufeinmal und Non-Stop. Und das Logs sammeln im survival ist für mich sowieso immer die Hölle. *snief*
    Hab jetzt eine sehr schöne Festung im veganmode aufgebaut und würde diese aber auch gerne einsetzen können :P Weil nur bauen ist dann auch etwas langweilig für mich ;)

    Gruß,
    Bluti
    No Blood. No Bone. No Ash.
    @Bluti
    Du darfst aber nicht veganmode eingeben, glaube zwar nicht das du das gemacht hast aber manchmal auf der schnelle kann es schon passieren.

    Also wenn du im hauptmenu bist und Veganmode eintippst sind die einwohner im hauptmenu weg da sind nur pflanzen und wenn du es nicht eingibst werden sie angezeigt.

    Ach was ich noch sagen muss tagsüber sehe ich fast keine die kommen bei mir zur base nur nachts.
    Survivalman ist unterwegs