Ressourcen Verschwinden

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Ressourcen Verschwinden

      Hallo,

      ich spiele Sons of the Forest erst seit einer Woche und ich kann nicht sagen ob ich das Spiel liebe oder wieder löschen soll.
      Der Grund ist eventuell ein Bug (eigentlich sind es zwei Bugs) der, sollte er vom Entwickler gewollt sein das Spiel in meine Augen zerstört.

      Was ist der vermeintliche Bug.
      Wenn ich Rohstoffe sammle, wie Steine, Bäume oder Hölzer und sie auf einen Haufen lege, oder Bäume fälle und sie liegen lasse. Verschwinden Sie (trotz speichern) wenn
      ich den Spielstand lade. Alle Ressourcen welche ich in die Lager lege bleiben. Dadurch verschwinden immer sehr viele Baumstämme welche ich in Stunden gefällt habe,
      an einen Ort geschleppt habe und eigentlich ein Gebäude bauen wollte. Den sehr oft zwingt das RL mich sofort zu speichern und das Spiel zu beenden.

      Der zweite Bug ist der einzige der mich freut. Nach laden eines Spielstandes sind sämtliche Koffer und Behälter welche ich zuvor gelehrt habe wieder voll.
      Hi und willkommen im Forum @Gimjaud :)

      Das 1. ist kein Bug, sondern höchstwahrscheinlich so gewollt, dass da aufgrund der frei herumliegenden Resourcen Probleme auftreten. Die Lösung ist ganz einfach: Pack die Stämme in einen Stammhalter. Da bleiben sie auch nach dem Speichern drin bzw. solange bis du sie wieder ausnimmst :D

      Wegen dem 2. hab ich nie drauf geachtet, aber gibt es da nicht diese Option vor Spielbeginn, dass Gegenstände in Koffern usw nicht neu spawnen?

      LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•