The Forest Dedicated Server?

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      The Forest Dedicated Server?

      Hallöchen,
      Bin komplett neu hier und habe ein paar Fragen die offen stehen.
      Wir wollen The Forest zu 4 oder zu 5 auf einem Dedicated Server spielen.
      nun stellt sich jedoch die Frage ob man einen Server bei einem Anbieter kaufen muss oder ob ich ihn auch einfach auf meinem PC über das Tool ausführen kann.
      Ich befolgte bis jetzt ein tutorial aber hab mich noch nicht viel beschäftigt. Jedenfalls wird der Server dann nur in LAN angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit iwie The Forest ohne Kosten auf einem Dedicated Server zu spielen?
      Vielen Dank
      LG Yuki
      Moin & Willkommen im Forum @YukiAkiba :)

      Kann man machen, nur bei der Konfiguration bin ich mir nicht mehr sicher. Habe das damals selbst probiert und kam anfangs auch nicht drauf wie man alles richtig einstellt und mittlerweile vergessen wie man genau vorgehen muss :D Ich würde dir hier vorschlagen den Kinder des Waldes Discord-Server zu besuchen, denn da kennt sich bestimmt jemand mit dem dedicated Server von The Forest aus.

      LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•