Search Results
Search results 1-20 of 92.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Meine persönlichen Erfahrungen, Startschwierigkeiten und Probleme, die auftauchen
semmal - - Allgemeines
PostIch konnte jetzt leider lang nicht spielen (bin alleinerziehend und hab kaum Zeit für mich). Echt schade!
-
Meine persönlichen Erfahrungen, Startschwierigkeiten und Probleme, die auftauchen
semmal - - Allgemeines
PostHeute wars sehr aufregend!! Ich habe mit der Keycard die Tür zu einer weiteren Räumlichkeit öffnen können. Dort gabs allerhand zu entdecken - die Armbrust! Die mich gar nicht überzeugt, da nach jedem einzelnen Schuss ein langer Nachladevorgang getätigt werden muss... Ein paar Schritte in der Story bin ich auch weiter gekommen. Es gab ein Video, in dem sich normale Menschen in Mutanten verwandeln oder so ähnlich. Außerdem habe ich Virginias Keycard gefunden und konnte einen weiteren Raum öffnen, …
-
semmal - - Allgemeines
PostHeute kam die Schaufel endlich zum Einsatz und ich habe bei der letzten GPS Markierung gegraben und eine Shotgun gefunden. Die habe ich direkt Virginia vererbt und das Grab markiert, in der Hoffnung, dass ich beim nächsten Mal die Shotgun noch einmal holen kann (bei der Pistole am Rettungsboot hat es ja geklappt). Außerdem habe ich durch Zufall einen weiteren Spot für die Schaufel entdeckt, in der Nähe von zwei Golfwägen bei so Vermessungsdingern. Dort konnte ich den Eingang zu einem Bunker frei…
-
semmal - - Allgemeines
PostPscht! Nicht spoilern! Eigentlich wollte ich einen Ausflug zum noch fehlenden GPS Signal machen und dort meine Schaufel einsetzen, aber ich hab mich wohl zu früh gefreut - meine Base ist jetzt ständig Kriegsschauplatz. Ich werde immer von dem Riesen mit der Keule und seinen Kumpanen angegriffen. Inzwischen ist es zwar kein Problem mehr, die um die Ecke zu bringen, aber es ist anstrengend. Hab meine Base jetzt mit einem zusätzlichen Spike-Schutzwall versehen, also diese Stöcke, die man in den Bod…
-
semmal - - Allgemeines
PostDanke Ich war heute in der Höhle, in der man nur mit der Seilpistole weiter kommt und habe mir die Schaufel geholt! Juhu! Hab schon etliche Male auf der Insel Stellen mit Gräbern gesehen. Hab ich mir aber natürlich nicht gemerkt, wo... Virginia habe ich ja mit einem GPS Sender versehen, deswegen konnte ich sie heute auf der Map suchen und finden. Es geht ihr gut. Sie hat mir auch gleich ein Eichhörnchen zum Geschenk gemacht. An meiner Base ist es nach wie vor sehr ruhig. Ich habe aber nur eine k…
-
semmal - - Allgemeines
PostBitte feiert mich, ich habe noch eine Höhle geschafft!!! Besitze jetzt eine Seilpistole und in der Höhle hab ich am Anfang ein Kreuz gefunden, mit dem ich noch nichts anfangen kann. Jetzt muss ich nur mehr rausfinden, wo diese verflixte Höhle war, bei der ich letztens nicht weiter gekommen bin, weil mir die Seilpistole gefehlt hat, hahaha. Ich habe außerdem jetzt neu einen Wassersammler aufgestellt, der dürfte beim letzten Update drin gewesen sein, und rausgefunden, dass ich meine Base mit dem P…
-
semmal - - Allgemeines
PostIch habe meine erste Höhle vollständig gemeistert und bin jetzt im Besitz eines Betäubungsgeräts (glaub ich zumindest. So ein gelbes pistolenähnliches Teil jedenfalls) und der Tauchausrüstung, juhuuu!!
-
Meine ersten Erlebnisse und Erkenntnisse, die ich mit euch teilen möchte :)
semmal - - Allgemeines
PostNoch gar keinen
-
semmal - - Allgemeines
PostInzwischen lassen sich ja Tore bauen - aber nur in Schutzmauern, die in einer geraden Linie aufgebaut wurden. Ehrlich gesagt, komme ich im Spiel nicht wirklich weiter. Ich fürcht mich extrem in den Höhlen und habe das Gefühl, dass ich dem Ganzen noch nicht gewachsen bin. Im Gegensatz zu diversen Let's Plays, die ich auf YouTube verfolge, werde ich bei meiner Base aber kaum von größeren Mengen an Ureinwohnern belagert. Hin und wieder kommt jemand vorbei, manchmal zeigen sie ein aggressives Verhal…
-
semmal - - Allgemeines
PostUnd wie konntest du das Tor bauen? Kann dir nicht ganz folgen Kelvin muss immer Fische fangen gehen, das habe ich auch so gelöst
-
semmal - - Allgemeines
PostUuuuund noch ein Thema: Wassergewinnung. Aus dem Schildkrötenpanzer konnte ich noch keinen Auffangbehälter bauen. Hab spitz bekommen, dass es eine Trinkflasche gibt, die habe ich noch nicht. Aber wie kann ich Regenwasser auffangen und nutzen? Geht das überhaupt? Oder brauche ich zwingend eine Wasserquelle in der direkten Umgebung der Base?
-
semmal - - Allgemeines
PostUnd noch ein Problem: Seilbrücke zwischen zwei Baumplattformen geht theoretisch, aber praktisch nicht, da man mit dem an einer Plattform befestigten Seil in der Hand nicht über ein Seil klettern kann, um es an der anderen Plattform befestigen zu können.
-
semmal - - Allgemeines
PostAhja, und die Fischreuse kapiere ich nicht. Die lässt sich überall an Land platzieren, aber nirgendwo im Wasser So werde ich wohl keine Fische fangen
-
semmal - - Allgemeines
PostHeyheyhey! Gleichmal vorneweg - ich liebe das neue Spiel! Lasse mir bewusst Zeit und stromere über die Map, um besondere Orte zu entdecken und alles anzusehen, anstatt der Storyline zu folgen. Das Areal empfinde ich als wesentlich größer, als bei The Forest. Ich bin einmal am Strand entlang rund um die Insel gelaufen und habe dazu ein paar Stunden in Real gebraucht. Bin nicht viel vom Weg abgewichen, nur, wenn ich z.B. trinken musste oder etwas Sehenswertes entdeckt habe. Mit Kelvin habe ich so …
-
Ich bin sehr traurig, hatte mich schon mega gefreut. Und generell zocke ich lieber in den Wintermonaten als dann, wenn es wieder wärmer wird
-
Wieder verschoben... Auf Februar 2023
-
Vielen Dank für deine Mühe! Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel!!