No More Birds - The Forest Unofficial Patch Mod (TF Alpha 0.03, obsolet)

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
    ..eingentlich sollte es so sein:
    F4 - Krativ-Modi = Alles wird sofort fertig gestellt + Godmode (unverwundbar)
    F3 - Peacfull-Modi = Friedlicher Modi (leider kann ich nicht sagen ob der funzt, oder wie sich der verhält)
    Tipp: mit gehaltener L Taste, wird eingeblendet was aktiv is und was nicht ;)
    Peace!
    ☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻

    ollimakaay schrieb:

    1.5 Features!
    Bound peaceful mode toggle to F3, press it any time during the game, a twinkle means its on.Hold L to see the status of the mod (i.e if creative/peaceful are on or not) Birds are gone again

    das Finde ich wenn ich oben auf Quelle Klick

    wo hast du nachgeschaut ? @SnowStormX


    Ich habe das auch bei Quelle gelesen, bei 1.4 Features. Peaceful mode ist glaube ich dazu da, dass man nicht im Hauptmenü veganmode eingeben muss, sondern so kann man im Spiel Mutanten an und aus stellen. (Wenn das dann funktioniert, habe ich noch nicht probiert).

    SnowStormX schrieb:

    Bei mir auch F4Steht auch so bei Steam bei der Modbeschreibung (Press F4 to toggle creative mode, this gives you unlimited build resources and god mode.)

    Danke für den Hinweis @SnowStormX :) Wahrscheinlich hatte Andrew da einen Tippfehler oder sich in diese Richtung vertan und @jok3r war beim Kopieren schneller als Andrew beim Ändern. Werde es mal überall ändern wo wir hier F3 stehen haben. Nochmal dick Danke!

    LG, die Axt :)

    PS: Steht tatsächlich so auf der Steam Seite. Unten bei 1.4/1.5 Updates gucken ^^ Oben bei den Keys steht es genauer aufgeführt.
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Hey,

    habe mir den Modloader heute mal runtergeladen. Funktioniert einwandfrei.
    Aber der Mod No More Birds 1.5 funktioniert anscheinend nur bedingt.
    Vögel sind weg aber Peaceful Mode geht garnicht. Hab Ihn aktiviert, Sound kommt und es wird auch oben links angezeigt (wenn man L drückt). Bin dann gemütlich über die Insel in dem Gedanken dass ich nun in Ruhe alles erkunden kann und schwups, da waren Eingeborene die auch gleich auf mich los gegangen sind. Also das funktioniert überhaupt nicht. Kreativ funktioniert, lediglich wie schon angegeben dass E verschwindet nicht was ich aber nicht wild finde.
    Also Peacefull sollte noch gangbar gemacht werden sonst bringt der Mod ja nicht das was er bringen soll :).
    Hallo und willkommen im Forum @WecoPyro :)

    Das mit dem E hatte ich beim NMB auch und Gott sei Dank nur dort ^^ Den Peaceful Modus hab ich selbst nie probiert um ehrlich zu sein, kann ich also nichts dazu sagen. Werd ich bei Gelegenheit nochmal reinsehen ^^

    LG, die Axt ;)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    @WecoPyro Hey!
    Seit der alpha 0.03 gibts sowas wie den Peacefull-mode auch original im Spiel! einfach im Hauptmenü (blind) veganemode eingeben, und schon kannst Du ohne Kannibalen spielen ;)
    Ich hab die NMB Mod auch noch nicht getestet, aber ich habe irgendwo gelesen das das umschalten in den Peacefull mod evtl. nur im Hauptmenü geht.
    Das E Symbol, geht wieder weg wenn Du Kreativmodus aus machst und dann etwas zu bauen beginnst.(mind ein Teil einbauen).
    !PEACE!

    EDIT: richtig is veganmode ohne dem e :saint:
    dann sollte sich auch direkt der Hintergrund verändern, als Zeichen dass es geklappt hat
    ☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „jok3r“ ()

    jok3r schrieb:

    (...) auch original im Spiel! einfach im Hauptmenü (blind) veganemode eingeben, und schon kannst Du ohne Kannibalen spielen ;)

    Meine Güte, das hab ich mittlerweile schon wieder vergessen :D

    jok3r schrieb:

    Das E Symbol, geht wieder weg wenn Du Kreativmodus aus machst und dann etwas zu bauen beginnst.(mind ein Teil einbauen).

    Das E geht dann zwar weg, kommt aber mit dem nächsten Bauwerk oder Feuerstelle, die man anzünden kann, dann wieder hoch und bleibt. So war es zumindest bei mir :]

    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

    jok3r schrieb:

    Seit der alpha 0.03 gibts sowas wie den Peacefull-mode auch original im Spiel! einfach im Hauptmenü (blind) veganemode eingeben, und schon kannst Du ohne Kannibalen spielen


    Danke für die Hilfe. Wusste ich noch garnicht. Habe das Spiel erst seit 4 Tagen, dank Gronkh und wollte einfach mal alles erkunden. Werde deine Tipps gleich mal testen ;)
    Hi @WecoPyro

    Also für den "Keine-Monsterviecher-Modus", den man mit der "Veganmode"-Eingabe im Hauptmenü aktivieren kann, muss man keinen Mod laufen haben da das mit Patch 0.03 mit kam. Es sollte aber so oder so laufen und nicht noch immer die Monster spawnen lassen. Hast du da probiert neu zu laden oder auch nochmal den Veganmode zu aktivieren nach einem Spielneustart? Ob er aktiv ist, solltest du daran erkennen, dass sich im Hauptmenü das Hintergrundbild ändert.

    Alternativ kannst du es mit dem NMB (No More Birds) Mod probieren der das gleiche mit dem "Peaceful"-Modus anbietet. Momentan sind mir nur die 2 Varianten (über "veganmode" oder über NMB Mod) bekannt.

    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

    WecoPyro schrieb:

    So habe mal "veganemode" einfach im Hauptmenü getippt. Aber dadurch verschwinden die Einwohner nicht. Man bekommt lediglich keinen Schaden von denen.
    Gibt es kein Mod oder eine Möglichkeit die Einwohner ganz aus zu schalten so dass diese auch nicht mehr rumlaufen?

    OOOUUUHHH SORRY! hab mich vertan :love: man muss veganmode eintppen nicht veganemode ;)
    dann sollte sich auch direkt der Hintergrund verändern, als Zeichen dass es geklappt hat ;)

    Sorry nochmal, mein Fehler! (hatte das noch nie versucht :saint: )
    ☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
    Ahhh danke. Das mit dem Bild ist eine gute Sache. Nun funktioniert es. Hatte schon einmal funktioniert. Dachte mir schon das es ein Tippfehler war. Da ging es dann auch, nach einem Neustart ging es dann wieder nicht. Naja, nun funktioniert es aber (mit und ohne aktivierten Mod) :). Danke euch für die Hilfe.

    DieAxtimWalde schrieb:

    Alternativ kannst du es mit dem NMB (No More Birds) Mod probieren der das gleiche mit dem "Peaceful"-Modus anbietet.


    Leider funktioniert genau das nicht. Weder im Hauptmenü noch direkt inGame. Die kommen trotzdem und man bekommt auch normal Schaden. Deshalb hatte ich ja nach einer Alternative gefragt ^^.