Angepinnt Next Level Adventure Tours presents a new adventure: Holiday Spot The Forest Island

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Next Level Adventure Tours presents a new adventure: Holiday Spot The Forest Island

      Next Level Adventure Tours presents a new adventure:
      Holiday Spot The Forest Island


      Ehrlich zugegeben, ich weiss es nicht, gehe aber trotz verschiedenster Möglichkeiten davon aus, dass er nicht mehr wiederkommen wird... Im Angesicht dessen möchte ich sein Vermächtnis, hoffentlich mit seinem Einverständnis, hier für alle veröffentlichen. Ursprünglich als Scherz unter mir und ihm gedacht, nahm er sich recht flott Zeit da etwas umzusetzen. Wir sprachen uns dann hier und da ab, konnte dort und da Vorschläge machen, die er einwandfrei umgesetzt hat, aber irgendwie hat sich die finale Veröffentlichung aus den Augen verloren ... und zuletzt auch wir alle ihn.

      Manche von euch kennen ihn noch: unseren guten @lost in forest, auch bekannt als Bernd. Als guter Bernd <3

      Ich stelle vor und gebe frei: das Vermächtnis von Bernd, das Reiseprospekt

      •••


      ~
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•