Search Results

Search results 1-20 of 997.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Hallo und willkommen @schnuffstxgi Wenn The Forest installiert ist, solltest du den Ordner in der Registry auch drin haben. Habe soeben nachgeguckt im CURRENT_USER ist bei mir (64bit System) unter der Software der Eintrag SKS drin. Wenn der nicht da ist, fällt mir nur ein das Spiel neu zu installieren, denn er sollte da sein. LG, die Axt

The Forest <3

DieAxtimWalde - - Vorstellungen

Moin @Shalad und willkommen an Bord

Liebe Foris Von Beginn weg hatten wir unseren eigenen Teamspeak-Server im Menü verlinkt und zur Verfügung gestellt. Es gab zwar ab und an Probleme beim Abrufen der Server-Informationen wenn man hier im Forum den Menüpunkt oben anklickte, aber schliesslich waren es dann die fehlenden Plugins für das Forum, um mit den neuen Versionen der Teamspeakserver kompatibel sein zu können. Lange gab es für das Forum von daher keine eigene Möglichkeit sich über den Tonkanal zu unterhalten. Nun hat Dandy über…

rastalani sagt Hallo

Willkommen im Wald @rastalani Viel Spass beim Durchgucken im Forum und vor allem viel Spass im Spielewald LG, die Axt

Cordesh

Willkommen im Forum @Cordesh Ich denke das passiert bei jedem Spiel, gerade bei den ganzen Crafting- und Survival-Spielen muss man einfach nur rumprobieren und über die Zeit hinweg wird das dann schon. Informationen und sonstiges findest du hier im Forum auf jeden Fall ohne Ende nie - viel Spass beim Durchschmökern LG, die Axt

HI @Bridos und willkommen im Forum Da 4netplayers die Server selbst betreibt, würde ich dort mal nachfragen. Täglicher Serverreset hört sich zumindest nicht nach Standard The Forest Multiplayer an LG, die Axt

Quote from openthedoor: “Ich bin in dieses thelma eingegangen und ich dachte, dass es um wirklich Schildkröten ging.” In dem Fall leider Nein In der Zwischenzeit hat sich auch viel getan auf der Webseite und einiges mehr an Abschnitten und Inhalten ist dazugekommen: tmnttoys.net/

Ich bin gerade sprachlos über das, was im neuen Gameplay Trailer vom 24. Dezember zu sehen ist youtube.com/watch?v=IwvhH3islZw

Hallo

Willkommen neu im Forum Gustavo und viel Spass

Hallo und willkommen im Forum @darkforest Wenn man sich in den Höhlen verläuft, braucht es auf jeden Fall viel Geduld und optimalerweise eine Taschenlampe, sonst tut es auch das Feuerzeug oder andere Brandgegenstände. Leider kann ich dir nicht genau sagen wie du aus der Höhle entkommst, in der man dich aufhing, da man wissen müsste wo genau die Spielfigur wieder aufgewacht ist. Hast du vielleicht eine Höhlenkarte dabei? LG, die Axt

Hi Teramer, danke für die Screenshots - diese helfen einwandfrei. Überall dort, wo Meereswasser auf die "Forest-Insel" trifft, kann man weder trinken, noch Töpfe oder Wasserbeutel auffüllen. Ich denke der Grund dafür ist Salzwasser. Um sicher zu gehen habe ich einige Stellen an Meeresstränden selbst ausprobiert und auch einige Teiche, wie zB den Gänsesee. Das Ergebnis bestätigt die Vermutung: Bei jedem Süsswasserteich ist Trinken oder Auffüllen von Topf/Beutel problemlos möglich, nicht aber dort…

Hi und willkommen im Forum @Teramer Welche grossen Seen meinst du genau und auf welcher Plattform spielst du? Screenshots und/oder Videos zur beschriebenen Situation helfen bei der Fehlersuche übrigens sehr gut. Ohne Videos oder Screenshots ist eine detaillierte Beschreibung des genauen Ablaufs genauso hilfreich. Soviel vorweg: Bisher hatte ich im Spiel nie das Problem nicht trinken zu können, egal wo. LG, die Axt

Eisenmangel?

DieAxtimWalde - - Off Topic

Hallo & willkommen neu @Victoria Bist du dir sicher, dass du das richtige Forum für Themen dieser Art erwischt hast oder hast du dich bei den Foren vertan? LG, die Axt

Vorstellung Hucky

DieAxtimWalde - - Allgemeines

Sehr gerne nehme ich das Angebot an Am besten Bescheid geben wenn dir wo was auffällt und dann gucken wir wie wir diesbezüglich umgehen können.

Vorstellung Hucky

DieAxtimWalde - - Allgemeines

Hi und willkommen im Forum @Hucky Freut mich richtig sowas zu lesen, speziell nach all den Jahren wo es eher ruhig um The Forest und somit in Communities wurde Da kann und will ich nur noch Danke sagen und viel Spass weiterhin im Forum wünschen LG, die Axt

HI ihr 2 @DeepInTheWood & @Deaktivierer Es ist so, dass jedes Spiel im Multiplayer separat pro Host gespeichert wird. Das heisst, dass der Server darüber entscheidet ob eine Welt existiert, in der man sein Inventar abspeichern kann. Für den Spieler, der kein Host ist, wird somit nur das Inventar und zwar pro Server gespeichert. Würde man nun einen anderen Server betreten oder ein anderes Multiplayerspiel beginnen, werden bisherige Multiplayer-Sitzungen nicht davon beeinträchtigt. Ansonst immer v…

Ist erledigt Kalli Bestätigungsmail sende ich keine raus, da das sonst der Datenschutzgrundverordnung nicht entsprechen würde, hätte ich deine Daten nach dem Löschen noch wo gespeichert oder in Verwendung.

Soweit ich mitbekommen habe, gab es plötzlich diesen Trailer und sonst keine weitere Ankündigung. Leider nur einige Spieleseiten, die über den Trailer berichten. Bin gespannt wann da weitere Information auf uns zukommt. Bis dorthin, hier der Trailer youtube.com/watch?v=BLAHB7VYnG4

Habe selbst 3 Orgoniten und muss nach rund 2 Jahren sagen, dass man jegliche Themen absolut, vollkommen und eindeutig in kompletter Ruhe betrachten kann. Auf die Wolken oder den Himmel habe ich nie geachtet, sondern - anfangs direkt, später indirekt - auf meine Umwelt, mein Empfinden und auch auf das Empfinden meiner Umgebung. Kurzum 1: Diese Orgoniten tun tatsächlich was und wer noch nie damit zu tun hatte und auch dafür von der Frequenz empfänglich ist (ich denke darum geht es nämlich auch), w…

Hoi @F_4RR3LL Die Spielstände werden folgendermaßen im Multiplayer gespeichert: • Am Server: Nur die Map • Pro Client-Spieler: Nur das Inventar Spielte man zB auf einem dedicated Server, müssen alle Spieler ihre Spielstände mitnehmen - was jedoch schwierig ist, da ich mir nicht sicher bin inwieweit man definieren kann welcher Spielstand zu welcher Serversitzung gehört. Spielte man zuvor zB als Host und andere Spieler konnten sich dazuschalten (P2P Multiplayer-Spiel, Host hat auch eigenes Inventa…