Filme, auf die ihr wartet und / oder die ihr unbedingt mal gucken wollt

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Filme, auf die ihr wartet und / oder die ihr unbedingt mal gucken wollt

      Sooo, ich dachte, ich eröffne mal einen Post, in dem wir über Filme, die wir entweder sehnsüchtig erwarten oder die wir gerne mal sehen wollen, diskutieren können.

      Ich persönlich freue mich ja auf "22 Jump Street", da schon "21 Jump Street" zu meinem absluten Favoriten gehört, was das Lachen angeht

      https://www.youtube.com/watch?v=rveyUWkPaEE


      Ich muss auch noch den 2. Hobbitfilm gucken ^^

      Uuuund ich werde mir wohl "Shades Of Grey" ansehen. Ich fand das Buch grottenschlecht, aber der Trailer sieht vielversprechend aus

      https://www.youtube.com/watch?v=Ikm1Sf83uYU
      We are the kids of war and peace


      Also irgendwie warte ich auf gar nichts mehr, denn so wie ich früher (90er) auf Spiele und Filme gewartet und somit auch die ganzen Hypes mitgemacht habe, ist das schon lange nimmer da ich ohnehin nur noch mehr warten musste als eh schon alles verschoben wurde wobei das Meiste dann nicht mal mehr ansatzweise so toll war wie angedacht. Wenns kommt, dann kommts. Wenns nicht kommt, kommt es nicht :D
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Als SW Fan warte ich natürlich auf Trilogie Nummer 3 mit den Episoden 7-9.
      Ansonsten auf The Hobbit: The Battle of the Five Armies.
      Gucken (und erst noch kaufen) möchte ich noch den (eigentlich ja eher Star Wars) Star Trek Into Darkness. Die beiden Abrams Teile sind in meinen Augen KEIN Star Trek, auch wenns drauf steht. Es ist Star Wars in reinster Form. Aber Benedict Cumberbatch, Karl Urban und Simon Pegg spielen mit.
      Sonst warte ich auf nichts filmisches.
      Das einzige, worauf ich sonst warte ist der Landwirtschafts Simulator 15. Da habe ich die CE bereits bestellt, nur der 30. Oktober lässt noch auf sich warten.
      Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe!

      Never give up, never Surrender!
      Na auf die neuen Star Wars Teile bin ich auch mal gespannt.
      Auch wenn Episode I - III perfekt in die Story passen haben sie mich nicht mehr so umgehauen wie das Orginal.
      Nachdem J.J.A. schon den neuen Star Trek Filmen mit recht überbelichteten Zenen und anderem nicht gerade zum Glanz verholfen hat
      und nun auch noch Disney beteiligt ist, hab ich eher grusel.
      Auf den Hobbit freu ich mich auch und ;...naja Landwirtschafts Simulator, da Spiel ich lieber Rome 2 oder warte auf ne neue Mittelalterversion.
      Aber jeder Jeck is ja anders.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Knippi“ ()