Fallrichtung von Baumstämmen bestimmen

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Hey @fussel01

      Ich wünsche mir keine Kommentare auf meinem Kanal die reine Eigenwerbung (Für deinen YouTube-Kanal und deinem Blog) sind oder auf das Forum hinweisen!
      Ich bitte Dich,dies zu unterlassen.

      In meinen Tutorialvideo's habe Ich sehr oft diese Seite hier erwähnt und verlinkt und
      das sollte in meinen Augen reichen,sowohl es auch in der richtigen Sektion ist (bei Tipps und Tricks) und nicht unter eines meiner LP's
      gehört.
      Ich weiß außerdem sehr wohl,das man die Fallrichtung bestimmen kann,dazu bringt es nichts,wenn man diesen Hinweis unter einem alten Video schreibt.

      Liebe Grüße
      M3D

      P.S.: Das Forum hat es nicht nötig (und Du auch nicht) irgendwelche Bettelkommentare zu hinterlassen im Sinne von:
      Bitte kommt auf das Forum und dann bitte noch auf meinen Kanal und meinen Blog.

      Nachtrag: Dies ist natürlich kein persönlicher Angriff,so etwas wird man nie von mir zu lesen bekommen =)
      Wie Die Axt schon sagte: Es ist nur meine ehrliche und offene Meinung.
      Ich lüge halt nicht,schleimen tu Ich auch weniger (^^) sondern versuche zu helfen und das vielleicht etwas grob aber mit liebe !
      Also nicht persönlich nehmen sondern einfach nur den gut gemeinten Rat dahinter sehen !
      Ich möchte nur vermeiden,das dies bei anderen in den falschen Hals gelangt und das Forum so angesehen wird,als ob es so etwas nötig hätte
      (das kann einen Kanal und ein Forum leicht zerstören) und Ich möchte Hater vermeiden für deinen Kanal Fussel,da meine Abonnenten da sehr agressiv drauf reagieren.
      Wegen Eigenwerbung mussten schon 2 fremde Kanäle gelöscht werden,weil darauf nur noch Daumen nach unten zu finden waren =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Master3D“ ()

      Da darf ich mich doch für einen kleinen Moment andocken und aus eigenem Empfinden heraus mitteilen, dass du es sicher nicht so grob meinst wie es vielleicht auf den ersten Blick wirkt, sondern mehr um hochwertige und konstruktive Kritik zu geben :) Deine Ehrlichkeit und Herzlichkeit, wie auch dein Bedürfnis nach Kritik im Generellen, allem voran @Master3D da mir das schon immer sehr gut gefiel bei dir :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      @AlphaAffe
      Alles im grünen Bereich,das ist kein Streit,Ich weise nur auf etwas hin,was mir persönlich für meinen Kanal und dem Forum wichtig ist =)
      Ich finde (Eigen-)Werbung oder Werbung für das Forum nicht gut,da das Hater anlocken kann und Ich bin der festen Meinung,so etwas braucht das Forum nicht und
      Werbung hat das Forum nicht nötig,vor allem da man das Forum an erster Stelle stehen sieht,wenn man Hilfe für TheForest googelt =)

      @DieAxtimWalde

      Du hast natürlich recht,Ich rede offen und ehrlich und meine das nie persönlich.
      Ich möchte halt niemanden belügen und genau so gut möchte Ich Hater für das Forum vermeiden,genau so wie Ich Sie für Fussel vermeiden will =)
      Ich habe am Ende beigefügt,das es natürlich nicht persönlich ist =)
      Nur ein gut gemeinter Rat von Freund zu Freund :D
      @Master3D

      Erstmal Sorry so hatte ich das nicht gemeint. Ich werde das natürlich in Zukunft unterlassen. Aber ich möchte nochmal sagen das ich es echt nicht böse gemeint habe und auch an die Eigenwerbung habe ich in diesem Moment nicht gedacht. Ich wollte nur helfen. Mir ist es echt egal wieviele Leute auf meinem YT Kanal oder meinem Blog registriert sind. Ich mache das aus Spass und sonst nichts. Also nichts für ungut. Und eine ehrliche Schelle ist mir lieber als hintenrum madig gemacht zu werden !

      fussel01
      besucht mich mal zu Hause :)
      <<< mein Blog <<<
      <<< mein Forum <<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieAxtimWalde“ ()