Mein kleines Domizil in The Forest

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Genau das ist die Stelle die ich auch immer ansteuer.
      Nachdem ich da schon öfter mal was aufgebaut hatte und weiß daß das zur Beta und zum Release
      eh wieder alles Platt ist, beschäftige ich mich eher mit der Erkundung und halt mich hier an ein
      mittleres Lager, wobei ich noch ein kleines dort im Tal der Flussmündung zwischen den Inseln hingesetzt hab um die Pat s abzulenken,
      Baumstämme zwischenzulagern da ich keinen Sichtschutz in Lagernähe wegholzen möchte, und essen zu kochen, da rennen viele Tiere rum.
      Man kann auch wunderbar Baumstämme von oben runterfallen lassen, dort in der nähe der Inselbewohner.Dann haut man sich auch nicht den Sichtschutz weg,
      wenn man die Bäume an der Klippe stehen läßt.
      da ich the forest jetzt schon geschlagene 186 stunden gespielt habe, hab ich die Insel absolut und vollkommen erforscht. ich kenne jeden winkel ob in der nacht oder am tag. Mitlerweile bin ich soweit das nicht ich auf dieser Insel surviven muss sondern meine Nachbarn, die ich gelegentlich besuche um effegies aufstellen zu können :D. Irgentwie muss man ja die langeweile zwischen den bug such Aktionen vertreiben :D . übringens muss nich jeder ne bau Simulation aus dem spiel machen so wie ich^^

      nen tipp von mir. Bäume sind kein sichtschutz, es sei den du bist kanibale^^. für die kannis sind bäume eine willkommene fortbewegungs Möglichkeit, und es wird durch diese ihnen erlaubt pallisaden zu überwinden, indem sie auf den vorhandenen baum klettern und über die pallisade hüpfen, (selbst schon erlebt).

      wie mann sieht muss ich also was gegen die langeweile im spiel tun und mein kleines badeparadies ist das ergebniss :).

      ps.: mir fehlt noch nen volleyball Feld o.0 hatt wer eine Idee das umzusetzen ? hab schon überlegt ob ich das netz durch ne Holzwand ersetze :D

      mfg cy