Vorschlag zum Bereich: Bugs und technische Probleme

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Vorschlag zum Bereich: Bugs und technische Probleme

      Da das Spiel doch noch sehr buggy ist und jetzt wohl nach und nach die Probleme gefixt werden, könnte man das in "Bugs und technischen Problemen" irgendwie kenntlich machen, wenn ein Problem/Thema gelöst wurde? Auch um schnell die Lösung nachlesen zu können und um doppelte Themen zu vermeiden :)

      Edit: wenn ich schon von "doppelten Themen" spreche, sollte ich vielleicht dieses Thema nicht genauso nennen ;D korrigiert!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kizura“ ()

      Re: Vorschlag zum Bereich: Bugs und technische Probleme

      Der Bug mit der Leuchtpistole, man hat unbegrenzt Munition.

      Mit diesem Bug kann man die Gegner töten (natürlich auch mit einer Schlagwaffe) und nach ca. 2 Nächten werden sie dich nicht mehr angreifen und sind quasi spurlos verschwunden.

      Predator
      Nicht nur die Munition der Leuchtpistole ist grenzenlos.
      habe heute ne runde gespiel und genau drauf geguckt wieviele Flaschen und Cloth ich habe. habe mir dann um die 15 molotovs gecraftet und meine Anzahl an Flaschen und Cloth wurde kein stück weniger.

      genau so mit den Armen und Beinen von den Kaniballen die man für diese Abschrecktotems braucht.

      habe mit einer Leiche ein Großen Totem bauen gebaut weil sich die Körperteile auf eine seltsame Art und Weise multipliziert haben.

      auch kann man die Äxte bzw. die Leuchtpistole selbst verfielfältigen.
      Ist mir gestern mit der modernen Axt aufgefallen. Allerdings ist mir auch aufgefallen dass (wenn man die moderne Axt verwendet), wenn man rohen Hasen oder rohe Eidechse in die Hand nimmt nach der Axt, dass das Fleisch dann verschwindet und man die Flugzeugaxt in Händen hält.

      Ging das nur mir bisher so? Verfielfältigen tut sich da leider nix xD .
      I'm perfectly disfunctional! :S