The Forest Clone betritt die Welt

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      The Forest Clone betritt die Welt

      Gerade mal ein wenig in dem Playstore rumgeschaut. Eigentlich eher aus langerweile. Und was sehen meine Augen da O.O



      Ein kleiner The Forest Clone ist anscheint gebohren. Ich hab mir das ganze noch nicht genauer angeschaut aber die Bilder sprechen für sich oder ^^
      Das ganze nennt sich Trapped in the Forest ist gratis und ist im playstore ->hier<- zu finden
      Die entwickler sind die die auch Slender Man entwickelt haben (angeblich)

      Nunjut viel Spaß beim antesten XD
      Ich weis gar nicht was du hast.. Die Grafik ist ein Gaumenschmaus, viel besser als es beim Originalen, keine Überbelichteten Höhlen, keine Falsch platzierten Lensflares oder andere Filter nur einer der besten Grafik.... *ich musste diesen Text leider abbrechen da ich vor lachen aus dem Sessel geflogen bin*
      GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)

      Plage schrieb:

      Ich weis gar nicht was du hast.. Die Grafik ist ein Gaumenschmaus, viel besser als es beim Originalen, keine Überbelichteten Höhlen, keine Falsch platzierten Lensflares oder andere Filter nur einer der besten Grafik.... *ich musste diesen Text leider abbrechen da ich vor lachen aus dem Sessel geflogen bin*

      Und ich bin bei deinem Text fast vom Sessel, kann nimmer. Was ein Brüller hier wieder :thumbsup: :D
      Boahh, das Logo erst! Glaub da sind paar The Forest Spieler frustriert genug gewesen um einen eigenen Ripoff hinzulegen :D

      Update: Sehe ich das richtig? Ist ohnehin nur für Mobile Devices...?

      Das Bild pack ich ja mal überhaupt nicht mehr - wie er winke winke sagt. Einfach vorstellen er begrüßt grade ein neues Forenmitglied *nochmalvomStuhlklappe* :D :D :D




      JETZT liege ich! Aber sowas von. Sagt mir bitte bitte jemand was hier los ist :D 8o

      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Ich glaube ich brauche ab jetzt Baldrian oder sowas... was mich auf jeden Fall beruhigt und vom Lachanfall weg holt.

      https://www.youtube.com/watch?v=A4tuXUdYgzA

      Ist doch einfach Gesagt der reinste... naja irgendwas. diese Detailgenauigkeit, diese Schärfe und dazu noch der eigensinnige und dennoch *nein.. nicht schon wieder*
      Jap gibt es wohl nur für Androide Geräte oder sowas. :D
      GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
      das spiel ist GRAUENHAFT umgesetzt... beschäftige mich schon länger mit survival-games auf smartphones und lasst euch gesagt sein, es gibt EIN EINZIGES welches wirklich was taugt und das nennt sich "thrive island" - gibts free oder payed, free kommen regelmäßig ad´s welche sich aber ausschalten lassen indem man bevor man spielt das wlan und die mobile datenverbindung einfach abschaltet. ist ein rust-klon würd ich mal sagen aber ist super. spiele es momentan mehr als am pc..
      Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur ^^
      Macht es doch besser!!!
      Ach stimmt 95% von euch können ja nicht mal ein Spiel Programmieren--
      Aber direkt mal die (Entschuldigung) Schnauze aufreißen.

      Ist doch egwal wie es aussieht oder was es wird.
      Sie entwickeln ein Game was ich von euch nicht behaupten kann.
      Mann muss es ja nicht spielen ob es es jetzt schlecht oder gut ist.

      Davon mal abgesehen das The Forest auch nicht wirklich gut ist im Moment.
      Noch dazu finde ich es sieht ganz Witzig als The Forest Klon aus, man kann leicht darüber Schmunzeln.

      Wie manche abgehen können wenn es um ihr lieblingsspiel geht.
      Wie süß das doch ist.
      Ihr seid ja zu putzig <3

      WORD!!!
      Wenn du die Luft nicht bezahlst vergasen sie dich --

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Ghosztmind“ ()

      ghoszt, mag ja alles sein, aber es ist frech für diesen crap noch geld zu verlangen, da man sonst nicht speichern kann. ad's hätten es fürn anfang auch getan und bei vernünftiger quali kann man dann auch geld verlangen.

      hast du thrive island schon gespielt? das is wenigstens fair, kommen ständig updates, wenn man ein problem hat braucht man den entwickler nur über facebook anschreiben und wenige stunden später gibts n patch.

      und dazu is das game mehr als spielbar. zock im mom mehr thrive auffm handy als the forest am pc xD
      Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur ^^