[GameFreakHD] The Forest - Überlebenstipps :)

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      sooo

hab neu angefangen und ein nettes lage in der nähe von gronkhs stelle gebaut.

hatte schon streit mit den nachbarn.
      hab in einiger entfernung von meinem lager ein paar fallen aufgebaut.
      neben der falle wo einer von einer patroullie reingelaufen ist, haben die gleich daneben drei effigies hingestellt.

einmal das hohe, dann dass mit dem kopf und den blonden haaren, was man oft an heiligen orten findet, und noch irgendein kleines.
      die schauen jetzt dort auch täglich vorbei.

das hohe effigie könnte als markierung/warnung (für eingeborene) dienen (sieht man ja von weiten).
      das kopf effigie könnten die aufgestellt haben, weil der kanni von einer "höheren macht" getötet worden ist. mich haben die nicht gesehen.

soweit meine theorie. ich finde es sehr interessant das verhalten der kannis zu beobachten.

lg
      Hey =)

Ich möchte jetzt hier niemanden zu nahe treten aber Ich finde solche Tipps nicht hilfreich,wenn man nur ein Bild sieht mit einem Text,den man lesen muss.

Dafür gibt es echt weitaus bessere Videos wo geredet wird und wo man wirklich Hilfe und Tipps bekommt =)
      Daher finde Ich den Lob nicht gerade angebracht (Für die Arbeit dahinter schon aber nicht,das es sehr gut ist).

Nicht böse verstehen,Ich mag solch Videos leider nicht =)

Liebe Grüße
      M3D

Master3D schrieb:

Hey =)

Ich möchte jetzt hier niemanden zu nahe treten aber Ich finde solche Tipps nicht hilfreich,wenn man nur ein Bild sieht mit einem Text,den man lesen muss.

Dafür gibt es echt weitaus bessere Videos wo geredet wird und wo man wirklich Hilfe und Tipps bekommt =)
      Daher finde Ich den Lob nicht gerade angebracht (Für die Arbeit dahinter schon aber nicht,das es sehr gut ist).

Nicht böse verstehen,Ich mag solch Videos leider nicht =)

Liebe Grüße
      M3D

War nur weil mein Mikro kaputt war und es 3 Wochen oder so gedauert hat, bis das neue ankam ^^ Ich versuch jetzt alle Videos mit
      Mikro zu machen, aber bei langen Videos spackt mein Fraps irgendwie rum, deswegen muss ich noch gucken wie es geht.
      Youtube-Kanal : youtube.com/user/gamefreakhdl :thumbsup:

Master3D schrieb:

Alles klar,sowas akzeptiere Ich natürlich Haha :D

Dann freue Ich mich auf weitere Videos deinerseits und bin gespannt,was uns noch so erwartet :D
      Planst Du auch Let's Plays?
      (Falls ja,dann wünsche Ich mir eins xD)
      Liebe Grüße
      M3D

Geplant ist es, aber bis jetzt find' ich ist noch zu wenig Inhalt im Spiel ;)

Mfg, GamFreakHD
      Youtube-Kanal : youtube.com/user/gamefreakhdl :thumbsup: