Angepinnt Allgemeine Multiplayer Gespräche

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
      Hi und willkommen im Forum @Leff :)

Welches Multiplayerspiel habt ihr denn benutzt? Wenn ein P2P-Serverspiel gespeichert wurde, dann ist das Tauschen der Spielstände möglich um alleine weiterzuspielen. Bei einem dedizierten Server-Spiel jedoch ist davon auszugehen, dass die Speicherdaten nicht diesselben sind und Spielstände transportiert werden können.

LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Guten Morgen :)

Es ist kein Serverspiel, sondern nur über Mehrspieler gehostet, also müsste es peer-to-peer sein. Deshalb müssten der Tausch des Spielstandes klappen. Habe alle Dateien vom Host bekommen und eingefügt: (_Resume_; _Resume_prev; difficulty; difficultyprev; guid; guidprev; info; thumb)

Bei Speicherstand 1 fehlt das Datum und die Tage im Spiel, nur das thumbnail ist das. Somit lässt sich dort nicht weiterspielen :S
      Bilder
      • Forest Speicherstand.png

200,98 kB, 808×286, 14 mal angesehen
      Wenn du so ist, hätte dein Client die Savegames für dich selber erstellen müssen, sofern du auch selber gespeichert hast.
      lade mal bitte hier das Savegame hoch, ich gucke mir dann nachher an wie man das zum laufen bekommt, falls man das dann auch zum laufen bekommen kann.
      Ich sollte PC-Dompteur werden, ein Peitschenhieb und der PC rennt wieder
      GPU: KFA² GTX 1070 (2000/4006MHz) ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 2x 8GB DDR4 (3200MHz)
      sysprofile.de/id34173
      Beschreibe dein Problem mal bitte genauer.

Wie weiter gespielt, das Savegame mit in den Singleplayer genommen und dann immer wieder hin und her geswitcht bzw. das File immer wieder hin und her Kopiert oder hast du auf dem Server alleine weiter gespielt.
      Dazu dann noch, welchen Multiplayer genau?: Dedicated oder Spielintern

und vor allen wann ist das Problem das erste mal aufgetreten und was genau hast du davor gemacht?
      Ich sollte PC-Dompteur werden, ein Peitschenhieb und der PC rennt wieder
      GPU: KFA² GTX 1070 (2000/4006MHz) ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 2x 8GB DDR4 (3200MHz)
      sysprofile.de/id34173