Search Results

Search results 1-20 of 997.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Hi alle zusammen Letzte Nacht hat Endnight Games über Twitter bekanntgegeben, dass die Veröffentlichung verschoben wird. Hier ist der direkte Link dazu: twitter.com/EndNightGame/status/1453121419223523333 Sie schreiben auf Englisch: "Here are some screenshots from our upcoming game Sons Of The Forest. We had hoped to have the game out this year, but need more time, so it will be early to mid 2022. Exact date will be announced with our third trailer in the next few weeks." Deutsch: "Hier sind ein…

Genau, ich kann mich leider nicht mehr erinnern und müsste erst mal selbst im Creative-Modus probieren die 2 Artefakte wieder zu finden, aber so sollte es funktionieren

Moin & Willkommen im Forum @YukiAkiba Kann man machen, nur bei der Konfiguration bin ich mir nicht mehr sicher. Habe das damals selbst probiert und kam anfangs auch nicht drauf wie man alles richtig einstellt und mittlerweile vergessen wie man genau vorgehen muss Ich würde dir hier vorschlagen den Kinder des Waldes Discord-Server zu besuchen, denn da kennt sich bestimmt jemand mit dem dedicated Server von The Forest aus. LG, die Axt

Das habe ich tatsächlich auch gar nicht mehr im Gedächtnis wie das beim Creative-Modus ist und wie es ohne ist. Müsste ich gucken. Ich denke es geht nur um das Artefakt 1 und 2 - findest du diese an den gegebenen Orten auch im Creative-Modus wie du sie im Story-Modus findest? Denn dann solltest nichts mehr im Weg stehen was du beschreibst.

Moin und willkommen im Forum @Hercooles Ich habe zugegeben nicht verstanden was genau nicht geht. Die Story kann man auf 2 Wegen abschliessen: Timmy mitnehmen oder Timmy im Berg lassen. Wenn man Timmy mitnehmen möchte, muss er an die Maschine angeschlossen werden und das Mutantenmädel in die schwarze Kammer gesteckt. Danach mit dem Lift nach oben fahren und Flugzeug abschiessen. Dann ist Story mit Timmy zuende gespielt und das Outro kommt daher. Wenn man Timmy nicht mitnehmen möchte, einfach nur…

Hallo und willkommen @schnuffstxgi Wenn The Forest installiert ist, solltest du den Ordner in der Registry auch drin haben. Habe soeben nachgeguckt im CURRENT_USER ist bei mir (64bit System) unter der Software der Eintrag SKS drin. Wenn der nicht da ist, fällt mir nur ein das Spiel neu zu installieren, denn er sollte da sein. LG, die Axt

The Forest <3

DieAxtimWalde - - Vorstellungen

Moin @Shalad und willkommen an Bord

Liebe Foris Von Beginn weg hatten wir unseren eigenen Teamspeak-Server im Menü verlinkt und zur Verfügung gestellt. Es gab zwar ab und an Probleme beim Abrufen der Server-Informationen wenn man hier im Forum den Menüpunkt oben anklickte, aber schliesslich waren es dann die fehlenden Plugins für das Forum, um mit den neuen Versionen der Teamspeakserver kompatibel sein zu können. Lange gab es für das Forum von daher keine eigene Möglichkeit sich über den Tonkanal zu unterhalten. Nun hat Dandy über…

rastalani sagt Hallo

Willkommen im Wald @rastalani Viel Spass beim Durchgucken im Forum und vor allem viel Spass im Spielewald LG, die Axt

Cordesh

Willkommen im Forum @Cordesh Ich denke das passiert bei jedem Spiel, gerade bei den ganzen Crafting- und Survival-Spielen muss man einfach nur rumprobieren und über die Zeit hinweg wird das dann schon. Informationen und sonstiges findest du hier im Forum auf jeden Fall ohne Ende nie - viel Spass beim Durchschmökern LG, die Axt

HI @Bridos und willkommen im Forum Da 4netplayers die Server selbst betreibt, würde ich dort mal nachfragen. Täglicher Serverreset hört sich zumindest nicht nach Standard The Forest Multiplayer an LG, die Axt

Quote from openthedoor: “Ich bin in dieses thelma eingegangen und ich dachte, dass es um wirklich Schildkröten ging.” In dem Fall leider Nein In der Zwischenzeit hat sich auch viel getan auf der Webseite und einiges mehr an Abschnitten und Inhalten ist dazugekommen: tmnttoys.net/

Ich bin gerade sprachlos über das, was im neuen Gameplay Trailer vom 24. Dezember zu sehen ist youtube.com/watch?v=IwvhH3islZw

Hallo

Willkommen neu im Forum Gustavo und viel Spass

Hallo und willkommen im Forum @darkforest Wenn man sich in den Höhlen verläuft, braucht es auf jeden Fall viel Geduld und optimalerweise eine Taschenlampe, sonst tut es auch das Feuerzeug oder andere Brandgegenstände. Leider kann ich dir nicht genau sagen wie du aus der Höhle entkommst, in der man dich aufhing, da man wissen müsste wo genau die Spielfigur wieder aufgewacht ist. Hast du vielleicht eine Höhlenkarte dabei? LG, die Axt

Hi Teramer, danke für die Screenshots - diese helfen einwandfrei. Überall dort, wo Meereswasser auf die "Forest-Insel" trifft, kann man weder trinken, noch Töpfe oder Wasserbeutel auffüllen. Ich denke der Grund dafür ist Salzwasser. Um sicher zu gehen habe ich einige Stellen an Meeresstränden selbst ausprobiert und auch einige Teiche, wie zB den Gänsesee. Das Ergebnis bestätigt die Vermutung: Bei jedem Süsswasserteich ist Trinken oder Auffüllen von Topf/Beutel problemlos möglich, nicht aber dort…

Hi und willkommen im Forum @Teramer Welche grossen Seen meinst du genau und auf welcher Plattform spielst du? Screenshots und/oder Videos zur beschriebenen Situation helfen bei der Fehlersuche übrigens sehr gut. Ohne Videos oder Screenshots ist eine detaillierte Beschreibung des genauen Ablaufs genauso hilfreich. Soviel vorweg: Bisher hatte ich im Spiel nie das Problem nicht trinken zu können, egal wo. LG, die Axt

Eisenmangel?

DieAxtimWalde - - Off Topic

Hallo & willkommen neu @Victoria Bist du dir sicher, dass du das richtige Forum für Themen dieser Art erwischt hast oder hast du dich bei den Foren vertan? LG, die Axt

Vorstellung Hucky

DieAxtimWalde - - Allgemeines

Sehr gerne nehme ich das Angebot an Am besten Bescheid geben wenn dir wo was auffällt und dann gucken wir wie wir diesbezüglich umgehen können.