My home is my castle :D

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      My home is my castle :D

      So ein bissel gebaut und hab auch einen sicheren platz gefunden (könnte mit bagger und kran anrücken und die Kannis bekommen nix mit) :D

      komisch ist auch das man eigl seile braucht für die eine falle, aber anscheinend gehts auch so ?(

      hier mal ein bild wie es aussieht
      Bilder
      • 2014-06-05_00020.jpg

        314,84 kB, 1.920×1.080, 483 mal angesehen
      • 2014-06-05_00015.jpg

        408,3 kB, 1.920×1.080, 496 mal angesehen
      da ich mich oft zum stämme sammeln auf den berg begeben muss, hab ich dort auch einen log-halter gebaut, passen 8 stück rein und so fliegen und rollen sie net rum und ich brauch nur abholen, und da kommt das coop spiel ins spiel, einer hackt der andere baut.

      {edit}
      Ja coop wäre gut denn, ich hab mir z.B. schon einen log-halter gebaut auf dem berg, damit ich die stämme sammeln kann, nur es fehlt mir jemand der sie abholt wenn ich hacke....
      Das stimmt und hoffentlich kommt der Coop bald und funktioniert dann auch. Weil teilweise rennt man sich bei größeren Projekten nen Wolf. Dann mal nicht aufgepasst......
      Bin auch mal gespannt, ob es für das Tor dann irgendwann auch eine Tür gibt, damit man nicht immer ein Loch im Zaun hat.
      Do. Or do not! There is no try!