Crafting Rezepte für das Inventar ("Craft on the Go")
Hi mal wieder. Ich dachte mir wir können hier eine Übersichtsliste gebrauchen wo im Erstpost alle "Rezepte", mit denen man über das Inventar (und NUR über das Inventar) verschiedenes craften kann, gesammelt werden können. Gelistet wird immer mit dem englischen Begriff aus dem Spiel und dem dazugehörigen deutschen Wort.
Stand: Version 0.71
Die bekannten Rezepte setzen sich wie folgt zusammen:
Hi mal wieder. Ich dachte mir wir können hier eine Übersichtsliste gebrauchen wo im Erstpost alle "Rezepte", mit denen man über das Inventar (und NUR über das Inventar) verschiedenes craften kann, gesammelt werden können. Gelistet wird immer mit dem englischen Begriff aus dem Spiel und dem dazugehörigen deutschen Wort.
Stand: Version 0.71
Die bekannten Rezepte setzen sich wie folgt zusammen:
Ergebnis | aus | Zutat 1 | und | Zutat 2 | und | Zutat 3 | und | Zutat 4 |
Molotov Cocktail | Booze (Alkohol) | und | Cloth (Stoff) | |||||
Timed Bomb (ZeitBombe) | Booze (Alkohol) | und | Curcuit Board (Schaltkreisplatine) | und | Coins (Münzen) | und | Armbanduhr | |
Stone Axe (Steinaxt) | Stick (Stock) | und | Rock (Stein) | und | Rope (Seil) | |||
Firestick (Feuerstock) | Stick (Stock) | und | Cloth (Stoff) | |||||
Medizin | Aloe Vera Pflanze | und | Marigoldblume | |||||
Bogen | Stick (Stock) | und | Cloth (Stoff) | und | Rope (Seil) | |||
Pfeile | Stick (Stock) | und | 5x Feathers (Federn) | |||||
Club (Keule) | Stick (Stock) | und | Knochenschädel | |||||
Headbomb (Kopfbombe) | Bombe | und | Kopf | |||||
Energymix | Zichorie | und | Sonnenblume | |||||
Stickybomb (Klebebombe) | Zeitbombe | und | Baumharz | |||||
Orange Paint (Orange Farbe) | 2x Marigoldblume | und | Baumharz | |||||
Blue Paint (Blaue Farbe) | 2x Blaubeeren | und | Baumharz | |||||
Stealtharmor (Schleichrüstung) | Lurchhaut | und | 15x Blätter | |||||
Upgraded Stick (Farbstock) | Stick (Stock) | und | Orange oder blaue Farbe | |||||
Upgraded Rock (Farbstein) | Rock (Stein) | und | Orange oder blaue Farbe | |||||
Upgraded Axe (Farbige Axt) | Flugzeugaxt | und | Orange oder blaue Farbe | |||||
Pouch (Hasentasche/Beerentasche) | 2x Hasenfell | |||||||
Waterskin (Wasserflasche) | 2x Fell vom Reh | und | 1x Rope (Seil) | |||||
Seil | 7x Cloth (Stoff) | |||||||
Upgraded Spear (Aufgerüsteter Speer) | 1x Spear (Speer) | und | 2x Cloth (Stoff) | und | 3x Bone (Knochen) | |||
Fire Arrow (Feuerpfeil) | Arrow (Pfeil) | und | Booze (Alkoholflasche) | und | 1x Cloth (Stoff) | |||
Poison Arrow (Giftpfeil) | Arrow (Pfeil) | und | 4x Twinberry (Heckenkirsche) | |||||
Snowshoes (Schneeschuhe) | 5x Stick (Stock) | und | 2x Rope (Seil) | |||||
Rabbit Fur Boots (Hasenfellstiefel) | 3x Hasenfell | und | 2x Rope (Seil) | |||||
Quiver (Köcher) | 3x Hasenfell | und | 1x Rope (Seil) | |||||
Incendiary Spear (Brandspeer) | 1x Upgraded Spear (aufgerüsteter Speer) | und | 1x Booze (Alkoholflasche) | und | 1x Cloth (Stoff) | |||
Weak Spear (Schwacher Speer) | 2x stick (Stock) | |||||||
Medizin+ | 1x Marigold | und | 1x Coneflower (Sonnenhut) | und | 1x Aloe Vera | |||
Energy+ | 1x Coneflower (Sonnenhut) | und | 1x Chicory (Zichorie) | und | 1x Aloe Vera | |||
Rock Bag (Steinbeutel) | 3x rope (Seil) | und | 1x cloth (Stoff) | und | 3x Hasenfell | |||
Stick Bag (Stockbeutel) | 2x rope (Seil) | und | 3x cloth (Stoff) | und | 1x Hasenfell | |||
Repair Tool (Reparaturhammer) | 2x Stick (Stock) | und | 1x Rock (Stein) | und | 2x Cloth (Stoff) | und | 10x TreeSap (Baumharz) | |
Leuchtwaffe | 1x Electrical Tape (Isolierband) | und | 1x Bogen, Pistole oder Kettensäge | und | 1x Taschenlampe | |||
Slingshot (Schleuder) | 1x Stick (Stock) | und | 1x Cloth (Stoff) | und | 1x Electrical Tape (Isolierband) |
Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
Post was edited 19 times, last by “DieAxtimWalde” ().