COMMUNITY EVENT

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      COMMUNITY EVENT

      Heyho liebe Community! :)

      Seit nun schon fast 3 Monaten wird dieses Forum hier durch euer und unser Engagement betrieben und stetig weiter verbessert. Nach solch einer recht kurzen Zeit haben wir nun schon mehr als 5000 User auf dieser Plattform und beinahe die 1000 Likes auf Facebook erreicht! Wir denken, dass wir für alle sprechen wenn wir sagen, dass wir über die letzten Wochen und Monate erstaunliche und freundliche neue Menschen treffen durften, welche ihre Erlebnisse in The Forest mit uns teilen! Wir freuen uns alle noch mehr Menschen zu treffen mit denen wir Erfahrungen, Tricks und vielleicht auch nur eine nette Unterhaltung teilen dürfen! Wir, das Team des deutschen The Forest Forums, möchten uns in aller Form und Herzlichkeit für eure Mitarbeit auf dieser Plattform bedanken, denn ohne euch wäre dieser Ort hier nichts! Wir sind EINE Community und diese beiden Wörter in Kombination benutzen zu dürfen ist uns eine Ehre!

      Wir haben überlegt wie wir euch in Rahmen eines Events bei euch bedanken können und kamen zu dem Entschluss, dass wir Endnight Games um Erlaubnis für ein Interview mit dem Team bitten. Aber da wir eine Community sind, werden wir, das Team, keine Fragen entwerfen, sondern ihr dürft euch in diesem Thread Fragen an Endnight Games, die Entwickler von The Forest, stellen. Wir werden dann je nach Anzahl einige Fragen, welche einen Oberbegriff abdecken, heraussuchen und an Endnight Games weiter geben. Als Überbegriff kann man zum Beispiel Gameplay oder Grafik nehmen aber diese Oberbegriffe werden sich aus euren Fragen ergeben! Wenn wir eine Antwort haben, werden wir diese in einem neuen, übersetzten Thread bekannt geben und ihr dürft natürlich alles lesen, was die Entwickler auf eure Fragen geantwortet haben!

      Hi there,

      Apologies for the late reply, but we'd be happy to do an interview for the german community. Feel free to send over some questions and I'll get the team to take a look.

      thanks,
      Michael

      Natürlich solltet ihr auch einige Dinge beachten wenn ihr euch eine Frage erdacht habt! Geht am besten vorher ein paar Interviews von Endnight Games durch um mögliche gleiche Fragen direkt decken zu können (Links weiter unten). Zudem lest euch vorher die Fragen eurer Mitposter durch! Wir werden zwar Dopplungen filtern aber ihr würdet uns sehr helfen wenn ihr das schon für uns Übernehmen könnt!





      Wir hoffen sehr, dass euch unsere Idee gefällt und wünschen euch alle viel Spaß beim erdenken von Fragen an die Macher von The Forest!

      Euer Team des deutschen The Forest Forums :thumbup:



      PS: Bei 1000 Likes auf Facebook wird dort ein Gewinnspiel stattfinden aber pssssst, das habt ihr nicht von mir ;)!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Azidial“ ()

      Hallo liebe Community, ^^


      Ein langer Wunsch vieler Forumsmitglieder wird endlich war. :thumbup:

      Bitte unterstützt das Team mit vielen möglichen Fragen, damit wir diese einmalige Chance auch so richtig nutzen können.

      Das es auch Forumsmitglieder unter uns gibt die mit den englisch geführten Interviews nicht viel anfangen können,
      hier ein link mit einem Interview zwischen "zockah.de" und Ben Falcone, dem Creative Director von endnightgames, auf Deutsch.

      zockah.de/artikel/the-forest-i…night-games/#.VAC7R2Na9jE

      Damit sollte es Euch leichter fallen keine doppelten Fragen zu stellen wie @Azidial gebeten hat. ^^

      So. Und nun stürzt Euch auf die Tastatur und legt mal ordentlich los mit den Fragen. ^^

      Schön wäre es noch, wenn Ihr die Fragen die Ihr habt nach Story, GamePlay und technischen Fragen trennen würdet. Das macht es dann dem Team leichter zu sortieren :whistling: :D

      LG lost in forest
      "Never stop a running system!"
      Nanu? Bin ja immernoch der Erste? 8|

      Egal, dann fange ich mal an:

      Was würde ich gerne fragen?! ^^

      Story:

      1. Was eigentlich alle interessiert, werden wir den Jungen aus dem Flugzeug wieder sehen?
      Ich weiß, das ist jetzt schon "gedoppelt", aber ich will es unbedingt wissen! ^^ :D
      2. Wird es eine Fluchtmöglichkeit, die man eventuell selber bauen muß, geben und damit eine Rettung / Flucht von der Insel
      3. Die Entwickler selber sprechen ja von Mutanten. Wird man Informationen erlangen können, die zu etwas mehr Verständnis dessen führen, was auf der Insel eigentlich los ist?
      Muss ja nicht so ausführlich wie bei "bioshock" oder "skyrim" sein :D


      GamePlay:

      1. Wird es Interaktionsmöglichkeiten friedlicher Natur mit den Eingeborenen geben?
      2. Vielfach gewünscht wurde eine Kiste in der man Dinge lagern kann. Ist soetwas zu erwarten?
      3. Wird das Craftingsystem im Spiel Stück für Stück, also "aufsteigend von einfach zu kompliziert", aufgebaut sein?
      4. Wird sich die Spielwelt auch oberirdisch vergrößern. (Das mit dem Berg wurde ja schon verneint.)
      5. wird man eine "Pattsituation" mit einem Teil der Eingeborenen erreichen können in der sie dann nicht mehr angreifen


      technisch:

      da habe ich nur eine Frage:

      Wird sich die Entwicklung des Spiels sehr weit von den ursprünglich veröffentlichten, minimalen Hardwarevoraussetzungen entfernen?
      "Never stop a running system!"
      Schöne Idee, hoffen wir, dass es auch eine Antwort gibt ;)

      Die peinlichen Fragen lasse ich besser weg, auch wenn es mich wirklich in den Fingern juckt. Nachtrag: Mir fallen fast nur peinliche Fragen ein :D

      Story:

      Auch wenn diese Frage schon gestellt wurde und ihr keine Story plant, es wäre ein großer Wunsch vieler Spieler. Momentan wird es nach einiger Zeit ziemlich langweilig, zumal das Überleben bisher nicht gerade eine große Herausforderung ist. Da die Kannibalen gut zu der Insel des Dr. Moreau passen würden, wäre dies nicht eine gute Idee für eine plausible Hintergrundgeschichte?

      Gameplay:
      - Wird das Bausystem noch verbessert? Z.B. ein kreativer Modus, mit wirklich frei platzierbaren Bauelementen?
      - Werden wir bald die Mutanten aus dem Trailer, die Palisaden einreisen, auch in dieser Form erleben dürfen?
      - Viele warten voller Ungeduld auf den Coop-Modus, gibt es hierzu Neuigkeiten? Die Rolle des entführten Jungen zu spielen, der vom anderen Spieler beschützt und vorher gerettet werden müsste, wäre eine tolle Idee hierzu, auch wenn es wohl nicht so einfach umgesetzt werden kann. (Idee stammt von Souldrinker)

      Technisches:
      - Oculus Rift klingt zwar schön und gut, aber gerade bei schnellen 3D-Games wird es für viele User zum Problem und es ist noch lange nicht marktreif. Gerade auch bei beängstigenden Szenarien könnte das für viele, vorallem jüngere Spieler nicht nur zu Schwindelgefühlen führen...?

      - Plant ihr, die Mod-API von Souldrinker fest zu implementieren? (Die Frage muss einfach sein.. ;)) - alternativ: Der Mod-Support ist bislang sehr dürftig bzw. nicht vorhanden, plant ihr hierzu noch eine API? ;)

      Zum Team:
      - Werdet ihr noch professionelle Programmierer einstellen, auch im Kernbereich?

      Mir würden wie gemeint noch einige Fragen einfallen, aber auf Fake-Trailer, die Inkompetenz, Support usw. ansprechen halte ich für keine gute Idee.. vielleicht fällt mir ja noch etwas Sinnvolles ein, Thema Crafting ist mit einer Wischi-Waschi Antwort ja schon abgehakt worden (Alles mit Allem kombinierbar.. ehm klar)
      edit: hat sich nun mit lost in forest überschnitten, aber denke das passt noch (bin gerade viel zu abgelenkt und hänge schon über 30min bei dem Beitrag)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Anuki“ ()

      Ich hätte gerne einen NPC (Unsterblich) als begleiter.. vielleicht ein weiterer überlebender. Dieser soll sich in meiner nähe ebenfalls aufbauen aber keine bäume etc verschwenden.. kanns sowas geben? ^^ den findet man zb in den höhlen und man muss ihn aus einer Geiselnahme befreien. Mit diesem kann man dann Handeln (z.b. 5 Stöcke gegen einen Fisch) Nach einigen malen handeln wird er größer (sein haus) so vll 3-4 Stufen.

      Wenn mal der Hasenkäfig funktioniert... bleibt der so klein?.. ganz schön mikrig für mehrere hasis.

      Wird es verschönerungsobjekte geben? (Zaun, Torbogen als tür etc)

      Wird es skills geben? Zb dass man im kampf stärker wird oder irgendwann 3 baumstämme tragen kann.

      Tierische Begleiter? Hund zb.
      Danke für die Erinnerung @Richi :D

      Eine Frage von mir meinerseits: Wird es Tiere geben, die man zähmen kann oder als Nutztiere verfügbar sind? (Will there be animals to tame (eg wolf->companian) or animals to be used as working/farm animals?). Mal schauen ob ich noch weitere Fragen haben werden (ich editiere sie dann hier hinein) ^^

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieAxtimWalde“ ()

      so denn, dann einiges von mir:

      fragen zum game an sich:

      *) wird es für das palisaden tor auch auch wirklich eine tür geben, oder wird die immer offen bleiben?
      *) wäre es möglich dem char einen schrei zu verpassen der aufmerksamkeit bei den eingeborenen weckt und sie danach suchen? könnte man als ablenkung nutzen etc.
      *) wird es noch mehr waffen geben?
      *) wird der char auf bäume klettern können?
      *) wird es andere tiere geben? wie z.b. wölfe, bären, rehe, hirsche, die man jagen kann und daraus nahrung herstellt, felle verwertet
      *) wird es eine unterschiedliche tastenbelegung für essen und blätter ins feuer legen geben?*)
      *) kommt ein character menü, wo man z.b kleidung/rüstung/waffen/items anlegen kann die man gecraftet hat?
      *) kommen jahreszeiten? z.b. im winter wachsen weniger pflanzen und man muss sich zuvor schon vorräte ansammeln um den winter zu überstehen, man braucht auch andere kleidung wie im sommer, der char verbraucht mehr energie usw.
      *) gefällte bäume: könnte man die baumstämme nicht schwimmbar machen? nerft wenn man die umholzt und dann saufen sie im meer ab

      item wünsche zum craften:

      *) pfeilköcher für 20-40 pfeile
      *) taktischer gürtel, wo man einige dinge plazieren kann, wie medizin, getränk, molotov cocktail, axt und ein schnell zugriff menü das man per tastendruck verwenden kann ( z.b. mit taste 1-0 ) wie man es aus mmo´s kennt
      *) kleidung, z.b. tarnanzug, jacke für die kalten tage usw, könnte man aus diversen tierfellen, sehnen oder naturfasern machen
      *) hängebrücke, könnte man aus seilen und stöcken fertigen
      *) wundverband: z.b. 1x stoff und aloe vera
      *) wassertrog, um regenwasser zu sammeln
      *) holzkohle um das wasser zu filtern
      *) räucherkammer um nahrung haltbar zu machen
      *) voratskammer um nahrung zu lagern
      *) betten, tische, stühle zum schnelleren erholen
      *) kästen zum lagern von items
      *) messer, zum zerlegen erlegter beute, zerschneiden von fellen usw. ( crafting werkzeug)
      *) kompass zur besseren orientierung
      *) eine map wo man sich punkte markieren kann und notizen darauf machen kann, in verbindung mit dem kompass wäre das klasse

      so long

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GolloG“ ()

      Meine Fragen wurden ja hauptsächlich von 'GolloG' abgedeckt, aber hier meine erweiterung:

      - wie soll die Bootsteuerung funktionieren? Anschupsen und aufspringen kann sicher nicht alles sein.
      - Selbstbau Böden. statt der "Basic Wall" ein "Floor" mit halben Stämmen, auf denen man auch Shelter errichten kann. (Zum Bau von Mehrstöckigen Gebäuden)

      Items:
      - Besseres Zielverhalten des Bogens, der ist echt schwer zu Händeln.
      - eine Sonnenuhr, die man sich Craften muss un dann an seiner Basis aufstellen kann.
      - Waffen upgrates, wie Verbesserung der Äxte beim Craften. Damage, Geschwindigkeit und Reichweite verbessern. Bogen aufrüsten besseres Zielverhalten, Reichweite, Damage. Pfeile aufrüsten, z.B. Mit Brandspitze, oder Sprengladung. usw. Möglichkeiten sind da ja fast unbegrenzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jack_tattoo1990“ ()

      Richi schrieb:

      Ich hätte gerne einen NPC (Unsterblich) als begleiter.. vielleicht ein weiterer überlebender. Dieser soll sich in meiner nähe ebenfalls aufbauen aber keine bäume etc verschwenden.. kanns sowas geben? ^^ den findet man zb in den höhlen und man muss ihn aus einer Geiselnahme befreien. Mit diesem kann man dann Handeln (z.b. 5 Stöcke gegen einen Fisch) Nach einigen malen handeln wird er größer (sein haus) so vll 3-4 Stufen.

      Wird es skills geben? Zb dass man im kampf stärker wird oder irgendwann 3 baumstämme tragen kann.

      Tierische Begleiter? Hund zb.


      Genau die Fragen die ich auch stellen würde!
      Nur würde ich gerne wissen , falls es NPCs geben wird , wie agieren sie mit einem?
      (nach meinen wünschen wäre es super , wenn man ihnen Aufgaben erteilen könnte, sie würden kämpfen,craften ,arbeiten etc.)
      Alles was NPCs bzw. erweiterte KI-Routinen betrifft, wurde eigentlich schon verneint. Dazu bräuchte es erstmal einen sehr fähigen Programmierer (solche arbeiten z.B. für Google, große Softwareschmieden usw.), der dies auch umsetzen kann bzw. eine schon vorhandene Vorlage - zwar eine tolle Idee, aber leider auch utopische. Es könnte vieles zwar gescriptet werden, aber auch das ist ein großer Aufwand.

      Eine weitere, sehr wichtige Frage habe ich noch: Werdet ihr das teilweise unrealistisches Crafting wie explodierende Platinen so weiterführen, oder doch lieber etwas mehr in Richtung Realismus gehen? Mit Survival hat soviel (zusätzliches) Crafting kaum zu tun und zerstört immer mehr die ohnehin schon fragwürdige Immersion.
      Persönliche Anmerkung dazu: Wird immer mehr zum Kinderspiel (zweideutig), gefällt mir nicht. Nicht jeder ist ein MacGyver und Chuck Norris.. - der Protaginist scheint jedenfalls ein ganz normaler Typ zu sein, vmtl. Tennisspieler ;)

      Die Frage nach Tieren wurde übrigends auch schon verneint, da ist erstmal nichts geplant, außer einigen gefährlichen Kreaturen (Mutanten). Eine unsichtbare Schlange ist im Code schon vorhanden, vllt. kann Souldrinker da mehr Auskunft dazu geben, was da schon zu finden ist?
      Auch von mir einige Fragen, die mich sehr beschäftigen... (Sie wurden bestimmt schon genannt, oder aufgelöst... Wenn es so ist, tut es mir leid das ich sie wiederhole, die Zeit lässt es im Moment nicht zu, dass ich mir hier alles durchlese._.)

      -Wann wird es einen Multiplayer geben?
      -Was kommen noch für Gebäude, Einrichtungen etc. die man bauen kann?
      -Gibt es irgendwann ein Ende?
      -Was ist mit den Nachbarinseln? Kann man sie auch irgend wann bebauen? Oder werden dort evtl. auch überlebende eines Flugzeugabsturzes leben?
      -Was werden noch für Verschönerungen oder auch Dinge programmiert, die The Forest noch realer machen? (Neue Wolken, Tiere (Wölfe!!), der Charakter kann tauchen,...)
      -Die Dorfbewohner sind zwar blutrünstig und aggressiv, werden aber doch mit der Zeit langweilig... Wird es noch andere Wesen geben? Sehr interessant wären z.B. eine Art von Dämonen... Man dreht sich um und muss sich tierisch erschrecken;)
      -Was ist mit den letzten Seiten im Survival Buch?

      Das sind die Fragen die mich sehr beschäftigen..

      LG, TheDarkForest

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheDarkForest“ ()

      LeMortHomme schrieb:

      TheDarkForest schrieb:

      Was ist mit den letzten Seiten im Survival Buch?

      Unbedingt!
      Sehr gute Frage. ^^


      Den Icons nach würde ich sagen es könnte "Alchemie" hinzukommen. Das wär ne interessante Frage.

      Wine Frage die ich unbedingt geklärt haben will und mir schon seid anbeginn des Spieles unter den Nägeln brennt ist:

      Wird man irgendwann den Mittelteil des Flugzeugfrags finden können?
      Intelligenz schützt nicht vor Dummheit.
      Hallo zusammen!
      Das ist doch mal ein tolles Event :thumbsup:


      Technisch:
      -Wie bereis angekündigt wird es ja einen Koop Modus geben. Doch wie genau wird dieser aussehen? Wird es so aussehen, dass der eine Spieler zu den Eingeborenen gehört und der andere der Überlebende ist? Oder muss man zu zweit ums Überleben kämpfen? Wenn ja, wird es dann wie bei Minecraft dass man sich noch einen eigenen server erstellen muss mit Hamachi oder einem anderen Programm oder werden Server zur Verfügung gestellt und werden diese was kosten? Oder werden es ganz viele große Server geben wo man mit Fremden zusammenspielen muss? Oder ist für den Koop Modus etwas ganz anderes geplant oder vielleicht auch noch garnichts?

      Gameplay:
      -Wird es beim Bauen noch mehr Möglichkeiten geben, also dass man sich mit einer Schaufel oder mit Hilfe von Blueprints in den Boden graben kann oder dass man Stein abbauen kann und sich damit auch Häuser bauen kann? Oder wird man sich von den Steinen, die bereits vorhanden sind, eine Steinwand bauen können?
      -Achja, mich würde vielleicht noch interessieren was die Entwickler allgemein noch für the Forest geplant haben.

      Zum Team:
      -Die Frage ist jetzt nicht böse gemeint, aber mich würde mal interessieren, ob die Entwickler das Spiel nach einem Update testen, weil es ja eigentlich auffallen müsste, wenn z.B. eine Fackel kein Licht macht oder Pfeile in der Luft hängenbleiben.
      -Wird weiterhin ungefähr alle 20 Tage ein Update kommen oder werden die Updates später seltener oder häufiger?


      Wenn mir noch etwas einfällt werde ich es noch hier rein schreiben. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „K_IR_y_IP_T_o_N“ ()

      Moinsen zusammen,

      wenn schon Fragen zum COOP-Modus gestellt werden: wird es es auch eine Deathmatch-Variante geben? Ich meine, auf der einen Seite Spieler als Ureinwohner, die sich ihre Festung bauen und Vorräte sammeln müssen und auf der anderen Seite halt mehrere Passagiere, die den Absturz überlebt haben und das selbe machen müssen. Am Ende gewinnt die überlebende Fraktion. Halt mal etwas kurzweiliges für zwischendurch :D