Wunschliste

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Zäune, mehr möchte ich momentan eigentlich nicht. Dadurch kann man an der Steilküste ein Geländer bauen und sich so vor dem fallen schützen.
      Steinwände und co. sind zwar ganz nett, aber da ich kaum Steine finde, würde eine solche Mauer ewigkeiten dauern.
      Räucherofen samt Fleischhalterung fänd ich klasse. Generell eine Möglichkeit Essbares zu lagern ohne das man riecht wie ein Mülleimer.
      Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe!

      Never give up, never Surrender!
      Guten Abend!
      Also die Dekoration war ja nur für langes Überleben gedacht, um das Haus ein wenig zu verschönern.

      Zu der Idee mit den Crafting Zetteln:
      Man könnte es ja so machen, dass man die besseren Gegenstände und Gebäude nur bei Barbaren bzw. in deren Höhlen mit Menschenfunden findet. Wenn man dann eine Spitzhacke z.B. hat dann muss man diese in die Einzelteile zerlegen und bekommt dafür ein Crafting Rezept damit man sie selbst herstellen kann. Bei Bauwerken muss man diese dann ganz einfach inspizieren um die Statik usw. zu 'erkennen'.

      Darthbot schrieb:

      Steinwände und co. sind zwar ganz nett, aber da ich kaum Steine finde, würde eine solche Mauer ewigkeiten dauern.


      Deswegen ja die Idee mit der Spitzhacke und den Felsen ;)

      MFG
      FERNman
      Aber verändert bitte nicht so viel.
      Seit langer Zeit mal wieder ein Spiel in dem ich mich fürchte und grusel!
      Ich finde es gut das es nicht um Quests bzw Aufgaben geht und man einfach drauf los spielen kann.
      Sicherlich finde ich hier genau so viele Vorschläge sehr gut überdacht und bin auch der Meinung, daß dieses
      Spiel richtig viel potenzial hat, wenn die Insel denn n bißchen größer wäre.
      Ich fühl mich ein wenig wie bei Lost, nur das die Anderen noch böser sind.würd mich dann auch über ein wenig mehr Überraschungen freuen, wie z.B:
      plötzlich ne Luke im Boden,...etc

      FERNman schrieb:

      Zu der Idee mit den Crafting Zetteln:
      Man könnte es ja so machen, dass man die besseren Gegenstände und Gebäude nur bei Barbaren bzw. in deren Höhlen mit Menschenfunden findet. Wenn man dann eine Spitzhacke z.B. hat dann muss man diese in die Einzelteile zerlegen und bekommt dafür ein Crafting Rezept damit man sie selbst herstellen kann. Bei Bauwerken muss man diese dann ganz einfach inspizieren um die Statik usw. zu 'erkennen'.


      @FERNman,

      Du darfst Dich auf die nächsten patch's freuen. :thumbup: Denn die Entwickler haben ja angekündigt, dass sie das CraftingSystem erheblich ausbauen wollen. Einen ersten "Vorgeschmack" haben wir ja mit "Pfeil und Bogen" sowie mit "selbst herstellbarer Medizin" mit dem 0.0.5er patch bekommen. ;)

      Wie weit das geht werden wir abwarten müssen. Aber die Entwickleer haben ja bereits auf erste Wünsche der Community reagiert. Mal sehen was da so alles noch kommen wird.

      Ich freue mich jedenfalls jetzt schon darauf und hoffe, dass der "survival Charakter" des Spiels dabei erhalten bleibt. ^^

      Denn ein nächstes "sandbox - game" mit "Horror - Elementen" braucht eigentlich kein Mensch..


      @InsertDisk3,

      es wurde ja bereits angekündigt die Spielwelt zu vergrößern. :thumbup:

      Wann das allerdings passiert, wissen nur die Entwickler. Allerdings glaube ich das es doch deutliche Unterschiede (was ist wo auf der Karte) geben wird, wenn das Spiel dann in der endgültigen Fassung veröffentlicht wird. ;)

      LG lost in forrest
      "Never stop a running system!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lost in forest“ ()

      ein Auto???? Naja, wie soll das denn da rein Passen? Sämtliche Technologie zerstört, aber ein Auto??? war das auch im Flugzeug? Ne, das passt gar nicht, ne Hübsche Storyline würde mir gefallen, oder Events im Wald, zum Beispiel, dass man zu Bestimmten Zeiten eine Bestimmte Bonuswaffe, Items oder Baupläne in Höhlen finden kann. Das Item währe dann en die Überlebten Tage, oder vom entwickler angesetzte Zeiten (im reallive) gebunden. Was weis ich, am Valentinstag kann man eine Bestimmte Pflanze finden, mit der Man die Pfeile upgraten kann, die bewirken, das Eingeborene sich ineinander Verlieben und einen somit in ruhe lassen. (Nur ein Beispiel das mir grade so durch den Kopf geschossen ist). Oder das man an Weihnachten einen Christbaum finden kann und ihn in seinem Lager aufstellt, der dann halt nur dekorative Zwecke hat. Ich hoffe mein Kauderwelsch ist einigermaßen verständlich.....

      Aber Autos???? dann finde ich es realistischer, wenn der Char sich eine Seilbahn bauen kann. Mit unmengen Stämmen und einer Großzahl an Seilen..... Das würde dann einige Tage Bauzeit bedeuten, aber das ist Realistisch....
      Vielleicht ist bei einem Sturm der Container mit dem Auto über Bord gegangen und wurde angespült.Sind ja jetzt mit dem letzten Patch einige ins Game gekommen, aber es heist ja nicht ,wenn ein Auto ins Game kommt,dass es auch fährt :X
      Kann ja auch einfach kaputt, kein Kraftstoff(Benzin) oder ähnliches mit´n Auto sein.Also heist ja nicht direkt Auto=ich kann über die ganze Insel fahren und alles umholzen :D

      Aber mein Wunsch wäre es,wenn man endlich detailliert und mehr bauen kann.Ich hasse z.B wenn man etwas mit einer Treppe baut und an der letzten Stufe hängen bleibt und man springen muss.
      Ich fände es sehr hilfreich, wenn man ingame eine Karte der Insel benutzen könnte.
      Man könnte so beispielsweise gute Verstecke markieren, die Dörfer der Einwohner und die Absturzstelle des Flugzeugs sehen ect....

      Die Karte könnten die Entwickler ja irgendwo verstecken... z. B. in einer kleinen Hütte eines Abenteurers, der die Insel mal erforscht hatte und verschwunden sei usw

      Wenn man dort auch ein Fernglas findet, bin ich zufrieden :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher