"GAME" Lantern Forge (Sandbox Survival)

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      "GAME" Lantern Forge (Sandbox Survival)

      Guten Tag Community

      Ich möchte hier nochmal eingreifen und euch ein meiner Meinung nach super schönes Sandbox Survival Spiel im Fantasy Look vorstellen.
      Es handelt sich dabei um das Spiel Lantern Forge.
      Es ist seit einigen Tagen auf Steam erhältlich und spielt sich nicht nur klasse sondern sieht auch zuckersüß aus und erinnert an alte RPG Perlen aus der PS1 Zeit.
      Man sieht alles von oben und die Welt sieht traumhaft schön aus.
      Auch gibt es Sommer und Winter soweit ich das mit bekommen habe.
      Es gilt natürlich wieder zu überleben und zu sammeln, craften und zu bauen.
      Das noch nicht genug, es hat auch ein paar RPG Features mit im Paket so kann man sich aufleveln und für jedes Level gibt es einen fertigkeits Punkt den du in deinem Skill Baum verteilen kannst.
      Natürlich fehlt es auch nicht an Magie und Fantasy Waffen.
      In diesem Spiel kann die ganze Umgebung abgeholzt werden und man kann sich auch unter die Erde graben um dort nach Rohstoffen zu suchen.
      Aber achtung dort lauern auch gefährliche Feinde.

      Hier mal ein paar Bilder:











      Hier noch der Trailer:
      https://www.youtube.com/watch?v=xjROWrTx4uU

      Lets plays gibt es auch auf Youtube einfach mal eingeben und suchen.

      Ich hoffe euch gefällt dieses Spiel.
      Die Entwickler schließen ein multiplayer auch nicht aus also man darf gespannt sein.

      Gruß
      Ghosztmind
      Wenn du die Luft nicht bezahlst vergasen sie dich --

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ghosztmind“ ()

      Oh - Mein - Gott! 8|

      Ich gebe ehrlich zu den Text hab ich erst mal nicht gelesen, sondern nur die Bilder angesehen und was ich da sehe lässt mein Herz sehr hoch springen: RPG Game der alten Schule? SNES RPG be back please? Muss mir glaub ich mal Videos dazu ansehen 8|

      Danke dir für den Tipp @Ghosztmind :)

      LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•