[TOOL] The Forest Ladebildschirm Abstürze Fix

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Knippi schrieb:

    admin schrieb:

    Update !
    Schaut bitte in den ersten Post von dem Thema !


    Ich möchte mir aber kein Program von "irgendwem" runterladen,welches meinen Compi ausspioniert. Ich geb s jetzt erst mal auf hier auf Hilfe zu hoffen. Bei Steam sieht der support noch schlechter aus.Hätte eigentlich gern mein Geld wieder, was ich natürlch knicken kann.Geld und Zeit verschwendet.


    akarob schrieb:

    64 bit
    8 gb ram
    amd fx(tm)-6100 six-core processor
    geforce gtx 560 ti
    bitte um hilfe


    Schau bitte auf Seite 1 ganz Oben, du musst unbedingt das Fixtool runterladen und mir die Werte schicken, ansonsten kann ich nichts tun !
    Falls euch gefällt, was wir für die Community tun, könnt ihr uns gerne unterstützen !

    BadThinx schrieb:

    Knippi - nimm unsere Hilfe hier an oder lass es einfach...


    Ja war schlecht formuliert,hab n edit eingebaut. Der suport hier ist schnell und gut.Also der Suport bei Steam ist schlecht, nicht noch schlechter.
    Es wurde schnell geantwortet viele zerbrechen sich den Kopf. Bin nur gerade n bißchen im Frust, da ich seit gestern abend nur noch am googeln und Forenbeiträge am lesen bin.

    die Nachricht kann sich nach lesen gern selbst zerstören,da sie off Topic ist
    Werte von Niklas:
    ----------------
    C:\Windows\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,12288,512 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ServerDll=sxssrv,4 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16
    ----------------
    Arbeitsspeicher: 1,99931335449219
    ----------------
    32 Bit
    Falls euch gefällt, was wir für die Community tun, könnt ihr uns gerne unterstützen !
    C:\Windows\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,20480,768 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ServerDll=sxssrv,4 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16
    ----------------
    Arbeitsspeicher: 7,98253631591797
    ----------------
    64 Bit
    ----------------
    Please post this in
    forum.survivetheforest.net/Bug…Problemloesung-Abstuerzev

    Knippi schrieb:

    admin schrieb:

    Update !
    Schaut bitte in den ersten Post von dem Thema !


    Ich möchte mir aber kein Program von "irgendwem" runterladen,welches meinen Compi ausspioniert. Ich geb s jetzt erst mal auf hier auf Hilfe zu hoffen. Bei Steam sieht der support noch schlechter aus.Hätte eigentlich gern mein Geld wieder, was ich natürlch knicken kann.Geld und Zeit verschwendet. (ok noch schlechter ist unfair, hier wurde schon viel gegrübelt und geantwortet,nur leider keine für mich hilfreiche Lösung gefunden.Ich bin aber auch eher so der Verbraucher welcher den download und start button pressen kann und sonst nicht viel Ahnung hat und mir alles von google erklären lassen muß.Trotzdem läuft Rom II usw)


    Ich kann deinen Standpunkt absolut nachvollziehen, ich würde mir sowas auch sehr gut überlegen. In diesem Fall kannst du dem Admin dieser Seiten hier aber vertrauen. Er würde auf keinen Fall die ganze harte Arbeit an seinem Forum/Wiki und das Vertrauen der User aufs Spiel setzen. vielen hat der Workaround schon geholfen.

    Ich hoffe trotzdem, dass bald ein Patch oder ein Hotfix veröffentlicht wird, der dein Problem behebt, damit du dein Geld nicht aus dem Fenster geworfen hast. ^^
    ----------------
    C:\Windows\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,20480,768 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ServerDll=sxssrv,4 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16
    ----------------
    Arbeitsspeicher: 3,79344177246094
    ----------------
    64 Bit
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    daß man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    C:\Windows\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,12288,512 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16
    ----------------
    Arbeitsspeicher: 3,24768829345703
    ----------------
    32 Bit

    dargon schrieb:

    C:\Windows\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,12288,512 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16
    ----------------
    Arbeitsspeicher: 3,24768829345703
    ----------------
    32 Bit


    Hey, sieht ganz gut aus, mit Glück kannst du Morgen spielen !
    Bin leider zu Müde zum Programmieren
    Falls euch gefällt, was wir für die Community tun, könnt ihr uns gerne unterstützen !
    ----------------
    C:\Windows\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,4096,512 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ServerDll=sxssrv,4 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16
    ----------------
    Arbeitsspeicher: 2,96799850463867
    ----------------
    32 Bit
    ----------------
    Please post this in
    forum.survivetheforest.net/Bug…-Problemloesung-Abstuerze


    Gerade über Steam gekauft, gestartet, auf START geklickt dann im ladebildschirm gewartet und gewartet ,.. nach 20-30 sekunden schießt er mich wieder auf meinen Desktop OHNE Fehlermeldung, das Spiel ist geschlossen und er kahm nur so ein Fehlersound, aber wie gesagt keine Meldung!
    IIch hoffe ich kanns noch irgwie mit deinem Programm spielen :(
    C:\Windows\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,12288,512 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ServerDll=sxssrv,4 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16
    ----------------
    Arbeitsspeicher: 2,99925994873047
    ----------------
    32 Bit
    ----------------

    schmiert beim Ladebildschirm ab

    Raizuk schrieb:

    C:\Windows\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,12288,512 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ServerDll=sxssrv,4 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16
    ----------------
    Arbeitsspeicher: 2,99925994873047
    ----------------
    32 Bit
    ----------------

    schmiert beim Ladebildschirm ab


    Deine Werte sind bekannt, heute Abend gibt es einen Fix zum Spielen
    Falls euch gefällt, was wir für die Community tun, könnt ihr uns gerne unterstützen !
    C:\Windows\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,4096,512 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ServerDll=sxssrv,4 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16
    ----------------
    Arbeitsspeicher: 7,98253631591797
    ----------------
    64 Bit
    ----------------
    Please post this in
    forum.survivetheforest.net/Bug…-Problemloesung-Abstuerze

    akarob schrieb:

    C:\Windows\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,4096,512 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ServerDll=sxssrv,4 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16
    ----------------
    Arbeitsspeicher: 7,98253631591797
    ----------------
    64 Bit
    ----------------
    Please post this in
    forum.survivetheforest.net/Bug…-Problemloesung-Abstuerze


    Seltsam, bei dir sollte es Theoretisch funktionieren ... :(
    Falls euch gefällt, was wir für die Community tun, könnt ihr uns gerne unterstützen !