Search Results
Search results 1-20 of 134.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Quote from Zeckenbusch: “stand nur unbeweglich rum und nur wenn man zu nahe kommt, gibt es Schaden” Bei mir lief es heute rum und ich konnte es mit der Axt erlegen. Schade nur, daß es nichts nutzt. Kein Leder für die neue Handtasche - ich hätte mir die Haut aber auch neben das Rehfell an die Wand meiner neuen Behausung gehängt. Die allseits beliebten Strandhaie, sind auch wieder unterwegs im Namen der Gerechtigkeit, und kontrollieren da am Strand, ob für den Bau des Haus- bzw Segelbootes eine be…
-
Lustige Ingame-Screens
dorminicum - - Gameplay
PostQuote from Zelja: “natürlich an einen daumen” Ach danke @Zelja, jetzt weiß ich es wieder, dann kann ich ja beruhigt ins Bett gehen.
-
Lustige Ingame-Screens
dorminicum - - Gameplay
PostJeder, der schon mal zum mysteriösen Tor geschwommen ist, ist bestimmt schon dran hängengeblieben. Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, aber ich komme nicht drauf. Woran erinnern mich diese Formen nur?????
-
Danke @DieAxtimWalde hab's gefunden. War aber ne Heidenarbeit durchzutauchen. Ich bin ständig an diesen ich nene es mal "interessant" geformten Auswüchsen hängengeblieben. Und daß hat nix mit der Größe zu tun. Und dann war es auch noch umsonst. Ich hatte nämlich gedacht ich hätte irgendwo gelesen, daß das Tor offen ist, aber da hab ich mich wohl getäuscht.
-
Lustige Ingame-Screens
dorminicum - - Gameplay
PostQuote from PhantomUNW: “Haben die Entwickler eigentlich wieder an der Karte rumgedokert” Haben sie, auf jeden Fall sind meiner Meinung nach die Stelle beim See mit dem Dorf auf dem Plateau anders (J 16 im Loot Kompaß) und die eine Halbinsel (B 20) anders.
-
@gast999 Ich kenne zwar die Spiele, die du erwähnt hasst nur teilweise. Anno hab ich anno dazumal auch mit Begeisterung gespielt, Minecraft haben meine Kinder - aber da mag ich die Grafik nicht. Fallout und Skyrim nur mal bei 'nem Let's Play reingeschaut. Aber die Aufbau Aspekte hat Forrest auf jeden Fall. Und ein Lulli am Anfang, daß kenn ich. Hab vor lauter Angst am Anffang erstmal immer im Veganmode gespielt, so ganz ohne Kannis. Bis ich altes Konsolenkind erstmal mit der Steuerung klarkam. M…
-
Quote from gast999: “lohnen sich die 15 € für die alpha?” Hi, also ich sage mal es lohnt sich. Ich hab das Spiel glaube ich seit dem Patch 4 oder 5 und es hat mir eigentlich immer viel Spaß gemacht. Ich hatte nur nach dem 16. Patch kurz Ärger, weil keine Tiere mehr kamen. Das ist aber wieder etwas besser geworden, und jetzt macht es wieder richtig Spaß. Auch das mit den Bugs finde ich eigentlich ganz spaßig. Gibt demnach immer wieder was neues zu entdecken. Und manche Bugs lassen sich ja auch zu…