The Forest Team Survivalgames (Suche Profis)

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      The Forest Team Survivalgames (Suche Profis)

      Hey wollte mal fragen ob man nicht mal eine deutsche Variante des Projektes Tribal Warfare von Ser Winter usw. machen könnte. Dafür würde ich gezielt nach Profi Spielern suchen die mitmachen und schon einiges an The Forest Videos auf ihrem Kanal haben. Müssen jetzt nicht unbedingt wie bei mir über 800 Folgen sein. Jedoch halt so viel das man schon denken würde: "Ja der kennt sich aus." Das ganze wäre nicht nur spaßig sondern auch förderlich für unsere jeweiligen Kanäle da unsere Zuschauer so auch andere The Forest Let's player kennen lernen und vielleicht auch abonnieren. Regeln könnten wir dann zusammen entscheiden wenn sich Leute für das Projekt gemeldet haben. Jedoch sei hier nochmal erwähnt das mein Internet im Moment nicht mehr so gut klappt weshalb wir dort noch ne Lösung finden müssten. Aber man kann ja schon mal vorplanen. Wenn jemand Bock hätte kann er ja mal was drunter schreiben.
      Wollte jetzt nochmal ne Rückmeldung geben. Mittlerweile klappt das ganze wohl mit dem Internet. Somit könnten wir das ganze eigentlich starten. Schade ist hier halt nur das sich bis jetzt noch niemand meldete. Wäre demnach halt schon ganz cool wenn ich irgendwann mal jemanden finden könnte der Interesse hätte. Ein solches Projekt könnte wie gesagt förderlich für uns alle sein und ein große Chance die wir vielleicht nutzen sollten.