Das Verhalten von Kannibalen und die Gruppen

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Hei habe gerade The forest kennengelernt. u
      Und bin ca bei 15Tagen überlebenszeit. Seit ca Tag 10Treiben sich diese Grossen Mutanten rum immer 2Stück miteinander sie ksmen jeden Tag näher. Heute war einer so nah das er sobald er mich gesehen hatte mich angriff mit seinen Armen zusätzlich hat er noch babys rausgelasen wenn ich mich nicht irre. Wie kann ich die Fernhalten? Hatte nicht viel Probleme mit den Kanibalen Einmal haben sie mich in die Höhle gezert da war es so ein Uhreinwohner bin aber soffort geflüchtet. Die andere male wurde ich vo n bläulichen angegriffen ich habe mich nur vrteifigt ohne zuzuschlagen. Sie haben nach einiger Zeit von mir abgrlassen oder sind ins Wasser hinter mir gesprungen und ertrunken. Nur einmal ging ein solcher auf mich los in der base konnte in meine Hütte kommen denn hab ich bearbeitet und auf der Feuerstelle verbrannt. Die habe ich nur für das kurz gebaut sonst gibt es kein Fwuer um möglichst keine Aufmersamkeit zu erregen.
      Was ich noch herausgrfunden habe ist das wenn man sich mit dreck beschmiert wird man als Dorfbewohner angesehen auch wenn dies Passiert obwohl man berreits gesichtet wurde.
      lg creepy
      Willkommen im Forum @Creepy-Crawly ^^

      Wirklich fernhalten kann man die Gegner nicht, nicht dauerhaft. Es hilft auf jeden Fall sich einzuzäunen, zieht aber auch wieder Aufmerksamkeit auf sich. Spätestens wenn die 2 Grossen (Armsy & Virgy) rauskommen hält kein Gebäude mehr ^^ Aber auch da kann man mit Fallen entgegenwirken und vieles mehr. Mit Schlamm beschmieren ist auf jeden Fall eine gute Idee :)

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•