Zauntore?

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Hallo,

      Ich spiele das Spiel erst seit kurzem auf der PS4 und habe ein kleines Gebiet mit einer Steinmauer eingezäunt und brauche nun ein Eingangstor, finde aber nichts dergleichen zum Bauen, es gibt nur die eine Holzwand mit der Einganstür.

      Wie, bzw. wo finde ich eine Art Tor für mein Fort ?

      Ich habe in einer Gegend in der es Hasen gibt eine Falle aufgestellt, aber es kommen immer nur diese Wiesel oder Eichhörnchen rein, wie geht das mit denn Hasen?

      Die Rehe sind sehr Scheu und rennen immer gleich weg, mit dem Bogen brauche ich für eines mindestens 3 Pfeile, was meist schief geht, da ich nicht hinterher komme.
      Kann ich die Pfeile verbessern ?

      Wo finde ich Wildschweine?

      Ich kann immer nur 5 normale Feldsteine tragen, was denn Mauerbau sehr aufwendig machte, wie kann ich mehr tragen?

      Danke im vorraus an alle die mir weiterhelfen können. :)

      G. Yuna76
      Hey, also zu den Hasen kann ich einige Tipps weitergeben

      -man sollte die Tierfalle dort aufstellen, wo man bereits Hasen gesichtet hat
      -man darf sich nicht allzu weit von der Tierfalle wegbewegen, sondern in sicherer Entfernung einfach abwarten, bis sich ein Hase in die Tierfalle verirrt
      -den gefangenen Hasen kann man anschließend in einen Hasenkäfig setzen (Hierfür benötigt man nochmals 13 Stöcke)
      -im Käfig können sich die Hasen vermehren

      LG
      Bei den Rehen habe ich folgende Tipps

      Die normalen Pfeile machen nicht genug Schaden und die verletzten Rehe laufen panisch weg.
      Mit Giftpfeilen kann das Reh durch einen Treffer getötet werden, was allerdings einige Sekunden benötigt, in denen es weglaufen wird. Feuerpfeile wirken ebenso, aber beide Varianten werden häufig lieber im Kampf mit Kannibalen eingesetzt. Knochenpfeile verursachen mehr Schaden, es müssen also ebenso weniger Treffer gelandet werden.

      Eine bessere Waffe scheinen geworfene Speere zu sein. Da schwacher und starker Speer den gleichen Schaden anrichten, empfiehlt sich der Einsatz des schnell herzustellenden schwachen Speers. Mehrere solche Speere können in der Speertasche transportiert werden. Ein einziger Treffer tötet das Reh.

      LG