Es tut mir leid Souldrinker

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

Es tut mir leid Souldrinker

Hallo, Souldrinker ich möchte mich gerne hier mit in aller Form bei dir entschuldigen. Ich wollte dich in keinsterweise irgendwie angreifen oder beleidigen, ich möchte nicht das eine Person sauer auf mich sein muss.
      Mein handeln gestern war nicht akzeptabel, es wahr Falsch! Es tut mir wirklich leid wie ich gestern gehandelt habe, ich möchte gerne etwas erklären, es entschudligt in keinster weise mein verhalten.

Ich war gestern schon wütend auf mein Dad, er hatte mir verprochen das wir am Wochenende weg fahren, das hat er natürlich wieder nicht eingehalten. Er hat einfach nie zeit für mich ist ständig unterwegs offt seh ich ihn wochen lang nicht.
      Ich hab wieder an meine Mutter gedacht und manchmal bin ich wütend auf sie, dass sie mich einfach alleine gelassen hat. Und als du gestern gesagt hast mein Vater würde steuern hinterziehen bin ich einfach sauer geworden ich bin ausgerastet weil mein Dad wieder nicht da war und mir bei unserer Diskusion über die mods usw das ich da etwas mache was evtl. gegen Rechte verstößst, klar wurde das über sowas eigentlich mein vater mich aufklären und lehren müsste.
      Aber er scheint für alle seine Pflichten wehn zu haben auf den er diese abwälzen kann. An statt mal für mich da du sein, macht er mir einfach teure Geschenke und meint das würde alles gut machen.

Ich hoffe das du meine Entschulkdigung an nimmst und wir hier wieder ganz normal mirt einander umgehn können. Es macht mich wirklcih traurig wenn einer auf mich sauer ist und das möchte ich nicht, es tut mir leid.
      Ich habe es bewusst hier öffentlich gemacht und nicht einfach irgendeine Pn geschrieben,auch wenn es eigentlich kein anderen was angeht aber damit kann ich leben. ich will zeigen das es wirklich ehrlich gemeint ist.

ps. wenn ich mal wieder an einem Punkt komme in dem ich übereagiere oder so, sagt bescheid. Ich werd mein bestes tuhn das es nicht wieder so weit kommt

Gruß
      Dominik
      Hi @Dominik12 :)

Nicht wegen Souldrinker oder wer Recht und Unrecht hat bin ich positivst von deinem Text überrascht, sondern weil du offen und ehrlich bist, und darüber hinaus zeigst, dass dir a) sehr viel am Wohl deiner Umgebung liegt und b) es dir wichtig ist zu reflektieren. Eine Friedensbereitschaft, die dich charakterlich stark auszeichnet - auch wenn es auf und ab gehen mag: Entwickle sie weiter und du wirst noch eine schöne Zeit in deinem Leben haben :)

LG, die Axt :thumbup:
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      auch wenn ich keine Ahnung hab worum es geht und das auch bestimmt nicht wissen will oder brauche, so habe ich trotzdem riesen Respekt vor solch klaren Worten! Das solltest du deinem Dad mal sagen was du uns hier in solch liebevollen Worten geschrieben hast. Es zerreißt mir fast das Herz weil ich deine Situation nur zu gut kenne.