Plane war gestern....Neuer Patch!

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Plane war gestern....Neuer Patch!

      Da ich diesmal keine Lust hatte, quer durch die Insel zu rennen, hab ich direkt angefangen zu bauen ^^ .....und bisher funktioniert es. Nachts schleichen zwar die neidischen Nachbarn ums Haus, aber ich bin sicher. Und ins Flugzeug komm ich auch jederzeit. Ich hab allerdings festgestellt, dass die Hungrigen auch da rein kommen, aber nicht weiter in mein Camp. ISt das so gedacht? Die springen da rein, wie die Flöhe und kreischen rum. Sogar Prügelei zwischen den Kannibalen und den Hungrigen hatte ich schon im Passagierraum.
      Nachdem ich den 1. Stock jetzt fertig habe, ist meine kleine Startzuflucht zu einem schnuckligen Keller mutiert.
      Jetzt bin ich grade dabei, einen Erweiterungsring zu bauen und das Gelände zu erweitern. Mal sehen, wie weit es führt.
      Bilder
      • 2014-09-10_00002.jpg

        268,75 kB, 1.280×720, 477 mal angesehen
      Do. Or do not! There is no try!
      Das hab ich mir fast gedacht, dass das ein weniger lustiger Bug ist mit dem Fliegerrest. War nur überrascht, als ich da am futtern war und schwupp.....drin war die kreischende Irre! 8|

      Hier ein paar mehr Eindrücke aus Camp Hummlkai! :D
      Bild 1: Der Eingang und eine Warnung an partywütige Nachbarn! Hier herrscht Nachtruhe!
      Bild 2: Das Dachgeschoß ....noch ohne Dach
      Bild 3: Dachgeschoß der Eingang
      Bild 4: Blick auf die Blockhütte vom Aufgang aus
      Bild 5: Blick in den "Keller"
      Bild 6: Außenansicht im romantischen Feuerschein und Mondlicht. Links neben der Blockhütte geht's grad weiter, wo die Log Holder stehen.....
      ....to be continued :rolleyes:
      Bilder
      • 2014-09-10_00003.jpg

        230,49 kB, 1.280×720, 456 mal angesehen
      • 2014-09-10_00005.jpg

        170,63 kB, 1.280×720, 420 mal angesehen
      • 2014-09-10_00006.jpg

        183,53 kB, 1.280×720, 422 mal angesehen
      • 2014-09-10_00007.jpg

        221,24 kB, 1.280×720, 403 mal angesehen
      • 2014-09-10_00008.jpg

        272,51 kB, 1.280×720, 407 mal angesehen
      • 2014-09-10_00010.jpg

        216,2 kB, 1.280×720, 422 mal angesehen
      Do. Or do not! There is no try!

      lost in forest schrieb:

      @Hummlkai

      Sehr hübsches Camp.
      Wenn mir meine Nachbarn wieder einmal auf die Nerven gehen, komme ich vorbei. Können uns ja dann einen Luch grillen. :thumbsup:

      Mittlerweile solltes es ja auch klappen die Spielstände in einen neuen patch "mit zu nehmen" dank ModAPI.

      In diesem Sinne...

      LG lost in forest


      Alles klar!
      Lurch....check
      Booze....check
      Feuer....check

      Okay....grillen is kein Problem!
      Das mit dem ModAPI muss ich mir mal ansehen, weil das schon cool wäre, mein Camp mitzunehmen. Ich bau zwar gerne, aber es nervt doch, wenn nach jedem Patch alles wech ist!
      Do. Or do not! There is no try!

      lost in forest's "LöwenCamp"

      @Hummlkai

      ich baue an der selben Stelle wie der liebe gronkh.
      Allerdings war das mehr ein Zufall, weil ich unbedingt eine Stelle haben wollte wo ich regelmäßig Soda - Büchsen finde. :thumbup:
      Erst als ich angefangen habe zu bauen wurde mir klar wer da noch baut... :D

      Hier mal ein paar screenshots von meinem Camp:







      Leider habe ich den Gartenbereich mit "Pool und Party - Area" etwas zu großzügig gebaut. 8|
      Ab und zu spawnen nämlich die lieben Nachbarn des Nachts dort, obwohl sie keine Einladung zu einer Party bekommen haben. :thumbsup:



      LG lost in forest
      "Never stop a running system!"
      :thumbup: Wow, sieht cool aus, besonders das umbaute Blockhaus! Da bist du ja nahrungstechnisch unabhängig mit Fischen und jede Menge Grünzeug! Hält sich aber in Grenzen mit dem Gespawne, oder?! :huh:
      Mal eine bescheidene Frage: Ich habe hier schon paarmal gelesen, dass Gronkh nicht der Beliebteste hier ist. Woran liegt das? Durch seine "Let's play" bin ich erst auf The Forest aufmerksam geworden. Okay, manchmal spielt er arg umständlich, aber das ist jedermanns eigener Tee.
      Nahrungstechnisch hab ich auch einen guten Spot, jede Menge rumrennende Viecher und ein Fischtümpel um die Ecke. Nur der "Yacht-Strand" ist leider am anderen Ende der Insel mit den vielen Koffern.....aber man kann nicht alles haben.
      Do. Or do not! There is no try!
      @Hummlkai,

      das mit dem umzäunten See und "Nahrungsunabhängigkeit" war Sinn der Sache. Allerdings hatte ich
      da nicht mit dem Spawnverhalten der Kannibalen gerechnet. Aber es passiert nur selten das sie im "Garten" spawnen. ^^

      Vom Strand bin ich nicht allzuweit entfernt, habe aber durch die Bauerei den Strand "länger nicht mehr besucht". :thumbsup:

      Leider sind bei mir Lizzards und Kaninchen irgendie "Mangelware" geworden. Zum Anfang waren noch reichlich da, jetzt
      muß ich ein ganz schönes Stück laufen um welche zu finden. Aber ich habe ja den Fisch. ;)

      Ich persönlich habe nicht's gegen gronkh und wollte auch nicht so verstanden werden.
      Aber Du hast natürlich recht damit das so einige ihre Probleme mit ihm haben. Aus welchen Gründen auch immer?!

      Hier noch schnell 2 screenshots von meiner neuesten "Bauerei". Habe meine Holzvorräte überdacht, damit sie schön trocken bleiben... ^^




      LG lost in forest
      "Never stop a running system!"

      lost in forest schrieb:

      @freesoul

      Wow, soweit bin ich noch lange nicht :D
      Haste wenigstens auch Fische im Teich? Dann wäre ja Deine Nahrungsversorgung bei Belagerung gesichert. ^^

      LG lost in forest


      Sieh an, da hast du dir doch die gleiche Stelle gesucht :thumbup:
      Doch, doch du bist viel weiter, mittlerweile ;)
      Ja, ja Lurche sind da rar, hatte ich auch schon erwähnt. Aber Fisch gibts satt.
      Bei deinem Profilbild kommt mir dazu sofort die eine Szene aus "Madagaskar" in den Sinn:
      youtu.be/2RjBdq0NNQg
      Das mit Gronkh hab ich auch erst später bemerkt. Lag warscheinlich daran, dass das Flugzeug da direkt daneben liegt.
      Ist auf jedenfall eine sehr gute Stelle zum bauen.
      Gruß Freesoul
      Die Ehre ist das Geld der Armen.
      Die maßlose Ehre, ist der Grundbesitz der Armseligen.


      R.D.Precht "Die kunst, kein Egoist zu sein."

      freesoul schrieb:

      Das mit Gronkh hab ich auch erst später bemerkt. Lag warscheinlich daran, dass das Flugzeug da direkt daneben liegt.
      Ist auf jedenfall eine sehr gute Stelle zum bauen.


      Ob nun gewollt oder nicht, aber es gibt auch kaum solch große, halbwegs ebene Flächen wie diese. :D

      Und wie ich schon geschrieben habe, eigentlich habe ich eine Stelle gesucht wo ich permanenten Zugriff auf Soda Büchsen habe. Weil ich so gerne über die Insel renne... ;( :whistling:
      Nur das mit den Lurchen nervt...

      PS: geiler link :thumbup:
      "Never stop a running system!"

      lost in forest schrieb:

      das ist dann die Perfektionierung des Ganzen


      ... nach dem neu-implementierten feature, daß man seine zusammengezimmerten behausungen, mit nur einem schlag wieder zunichte machen kann/könnte, bin ich diesmal ganz pragmatisch und effizient an meine basen rangegangen, einfach alle teiche welche frische fische enthalten, die hab ich mit blueprints-plattformen eingezäunt, dem kleinsten unterschlupf und einem lagerfeuer bestückt, so kann ich mich ganze tage und nächte, frei nach dem motto "fischers fritz fischt frische fische, frische fische fischt fischers fritz" begeistern.... ^^
      Bilder
      • I.jpg

        540,94 kB, 1.920×1.080, 328 mal angesehen
      • II.jpg

        416,99 kB, 1.920×1.080, 338 mal angesehen
      • III.jpg

        517,63 kB, 1.920×1.080, 341 mal angesehen
      • IV.jpg

        688,07 kB, 1.920×1.080, 324 mal angesehen
      • V.jpg

        557,37 kB, 1.920×1.080, 330 mal angesehen
      • VI.jpg

        497,81 kB, 1.920×1.080, 321 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „opteuz“ ()

      @Hummlkai

      Inventar wieder fixen geht entweder mit der ModAPI auf: souldrinker.de

      oder mit dem SaveGameEditor:

      forum.survivetheforest.net/The…04-The-mostly-sexy-update

      aktueller ist die ModAPI. Mußt sie ja nicht zum cheaten benutzen wenn Du nicht willst, aber das Inventar kannst Du damit auch prima fixen. ^^

      LG lost in forest
      "Never stop a running system!"
      @opteuz geile Idee mit der Sauna :thumbup: sieht gemütlich aus.

      Über die Plattformen springen die bei mir drüber :S egal ob fertig oder als Blueprint.
      Bei mir sind auch schon zwei über die Normale Wall gehoppst =O !!! Über die Palisade haben sie es aber noch nicht geschafft.

      @Hummlkai Kopf hoch... Ich habe auch schon gefühlte Fantastilliarden mal neu angefangen. Ich baue deshalb nicht mehr so aufwendige große Lager. Das spar ich mir für später auf.

      Gruß Freesoul.
      Die Ehre ist das Geld der Armen.
      Die maßlose Ehre, ist der Grundbesitz der Armseligen.


      R.D.Precht "Die kunst, kein Egoist zu sein."

      freesoul schrieb:

      Über die Palisade haben sie es aber noch nicht geschafft.


      @freesoul

      über die Palisaden springen sie auch nur wenn man ihnen einen Grund dafür gibt.
      Allerdings reicht schon "erhöhtes stehen" z.Bsp. auf einer Plattform oder ähnliches, um sie dazu zu bringen "nach oben" zu springen. ;)

      Und dann gehen sie auch über die Palisaden. :S Hier mal ein Beispiel:



      Und nein, die Dame ist nicht an dem toten Baum hochgeklettert, sondern direkt von unten auf diese Plattform gesprungen. :D

      LG lost in forest
      "Never stop a running system!"