Sticky The Forest günstiger kaufen

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Ganz einfach, ich Cracke es mir und dafür werde ich hier schon bald Mods und Plugins posten, die ich dann über Adfly zum Download zur Verfügung stelle und das Besucher Geld geht dann an das Entwickler Team von The Forest, ok?
      Ich würde euch empfehlen ab und an mal hier zu schauen ich habe dort The Forest für 9,99€ gekauft und musste kein VPN Dienst nutzen. Ansonsten könnt Ihr hier einen RU Key für (ändert sich jeden Tag) 4,80€ (1€ mehr für die Sicherheitsfunktion - Sollte der Key/Gift nicht funktionieren erhälst du dein Geld zurück).

Tause1231 wrote:

Ganz einfach, ich Cracke es mir und dafür werde ich hier schon bald Mods und Plugins posten, die ich dann über Adfly zum Download zur Verfügung stelle und das Besucher Geld geht dann an das Entwickler Team von The Forest, ok?

Nein, das ist auch nicht ok. Kauf dir das Spiel auf legale Weise, alles andere ist einfach nur Schei.....
      Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe!

Never give up, never Surrender!
      Also erstmal muss ich sagen das es leicht untertrieben ist wenn man sagt "Auf dem C64 hatte ich das ein oder andere Spiel von Freunden", denn in dieser Zeit gab es wohl 90% nur via Raubkopie und ich denke dafür muss man sich auch nicht schämen, es waren halt andere Zeiten ^^

Dann finde ich das The Forest nicht wirklich teuer ist und man es schon kaufen sollte um es zu spielen, vielleicht sollte man - ohne das ich es jetzt böse meine - Leute aus dieser Community ausschließen die offen sagen das sie es cracken.

Wer The Forest günstig haben will googled einfach nach "The Forest Key" denn es gibt auch ohne VPN genug günstige Angebote, schließlich hat nicht nur Steam seine Sales sondern auch andere anerkannte Seiten ;)

Hier mal eine von vielen guten Vergleichsseiten wo man immer mal schauen kann was die unterschiedlichen Seiten dafür haben wollen:

http://www.gamekeyfinder.de/games/The_Forest.html

Ich durchsuche immer diese Seite und habe noch nie eine VPN gebraucht und würde sie auch nicht benutzen
      Meinst du mich? Du meinst also das man nichts dagegen haben darf das man das Spiel illegal runterlädt, nur weil das hier ein Forum ist und weiter?

Und ich gehe jedem auf den Sack, das sagt wer? Ich glaube eher du solltest mal schnell los und deinen Abschluss "nachohlen" :)
      Nein nein @Melometlar2 ^^ @.fr3ak meinte ganz klar diesen Communityterroristen, der als Tause oder auch meinfreund bekannt ist und den ganzen Tag nichts anderes tut als pubertierend Mist verbreiten. Früher oder später hat sich das ohnehin erledigt, da kann er sich dann Anschluss holen wo er will, am besten in der Gosse, wo er eher Freunde finden kann, als hier ;)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

DieAxtimWalde wrote:

Nein nein @Melometlar2 ^^ @.fr3ak meinte ganz klar diesen Communityterroristen, der als Tause oder auch meinfreund bekannt ist und den ganzen Tag nichts anderes tut als pubertierend Mist verbreiten. Früher oder später hat sich das ohnehin erledigt, da kann er sich dann Anschluss holen wo er will, am besten in der Gosse, wo er eher Freunde finden kann, als hier ;)

Aah okay, dann habe ich natürlich nichts gesagt, aber bitte, ein @Name oder so dazu schreiben, sonst verwirrt einen das doch nur ^^

Tause1231 wrote:

das muss man sich erstmal auf der zunge zergehen lassen ......

bildet eure eigene meinung !

ich sage nur ankündigung einer straftat ;ob strafbar oder nicht.

gibt viele leute die sich was cracken .

jedoch sich mit fremden geistiges eigentum anzueignen ist starfbar.

dann,mit dann noch geld zu verdienen .ist auch strafbar.

sich als ritter dann aufführen und das geld dem besitzer gebn . na wers glaubt :)

wenn du wirklich server files machst und nen haufen geld verdienst.wärst du warscheinlich viel am arbeiten .

da du aber das forum hier eher stalkst ;scheints du nich anner server file zu arbeiten und bist arbeitslos :)

wenn du wirklich vorhast so dein geld zu verdienen ;ich überlasse es mal dem finanzamt :)
      die werden sich richtig freuen ;)

deine aussagen gleichen eher einem jugendlichen der noch nicht das ensprechende alter erreicht hat .

das war mein senf dazu ;)
      mal ne frage

gibt ja die möglichkeit ru versionen von steam keys zu kaufen .

da steam ja nich blöd ist - könenn die doch da den account sperren oder?

hab auch gelesen das mit den steam gifts das auch mal so passieren kann

des hat so nen ebay händler geschrieben; das das evtl der fall sein kann und man beim kauf das auch weiss.

jemand mehr erfahrung damit? oder weiss wer was genaueres ?

ich schaue da halt manchmal nach anderen games und würde gerne mehr drüber wissen bevor ich mir son gift kaufe.

ich weiss sogar das der gameladen (wo ich forest zuerst geholt habe )
      auch nen account bei steam hat der gl laden hies

also für steam auch sehr offensichtlich sowas zu erkennen und ggf mal dne acc zu sperren ;falls die das wollen .

finde man muss schon genau achten bei diesen vergelichs steamkey seiten was man da kauft

vpn ; gift ; oder zb bei mmoga sind das wiederum nur einfache keys denke ich

Post was edited 1 time, last by “Case” ().

• Users Online 1

1 Guest