SurviveTheForest APP
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
-
-
Post editiert, darum haben wir uns erst mal alle lieb
Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]• -
DerGemeineCowboy wrote:
Bei mir ist das Forum soweit komplett auf mobile Geräte zugeschnitten wenn ich übers Handy online bin...quasi wie eine App
naja also da brauchen wir doch garkeine App -
-
Joar ist schon bissl älter der Thread...aber solange bin ich noch nicht dabei
soll nichts dann ändern, dass es nun eine mobile Ansicht gibt, die nach meiner Erfahrung super läuft. Die Spalte rechts am Rand (letzte Aktivitäten) fehlt bei mir auch, aber das ist ja auch eher überflüssig fürs Handy. Was meinst du mit reagieren? Kannst du nichts anklicken oder lädt die Seite nicht?
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehst.
-
DerGemeineCowboy wrote:
Was meinst du mit reagieren? Kannst du nichts anklicken oder lädt die Seite nicht?
Naja manchmal friert die Seite ein und in der mobilen Ansicht findet man manche Threads schwer... Aber ist auch nicht mehr so wichtig
War nur 'ne Idee und wenn jeder die kacke findet, soll's mir Recht sein :p
-