Angepinnt The Forest Schnellstart Guide 2020

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      The Forest Schnellstart Guide 2020

      The Forest Schnellstart Guide

      Der Start am Flugzeug:

      - im Flugzeug alles einsammeln, beim rausgehen bekommt ihr eure erste Axt

      - ums Flugzeug herum alles einsammeln und alle Koffer öffnen mit der Axt

      - guckt wo ihr euch ungefähr befindet

      - drückt ( B ) und baut einen permanenten Shelter um das Flugzeug wieder zufinden und um einmal einen Sicherheits Save zu machen

      - nun lauft ihr zum Strand und sammelt alles auf dem weg dorthin ein

      Der Strand:

      - lauft in Richtung des Segelbootes und sammelt auch auf dem weg dahin alles ein

      - tötet auch eine Schildkröte auf dem weg, damit habt ihr etwas zu essen und schonmal den Schildkrötenpanzer den wir später noch brauchen

      - seit ihr am Segelboot angekommen macht ihr erstmal ein Feuer wo ihr euer essen machen könnt. ( hebt euch die Snacks für spätere Erkundungstouren auf vorallen auch in Höhlen, den dort gibt es nicht immer snacks oder so, oft gibt es nur nur Gammelfleisch von Mutanten :) )

      - nun schwimmt ihr zum Segelboot rüber.

      Das Segelboot:

      - hier Sammelt ihr auf dem Deck und im inneren auch alles ein.

      - jetzt habt ihr Zeit und seit in Sicherheit

      - nun öffnet ihr das Inventar mit ( i ) und craftet alles fertig was ihr könnt

      - dann speichert ihr und legt euch über Nacht schlafen, Denn in der Nacht wollt ihr nicht die Insel erkunden oder euer erstes Lager bauen. ( zumindestens nicht am Anfang )

      - So nun seit ihr erstmal gerüstet, by the way der Spot am Segelboot ist auch ganz gut für euer erstes richtiges Lager.
      Ist man beim Schwimmen zum Boot nicht gefährdet, von Haien angegriffen zu werden?
      Ich hab mich da immer erst mit schwimmbarem Untersatz hin getraut.

      Ansonsten fehlt mir in dem Guide ein bisschen die Erwähnung der Inselbewohner. Die schleichen ja oft schon recht bald rund um einen herum oder greifen sogar an. Das liest sich hier leider gar nicht raus.