Plane war gestern....Neuer Patch!

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      ... kann es sein, daß ich ne knick inner pupille hab, oder nicht - die blockhütte hat'nen zarten rechtsdrill, von oben aus gesehn (das bekomm ich ja als laie im rl besser hin, wenn die so programmieren, wie die hier die blockhütte entworfen haben, na dann ade forest), oder..... ?!?
      Bilder
      • I.jpg

        148,91 kB, 1.920×1.080, 336 mal angesehen
      • II.jpg

        130,07 kB, 1.920×1.080, 306 mal angesehen
      • III.jpg

        132,7 kB, 1.920×1.080, 377 mal angesehen
      • IV.jpg

        294,73 kB, 1.920×1.080, 309 mal angesehen
      Gut Ding will Weile haben....was nimmt einen auch das reale Leben so in Beschlag! ;)
      Habe auch endlich ein paar Mutanten gefunden, wenn die auch ziemlich skuriles Verhalten an den Tag legen. Der eine läuft im Kreis und hüpft, der andere schlabbert auf einem Felsen rum....naja. ?(

      Nächste Frage: Jetzt hab ich geholzt und jede Menge Stämme....aber bald ist ja das nächste Update. Lohnt es sich noch groß was zu bauen, weil neuer Patch, neuer Absturz....

      Was ich persönlich genial fände, wären richtige Baumhäuse, mit Hängebrücken dazwischen....sowas in der Art des Ewokdorfes aus Star Wars, oder so in der Art.

      Momentan sind es ja meist Bauten, wo die Baumechanik ausgehebelt wird, aber das wird über kurz oder lang sicher abgestellt werden, oder?
      Do. Or do not! There is no try!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hummlkai“ ()

      Hummlkai schrieb:

      Nächste Frage: Jetzt hab ich geholzt und jede Menge Stämme....aber bald ist ja das nächste Update. Lohnt es sich noch groß was zu bauen, weil neuer Patch, neuer Absturz....


      @Hummlkai,

      ich wünschte ich könnte jetzt sagen. "Aber klar, kein Problem..." :thumbup:

      Leider ist das aber nicht so. ;(

      Nicht wissend was mit dem nächsten patch kommt, muß ich davon ausgehen, selbst auch mit einem neuen Spiel zu starten. 8|
      Aber wie heißt es so schön. "Übung macht den Meister."

      Und ja, ist halt noch Alpha. Klingt irgendwie abgedroschen... ich weiß. :thumbdown:

      Aber selbst wenn wir alle wieder mit neuem Spielstand starten, was wahrscheinlich auch empfohlen wird, freuen wir uns jetzt schon auf all die Neuerungen,
      die neuen Camps, die selbstredend dann besser als die Alten sind. Auf neue Herausforderungen und jede Menge Spielspaß :thumbsup:

      Also in diesem Sinne @Hummlkai, abwarten, ne Büchse Sodawasser trinken, ein paar Beeren "schnabbulieren" und die Axt scharf halten...
      Und natürlich die Kaninchen füttern.. ;)

      0.07 Wir kommen :thumbup:

      LG lost in forest
      "Never stop a running system!"
      Vielleicht funktioniert ja dann der Karnickelkäfig, wenn man die flinken Biester schon erwischt....dann braucht es aber auch ein Lasso, oder sowas in der Art! 8|
      Bin auch gespannt, was dann alles neu dazu kommt, hoffentlich nicht nur Deko! Wieder mehr Abwechslung bei den Gegnern wäre schön, also die Dreier-Patrouillen, damit man wieder vorsichtiger wird....weil ein einzelner Gegner ist mehr Anreiz zum Draufkloppen, besonders, wenn die einem den Vorgarten mit Totems zupflastern!
      Do. Or do not! There is no try!

      Hummlkai schrieb:

      weil ein einzelner Gegner ist mehr Anreiz zum Draufkloppen, besonders, wenn die einem den Vorgarten mit Totems zupflastern!


      @Hummlkai,

      da hast Du absolut recht. Mittlerweile habe ich keinerlei Respekt mehr vor meinen Nachbarn.
      Die Einzigen sind "Tentakel Jim und Jo". Die sind zwar langsam aber haben scheinbar keinen Respekt vor meiner qualitativ so hochwertigen "Lurchhautrüstung".
      Zerfetzen einfach mit 2 -3 Schlägen das gute Designerteil. Und das wo doch vernünftige Schneider für Lurchhautrüstungen hier so schwer zu finden sind.... :thumbsup:

      Wird Zeit das wieder die eigentlichen "Kenner" solch formidabler Rüstungen wieder das Spielfeld betreten. ;)

      LG lost in forest
      "Never stop a running system!"
      Cool wäre wenn Sie nicht komplett wipen würden, sprich das alles was wir gebaut haben einfach stehen bleibt und Sie
      1. Die dreier Patrouillen wieder einfügen (die einzelnen sind zwar viele aber halt nur allein)
      2. Einfach mal mehr Inhalt zum bauen einfügen, weil mal im ernst wir spielen alle sehr gern. Bauen unser Haus und bauen es einfach nur größer, klatschen n paar Fallen dran und stecken die Köpfer der toten auf irgendwelche Spieße um die anzuzünden. Das wars dann leider auch schon, nur größer bauen geht halt dann noch :(. Wenn wenigstens die Boote richtig funktionieren würden.

      Ja es ist Alpha, aber ich bin jetzt leider ein Space Engineers verwöhnter Schnösel. Hier kommen auch im max. zwei Wochen abstand neue Items und neue Funktionen. Und sind wir mal ehrlich, die Entwickler von The Forest haben genug verdient um n neuen Mitarbeiter ein zustellen :D

      lost in forest schrieb:

      dann viel Spaß beim "verkleiden" Deines Treppenturms


      ... @lost in forest -> hatte den ja schonmal verkleidet, da stand er aber noch am südl. zipfel der map (v0.03).... ^^


      ----->
      Bilder
      • ... Treppen -Aufgang quadratisch angeordnet... .jpg

        184,4 kB, 1.920×1.080, 275 mal angesehen
      • ... von innen gesehen... .jpg

        559,67 kB, 1.920×1.080, 271 mal angesehen
      • ... Wer ist höher - Baum, oder Turm... .jpg

        204,38 kB, 1.920×1.080, 282 mal angesehen
      • ... dachte eig., daß nur zwei wände pro seite passen, waren aber 3... .jpg

        433,52 kB, 1.920×1.080, 266 mal angesehen
      • ... von vorne... .jpg

        283,9 kB, 1.920×1.080, 297 mal angesehen
      • ... andere seite... .jpg

        175,46 kB, 1.920×1.080, 260 mal angesehen
      • ... Stufenwirrwarr, auf halber Höhe... .jpg

        343,39 kB, 1.920×1.080, 260 mal angesehen
      • ... Stufenwirrwarr, von ganz oben innen aus gesehen... .jpg

        384,37 kB, 1.920×1.080, 265 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „opteuz“ ()

      Hummlkai schrieb:

      Was ich persönlich genial fände, wären richtige Baumhäuse, mit Hängebrücken dazwischen


      ... @Hummlkai -> wie willste denn hängebrücken gestalten ?!? -> bis sowas implementiert würde, haste vllt eher schon deine rente.... ^^

      ------> baumhäuser (v0.03) ->
      Bilder
      • Krähennest rustikal vertäfelt.jpg

        644,29 kB, 1.920×1.080, 278 mal angesehen
      • ... episches Baumhaus von vorne.jpg

        373,99 kB, 1.920×1.080, 304 mal angesehen
      • ... von der Seite ausgesehen.jpg

        587,15 kB, 1.920×1.080, 380 mal angesehen
      Das hab ich ja auch geschrieben, dass ich nicht weiss, wie es gemacht werden soll, aber es wäre cool. :D Wie sowas funktioniert, darum sollen sich Programmierer Gedanken machen. Ich bin nur jemand, dem das Spiel soweit gefällt. 8) Das Baumhaus auf den Bildern sieht cool aus, keine Frage, aber es spielt nur mit den Baumechaniken.
      Do. Or do not! There is no try!
      @Necr1te

      Necr1te schrieb:


      Ja es ist Alpha, aber ich bin jetzt leider ein Space Engineers verwöhnter Schnösel. Hier kommen auch im max. zwei Wochen abstand neue Items und neue Funktionen. Und sind wir mal ehrlich, die Entwickler von The Forest haben genug verdient um n neuen Mitarbeiter ein zustellen :D

      Ich hab mir mal Space Engineers angesehen. Das sieht ja sehr interessant aus! Lohnt es sich?
      Do. Or do not! There is no try!
      ist anfangs sehr komplex weil man soviel machen kann. aber wenn minecraft wie lego ist, dann ist space engineers wie lego Technik ;)

      Habe in meinem Channel n LP davon gemacht, kannst ja einfach kurz mal reinklicken (in den letzten Folgen is schon einiges aufgebaut (ist dennoch veraltet da viele neue Sachen gekommen sind))... Meiner Meinung nach für den Preis, echt ne Überlegung wert