Sticky The Forest Multiplayer Bugs und Ähnliches

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Unendlicher Ladebildschirm - Multiplayer

Ich habe ein Problem mit einen Spielstand-Multiplayer. Das Problem ist nach dem Speichern eines Spielen aufgetreten, da ich einen Grafikbug hatte (Bäume wurden unsichtbar, Zelte auch). Nachdem ich erneut starten wollte blieb der Ladebildschirm hängen (also es lädt aber es tut nicht sonst nichts mehr)

Neuste Version, PC, Windows 10, davor hat alles funktioniert und tut es in den anderen Spielständen auch!

Grafik bei Gegnern

Hallo,

Ich habe nur eine kleine Frage zur Grafik im Game.

und zwar ist es so,
      ich Spiele Online ( Hard mode ) mit einem Kollegen zusammen. wenn Nachts Gegner kommen, sieht er, wie sie mit Fackeln und Lampen auf den Bergen oder am Strand etc. laufen.
      bei mir sehe ich weder Fackeln noch Lampen. ich Spiele das Game auf höchster Auflösung.
      Liegt das Problem an meiner Grafik Einstellung oder ist das doch eher ein Bug? ?(

Freue mich sehr um hilfreiche Kommentare :D <3
      Hi Miller :)

Eventuell auch fehlender Treiber könnte sein bzw. Treiber, der aktualisiert werden muss. Bei nvidia Grafikkarten immer wieder mal gut das neueste Paket drüberzuklatschen wenn man schon länger kein Update gemacht hat.

Sonst kann ich mir entfernt vorstellen, dass die Option Lichtstreuung involviert ist. Zu den Abstürzen ein guter Tipp: Spiele-Dateien über Steam reparieren lassen. Auch ist die Frage ob dieselben Probleme im Singleplayer-Modus auftreten. Denn wenn das im Singleplayer gar nicht/nie passiert, ist wohl eher von einem Multiplayer Bug auszugehen.

LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Hey Axt :)

Ich habe den PC vor 3 Tagen neu aufgesetzt ( Der PC ist 5 Wochen alt /Neu gekauft/ Nvidia GTX 1060 / AMD Ryzen mit 3,8 Ghz ).
      Grafik Treiber ist aktuell. Ich habe, wie du vorgeschlagen hast, die Spieldateien repariert sowie die Einstellung vorgenommen, dass das spiel in Zukunft als Administrator ausgeführt wird.
      die Option Lichtstreuung hatte ich bereits auf höchster Stufe ohne Erfolg.
      Gibt es allgemein zusätzliche Treiber für solche Spiele?

LG, Miller :rolleyes:
      Hi Miller,

schade, dass es bisher nicht geklappt hat :/ Treiber für das Spiel gibt es keine eigenen denn es ist so, dass es Treiber nur für die jeweilige Hardware-Komponente in deinem System gibt, damit diese ordnungsgemäoß mit dem Betriebssystem kommunizieren kann. Das System übernimmt somit weiter die Kommunikation mit den Programmen - also auch Spielen. Das ist bei dir wohl gegeben wenn du alle Updates gemacht hast. Auch eine GTX1060 ist da vollkommen ausreichend.

Ein Notebook hast du nicht oder? Denn dort kann es manchmal vorkommen, dass man für Spiele die bevorzugte Grafikkarte für das Spiel auswählen sollte.

Stellst sich noch die Frage ob es im Singleplayer-Modus gleich ist wie im Multiplayer-Modus?

LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•