Lowriders Low-Cannibal-Ride Fort

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Lowrider36 schrieb:

      Jau, der Titel ist in Ordnung ;)

      So, die Bilder zeigen, wie du die Elemente der Basic Wall verlegen und zusammenfügen kannst. Die Brücke hat bis zur Mitte automatisch eine Anhöhe, dann geht sie zur Insel wieder runter. Witzig.

      Auf dem 3. Bild ist der Grund zu sehen, weshalb ich Dienstag kaputt ging. Ich bin nicht irgendwo reingelaufen, sondern habe Fallschaden erlitten.
      Das ist eine von mir bisher nicht erkundete Gegend und ich bin mir sicher, das ich dort auch das Cockpit finde.
      Habt ihr schon das Cockpit gefunden? Wenn ja, an welcher Stelle?

      Ich geh mal suchen.
      Tschüssi.


      kann mir das bitte noch mal jemand erklären so das selbst ein schwer behinderter Orang Utan das versteht? Ich bekomme die walls nicht gedreht (wenn man den so überhaupt Brücken baut).
      Jau, mach ich dann gerne :) Zur Zeit kämpfe ich am neuen Problem, dass diese Brücken auch wirklich gerade vom Boden weggehen bis ans Ende da ja die meisten Übergänge ins Wasser eher schräg sind *nerv* Wird aber schon :whistling:

      @jACKpOt RK : Ich hab das nun so gemacht, dass ich eine normale Wand als Blueprint aufstelle und dann den nächsten Wand-Blueprint, den es zu bauen gilt, durch Herumfummeln und Herumreissen irgendwie dann vorne am Boden der Wand andocke und mit E dort fixiere. Ist das erledigt, lassen sich alle weitere Wände direkt an die horizontal gelegte Wand andocken :)

      Update @jACKpOt RK : Den ersten erstellen Wand-Blueprint lösche ich dann mit C (Rebalanced Mod sei Dank :) ) wenn ich dann mit dem Creative-Modus F5 drüber fahre um alles fix fertig zu bauen ^^ Ja, ich gebs doch zu, ich bin ein Cheater :D
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieAxtimWalde“ ()